Jump to content

Ältere Frauen


Ec****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
verwende "reifere" für "ältere"...☝️ und deine Chancen werden sich um ein Vielfaches erhöhen...😊
bei mir hat sich das im Wesentlichen erledigt... "Reifere" als ich selbst, gibt es hier kaum noch unter den Ladys...😇😉
ansonsten... wo die Liebe halt "hinfällt"... why not...🤷‍♂️
Geschrieben
Habe ich schon seit dem ich 13 wahr ältere Frauen sind immer besser 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb sportiv50:

verwende "reifere" für "ältere"...☝️ und deine Chancen werden sich um ein Vielfaches erhöhen...😊
bei mir hat sich das im Wesentlichen erledigt... "Reifere" als ich selbst, gibt es hier kaum noch unter den Ladys...😇😉
ansonsten... wo die Liebe halt "hinfällt"... why not...🤷‍♂️

nein!! reif iss furchtbar!! sind wir a 30 fallobst oder was oO

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Auf alten Pferden lernt man reiten

@ anonymes Mitglied 2

Kennst Du den? Die dummen Menschen sterben einfach nicht aus. Auch nicht die Anonymen 😜

Mfg von.. Um bei deinem Worten zu bleiben... Ein altes Pferd 

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Auf alten Pferden lernt man reiten

Kennst Du den? Die dummen Menschen sterben einfach nicht aus. Auch nicht die Anonymen 😜
Mfg von.. Um bei deinem Worten zu bleiben... Ein altes Pferd

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Ecki123:

Seit fast zwei 10 Jahren fühle ich mich zu älteren Frauen zugezogen.

Der Alters unterschied spielt für mich keine Rolle. Die Frage ist, ist es normal das man so denkt?

Wie immer bei diesen regelmäßigen Altersfreds fehlt eine wichtige Angabe, was verstehst du unter älter? 3, 5, 7, 10, 20 oder noch mehr Lenze? :confused:

Geschrieben

Die Lebenserfahrung macht es. Da haben meist die Älteren einen klaren Vorteil. Die Attraktivität steigt mit dem Alter.

Geschrieben
Wenn du damit klar kommst und die ältere Dame auch,ist es egal was andere denken 🤷 genießt halt jeweils dann die Zeit und vergesst was für andere normal ist oder aber nicht ✌️
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Ecki123:

Die Frage ist, ist es normal das man so denkt?

  • Ja
  • Nein 
  • Eventuell 
Geschrieben
Sei so wie du bist. Sex kennt keine Altersgrenzen.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Ecki123:

Der Alters unterschied spielt für mich keine Rolle. Die Frage ist, ist es normal das man so denkt?

Warum nicht?

Ob Beziehungen funktionieren, hängt nicht vom Alter ab. Sondern immer von der Einstellung beider Beteiligter.

Es kann passen. Oder eben nicht.

Geschrieben
ich ficke seit jahren eine über 70jährige dame und es ist der geilste sex ever
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist unnormal sich über das Alter zuwundern,   man ist so alt wie man sich fühlt und rüber kommt.... ich persönlich habe oft 20 Jahre Differenz zwischen den Date . . 

bearbeitet von Pummelchen-2024
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Ecki123:

Die Frage ist, ist es normal das man so denkt?

Nein , allerdings auch so gar kein Problem .

Geschrieben
Also ich komme damit gut klar das mein Freund 13 Jahre jünger ist und er findet es gut das ich älter bin… es ist doch nur eine Zahl und wenn man die gleiche Wellenlänge hat, steht dem doch nichts im Weg
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Ecki123:

Seit fast zwei 10 Jahren fühle ich mich zu älteren Frauen zugezogen.

Der Alters unterschied spielt für mich keine Rolle.

Was denn nun?

Ältere Frauen oder das Alter ist egal?

Geschrieben
Ja ist normal (find Ich)
In jungen Jahren fand man das noch wichtig das Frau jünger als man selbst ist... Aller höchsten 1 Jahr älter...
Mittlerweile ( man is ja keine 20 mehr) würde mir das auch am Ellenbogen vorbei gehen ob jemand mit Ner älteren Frau zusammen ist... Oder auch wenn ich eine Partnerin hätte die älter ist...
Wenn's passt dann passt's.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Ecki123:

Seit fast zwei 10 Jahren fühle ich mich zu älteren Frauen zugezogen.

Der Alters unterschied spielt für mich keine Rolle. Die Frage ist, ist es normal das man so denkt?

Grundsätzlich okay.

Was heißt in deinem Fall denn ältere Frauen? Ich denke mal, dass wir hier nicht über Milfs sprechen, sondern schon bei den Grannies angekommen sind, oder? 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Ecki123:

Seit fast zwei 10 Jahren fühle ich mich zu älteren Frauen zugezogen.

Der Alters unterschied spielt für mich keine Rolle. Die Frage ist, ist es normal das man so denkt?

Ich denke nicht so, ist bei mir aber eine andere Geschichte

Geschrieben
Das sind Vorlieben. Die sind bei jedem Menschen unterschiedlich also ja warum nicht. Wenn's denn passt ist doch alles gut.
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb MalcomS:

Grundsätzlich okay.

Was heißt in deinem Fall denn ältere Frauen? Ich denke mal, dass wir hier nicht über Milfs sprechen, sondern schon bei den Grannies angekommen sind, oder? 

Er schrieb hier zuvor 55 sei OK. Wobei ich mich frage ab wann es Grannys sind? 🙄

Granny als Abkürzung für Grandmother bedeutet dann auch, es wäre unabhängig vom Alter und Zahlen und ja ich kenne da eine 38jährige Omi, da bist du echt baff 👍🤪

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Ecki123:

Seit fast zwei 10 Jahren fühle ich mich zu älteren Frauen zugezogen.

Der Alters unterschied spielt für mich keine Rolle. Die Frage ist, ist es normal das man so denkt?

Ich kann aufgrund des etwas irreführenden und nicht leicht zu verstehenden Eingangssatzes nur die letzte Frage mit der mir gebotenen Ernsthaftigkeit im Umgang mit solchen Themen nur wie folgt beantworten:

Für mich ein Ja und für dich ein Vielleicht, sonst hättest du ja den Thread nicht eröffnet!

Glück auf und alles generationenübergreifende Gute:D

×
×
  • Neu erstellen...