Jump to content

Ältere Frauen


Ec****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zu jüngeren ist ja normal, warum sollte es dann zu älteren unnormal sein?🤷
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Ecki123:

Ab 55 wäre es

Wofür eigentlich? 'Mal' für Sex oder was Festeres? :confused:

Dass das Umfeld ganz schön nerven kann, ist Dir hoffentlich klar!

Ansonsten: Viel Glück!

Geschrieben (bearbeitet)

Du fühlst dich zu älteren Frauen hingezogen aber das Alter spielt keine Rolle? *grübel. Ja was hält dich davon ab, dir eine ältere Dame zu suchen?

Have Fun.

bearbeitet von T0uch_me
Geschrieben
Man soll sich daran halten was man will und was einem gut tut, was man gut findet.
Was die Allgemeinheit oder Nachbar Heino Schmidt darüber denkt oder "normal" findet, dürfte egal sein.
Geschrieben
Du fühlst Dich zu älteren Frauen hingezogen, aber der Altersunterschied spielt keine Rolle für Dich? Merkste selbst den Widerspruch? 😉
Und ja, warum soll Deine Vorliebe nicht normal sein? Ich mag den Mann gern auch etwas älter, war schon immer so. Und ich mache mir da einfach keinen Kopf drüber. Es ist so wie es ist. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Was ist normal was unnormal? Stört es dich? Bist du damit glücklich? Fühlst du dich wohl? Magst du es? Ja dam ist es normal. Ich selbst bevorzuge auch ältere Frauen bis zu 15 Jahre und ich finde es normal gut und richtig
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen. 
ältere Frauen haben eine ganz besondere Art, voller Leidenschaft und wenn es passt auch Hingabe. 
Reife Frauen einfach was ganz besonderes. 
ich bin auch ebenfalls auf der Suche nach einer reiferen Frau, dies gestaltet sich aber auch hier etwas schwierig. Gott weiß warum 😂

****

man kann definitiv viel Spaß zusammen haben😋

bearbeitet von Pop-MOD-Fred
**** Gesuch entfernt
morituritesalutant
Geschrieben

ich weiß zwar nicht, wie "normal" definiert" ist, aber die meisten männer hatten eine phase in der reifere frauen begehrt waren.

so what, dazu gehören mindestens zwei und wenn die frau sich von einem jüngeren mann angezogen fühlt, dann passt es, sofern du der jüngere bist.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Was ist normal was unnormal? Stört es dich? Bist du damit glücklich? Fühlst du dich wohl? Magst du es? Ja dam ist es normal. Ich selbst bevorzuge auch ältere Frauen bis zu 15 Jahre und ich finde es normal gut und richtig

thats the point!  gehts dir gut damit?!? nur darum gehts

Geschrieben
Wer legt fest was normal oder unnormal ist...wenn Du Dich damit wohl fühlst, passt es doch
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

thats the point!  gehts dir gut damit?!? nur darum gehts

Ja stimmt wen man damit zufrieden und im reinen ist ist dich alles gut. Scheißegal was andere denken 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ja stimmt wen man damit zufrieden und im reinen ist ist dich alles gut. Scheißegal was andere denken 

und alles einvernehmlich geschieht...ja!  (muss man leider heutzutage ergänzen)

Geschrieben

Mal eine kleine Anmerkung meinerseits an all die korinthenkackenden Klugscheißer, die sich genötigt sehen dem TE seinen angeblichen "Widerspruch" in seinem EP unter die Nase zu reiben:

Kann ja gut möglich sein, dass der TE meint, dass für ihn der Altersunterschied nach oben keine Rolle spielt, respektive für ihn kein Hindernisgrund darstellt und er fragt einfach ob diese Einstellung "normal" sei. Zeigt sich eigentlich auch im Kontext des gesamten EPs. Aber gut, muss man natürlich ein bissle mitdenken beim lesen, sowas kann für den einen oder anderen natürlich schwer sein.

 

Und nichts zu danken, verwirrten Menschen helfe ich gerne.

Geschrieben
Wenn du damit glücklich bist und immer passende Damen findest ist doch alles gut. Wenn das hier ein versteckter Aufruf sein soll dass sich Damen melden sollten die in dein Beuteschema passen dann finde ich das armselig. Das Thema 'junger Mann, ältere Frau' kommt hier mindestens einmal in der Woche, vielleicht einfach mal in den anderen Threads nachlesen was und wie andere Leute darüber denken wenn es dich interessiert - die Einen so, die Anderen so.....
Geschrieben

Wenn die ältere Frau sich auch zu dir hingezogen fühlt, dann ist das heute total normal. 

Aber,nur als Übungsmatte,Reitlehrerin.....herzuhalten, braucht ältere Frau nicht.

Geschrieben
Wie Du dazu stehst ist klar muss nur noch das Gegenüber es genauso sehen und was ich dazu denke kann Dir völlig egal sein. Mir ist es übrigens schnuppe was Du für Vorlieben hast, meine interessieren Dich genauso wenig.
Geschrieben
Natürlich ist das nicht normal. Du bist voll der Psycho 😂

Früher haben sie mir immer gesagt, dass es keine dummen Fragen gibt.
Die kannten alle poppen nicht…
Geschrieben
Weiss nicht ob's da ne DIN-Norm zu gibt.
Aber in D sicherlich und höchstwahrscheinlich hat ein Spaßvogel ne 69 in der Kennziffer versteckt.🤷🏼‍♂️
Geschrieben

Bleibt doch jedem selbst überlassen, ob jünger oder älter. Solange es sich im gesetzlichen Rahmen bewegt.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb towel:

und alles einvernehmlich geschieht...ja!  (muss man leider heutzutage ergänzen)

Ja das stimmt leider muss man das heutzutage 

Geschrieben (bearbeitet)

Für dich bestimmt, aber ich schau ganz sicher nicht nach älteren Frauen... Und das ist bestimmt auch eine normale Denkweise 🤷‍♀️

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb hopez:

 
Hilfe, Hilfe! Manchmal frage ich mich wirklich, wie manche Menschen es geschafft haben, erwachsen zu werden.

 

Wieso "geschafft haben"?  Den Eindruck habe ich manchmal nicht. Deshalb vielleicht auch der Wunsch nach einem deutlich älteren Partner, als Erziehungsberechtigten-Ersatz. :confused:

Geschrieben

Erst mal zu ein paar Kommentaren: reiten oder segeln sollte er mit 41 halbwegs beherrschen. Das kann ich zu nem Pimpf sagen, der noch nicht trocken hinter den Ohren ist. 

Lasst die Katze im Dorf. Ich versteh was er meint mit dem Altersunterschied, auch wenn er dich ungeschickt ausgedrückt hat. Natürlich kann er ab 30 Jahre suchen. Steht ja nicht da, dass er nur ältere Damen attraktiv findet.

Zum EP: kommt vor, dass dem so wird. Ist nur evolutionsbedingt ein Beinbruch. Da die Evolution aber nicht nur von dir abhängt... Du wirst als Topf deinen Deckel finden. Hauptsache, er passt.

 

×
×
  • Neu erstellen...