Jump to content

Ältere Frauen


Ec****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb towel:

klar! und jeder folgt....hüpf hüpf  ja klar, bissle disney, aber schau dich doch um

Wer ist denn "jeder" ? Und wo soll ich mich umschauen ? Hast Du Zahlen, Fakten ? Nur zur Feststellung: Jeder == 100% einer Prüfgruppe - falls Du jetzt eine Studie dazu auspacken möchtest :-) Zudem: wohin sind wir nun vom Thema abgebogen ? Möchtest Du mir mitteilen, dass es keine soziale Normung gibt? Das Dein Vergleich mit den süßen Lemmingen (reden wir übrigens von Berglemminge ?) eine soziale Normung als etwas schlechtes oder nicht strebenswertes darstellt ? Sie gar zu einem Massenselbstmord führt ?

Wenn wir hier nun eine Umfrage ala "Halten Sie einen Alterssunterschied von mehr als 10 Jahren zwischen zwei Partnern für nicht normal" (Antwortmöglichkeit: Ja/Nein) starten, würde das dem Themenersteller denn irgendetwas bringen ? I don't think so.

Aber vielleicht kann das der Owner dieses Threads aufklären: Was würde das für Dich bedeuten ? wenn auf die o.a. Frage

- 30% mit Nein antworten

- 65% mit Ja antworten

- 10% mit Nein antworten

- 78% mit Ja antworten

...

Zudem gibt es unterschiedliche soziale Gruppen - auch alleine innerhalb dieses Netzwerkes. Was ist dem Fragesteller also wichtiger ? Die Fallunterscheidung von "normal/nicht normal" in der Gruppe der Männer, im Alter von 18 bis 28 Jahren ? Oder in der Gruppe der Frauen, jeden Alters ? Ich meine da wird eine Frage - auch noch richtig schlecht - in einem Zweizeiler plaziert und los geht die wilde Fahrt ;-) IMHO: Ein hochqualitatives Meinungsfeld so zu generieren, kann dem Fragesteller dabei wohl kaum im Sinn gestanden haben :-)

Geschrieben

sei mal 9 jahre hier, gain...dann kannst auch statisken erstellen^^

 

der fragesteller war halt rattig, ne, lach

Geschrieben

Eine weitere Frage, die zu klären wäre, ist: was geben Dir ältere Frauen im Gegensatz zu gleichaltrigen und/oder jüngeren.

Eine Beantwortung könnte Dir mehr Aufschluss über Deine Neigung geben.

Ja, es ist normal sich zu Personen hingezogen zu fühlen und dies ist unabhängig vom Altersunterschied.

Die Zuneigung entscheidet und nicht der Altersunterschied.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Leonard_4u:

Die Zuneigung entscheidet und nicht der Altersunterschied.

nich, wenn interesse an altersunterschied gekoppelt iss!

Geschrieben
Warte noch zehn Jahre, dann zieht es dich wieder zu jüngeren Frauen hin...
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Paolo69:

Warte noch zehn Jahre, dann zieht es dich wieder zu jüngeren Frauen hin...

wirkliche vorlieben änndern sich nich :)

Geschrieben
Seit ich ein erschreckendes Erlebnis mit einer jungen Frau hatte ,stehe ich nur noch auf ältere Frauen,
ich war letztes Jahr mit so einem ganz jungen Ding zusammen , als ich dann erfuhr ,dass ihre Eltern noch leben ,habe ich mich doch sehr erschrocken.
Geschrieben
Warum sollte das nicht normal sein? Sehr viele Frauen mögen ältere Partner. Sollten die alle etwa alle verrückt sein? Gruß, der Märzhase
Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb towel:

wirkliche vorlieben änndern sich nich

Als Kind mochte ich weder Spargel noch Spinat. Heute esse ich beides sehr gerne. Ich denke, da haben sich meine Vorlieben wirklich geändert.

Geschrieben
Am 15.10.2023 at 13:38, schrieb Ecki123:

Der Alters unterschied spielt für mich keine Rolle. Die Frage ist, ist es normal das man so denkt?

Jeder soll seine Vorlieben im Rahmen seiner Möglichkeiten so ausleben wie er/sie/es möchte

Es gibt schlimmere Vorlieben als älteres Frauen zu vögeln, z.B. Sex mit alten Männern  :clapping:

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich wurde damals mit 18Jahren von einer 67Jährigen entfungfert. Ich war neuer Mieter und meine Nachbarin hat mich zum Essen eingeladen gehabt. Zum Essen gab es jede Menge Wein. Und irgendwann kam sie halbnackt aus den Badezimmer. Mollig, Riesengroße Brüste und unten voller Busch. Mein erster Samenerguss war in ihren Mund und beim zweiten hat sich mich zum Orgasmus geritten. Das ging dann ein Jahr so und es war eine richtig schöne Zeit und ich habe bis heute keine so gute Frau im Bett gehabt wie damals die 67Jährige Frau. Wo ich damals quasi Zeitgleich eine ebenfalls 18Jährige im Bett hatte, war das verglichen eine ziemliche Enttäuschung. Deswegen stehe ich bis heute auf Frauen die unten behaart und etwas älter sind. Sie hat mich damals fürs Leben versaut

Geschrieben
Ich bin ziemlich kräftig, tätowiert, arbeite als Schreiner und werde auf 35 geschätzt anstatt 40. Ich bin Single und ich würde echt gerne mal eine schöne Zeit haben mit einer Frau die 50, 55 ist. Bei Sympathie halt. Ich will unbedingt wissen wie das ist da ich sonst viel kenne.
Geschrieben
Am 15.10.2023 at 13:38, schrieb Ecki123:

Seit fast zwei 10 Jahren fühle ich mich zu älteren Frauen zugezogen.

Der Alters unterschied spielt für mich keine Rolle. Die Frage ist, ist es normal das man so denkt?

Komisch,  laut Profil suchst du mit 41 eine Frau ab 30????

Oder ist das für dich schon " älter"?????

×
×
  • Neu erstellen...