Jump to content

Ältere Frauen


Ec****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
#
Wenn der Altersunterschied dür Dich keine Rolle spielt, wie kannst Du Dich dann nur zu Älteren hingezogen fühlen? Ziemlich paradox was Du da schreibst.
Geschrieben
Ja, eine Reife ältere Frau hat halt eindeutige mehr Erfahrung. Und sie weiß genau was sie möchte . Ich find das auch sehr anziehend.
Geschrieben
Eine reife, gepflegte Frau ist hocherotisch. Gerade wegen dem Alter.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Ecki123:

ist es normal

ja, völlig!

Geschrieben
Ältere Frauen - was verbirgt sich wohl hinter dem Thema? Vielleicht die ultimative Formulierung, was an älteren Frauen so toll ist, um es einer Konversation erfolgreich verwenden zu können? Oder gar direkt die Entschlüsselung, wie man(n) ältere Frauen von sich überzeugen kann? Vielleicht aber auch einmal mehr ein unbeholfen formuliertes Thema, ohne jeglichen informativen Mehrwert. Steht er jetzt seit zwei, zehn oder gar 20 Jahren auf ältere Frauen? Vermutlich ist die Größe des Altersunterschied egal. Dann schreib das doch! Sprache kann wirklich eine Waffe sein. In Fällen wie diesem zum Beispiel ein rostiges Brotmesser!
Geschrieben
Der Altersunterschied spielt für dich keine Rolle, aber wohl eher die Frage, ob es normal ist.

Gefällt m i r etwas, dann frage ich mich nicht ob es der Norm und so der Mehrheit entspricht. Ist mir in diesem Fall schlichtweg egal.
Immer dieses "man" 🤮
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Pummelchen-2024:

Es ist unnormal sich über das Alter zuwundern,   man ist so alt wie man sich fühlt und rüber kommt.... ich persönlich habe oft 20 Jahre Differenz zwischen den Date . . 

So ist es! Jeder sollte das haben dürfen was er oder sie möchte! Wenn beide glücklich sind haben die Leute außerhalb nichts zu melden.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Ecki123:

Die Frage ist, ist es normal das man so denkt?

Die Frage der Normalität einer Handlung oder Einstellung orientiert sich an der sozialen Normung.Sie ist eine  konkrete Handlungsanweisungen hinsichtlich des Sozialverhaltens. Sozialverhalten umfasst somit sowohl Formen des harmonischen Zusammenlebens als auch agonistisches (rivalisierendes) Verhalten. Die soziale Norm definiert verantwortungsbewusstes soziales Handeln in Situationen des alltäglichen Lebens und der Arbeit. Sie unterliegt immer dem sozialen Wandel, ist gesellschaftlich und kulturell bedingt und ist daher von Gesellschaft zu Gesellschaft verschieden. Solltest Du Fragen hinsichtlich der sozialen Norm haben, so rate ich Dir zur Klärung dieser Fragen innerhalb "sozialer" Netzwerke dringend ab.
Ansonsten soll es Menschen geben, welches eine abweichung von der sozialen Norml billigend in kauf nehmen um Veränderungen in der Gesellschaft zu erreichen oder weil es ihnen schlichtweg egal ist. An Dich selbst ist die Frage zu stellen welche Konzequenz eine Abweichung, speziell in Deine Fall, zu erwarten ist und in wie weit sie Dich und Dein näheres Umfeld betrifft, negativ beeinflusst und Du damit umgehst. Solltest Du dahingehdn schwierigkeiten haben diese Fragen zu klären, kann ich Dir wiederum drigend davon abraten "soziale" Netzwerke aufzusuchen und diese Fragen zu plazieren. In drigenden Fällen helfen spziell ausgebildete Menschen wie z.B. The***uten oder Ärzte.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb DerJenigeWelcher:

So ist es! Jeder sollte das haben dürfen was er oder sie möchte! Wenn beide glücklich sind haben die Leute außerhalb nichts zu melden.

 Nun ich möchte kein bestimmtes Alter sondern eine bestimmte Art, die mich aufmerksam  macht .  Wenn ich Nachrichten erhalte , wie "bin ich dir zu jung ? oder "ich bin nun  über 50 j,  dir zu alt ??  ... Nein - es passt nicht weil es nicht die richtige Frage war . 

Z b Auf solch Fragen wie Tee oder Kaffee zum Frühstück Antworte ich nur noch " Nein Danke! oder Du bist nicht  mein  Typ? Welche  Antwort bevorzugst du?

bearbeitet von Pummelchen-2024
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb EternalGain:

Die soziale Norm definiert verantwortungsbewusstes soziales Handeln in Situationen des alltäglichen Lebens und der Arbeit.

wenn du mich fragst, definiert sie eher 'lemmingenverhalten'^^

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Pummelchen-2024:

 Nun ich möchte kein bestimmtes Alter sondern eine bestimmte Art, die mich aufmerksam  macht .  Wenn ich Nachrichten erhalte , wie "bin ich dir zu jung ? oder "ich bin nun  über 50 j,  dir zu alt ??  ... Nein - es passt nicht weil es nicht die richtige Frage war . 

Z b Auf solch Fragen wie Tee oder Kaffee zum Frühstück Antworte ich nur noch " Nein Danke! oder Du bist nicht  mein  Typ? Welche  Antwort bevorzugst du?

Jeder hat ne andere Herangehensweise bzw. Kreativität mit der er oder sie versucht zu überzeugen. Manche sind nur sonderlich kreativ dafür aber dafür vllt woanders herausragend. Heutzutage wollen alle das besondere! Keiner bis kaum welche machen aus dem normalen was besonderes, weil sich keiner mehr die Arbeit machen will! Genießen und genießen lassen und das vom Alter her unabhängig oder von der Kreativität!

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb DerJenigeWelcher:

Jeder hat ne andere Herangehensweise bzw. Kreativität mit der er oder sie versucht zu überzeugen. Manche sind nur sonderlich kreativ dafür aber dafür vllt woanders herausragend. Heutzutage wollen alle das besondere! Keiner bis kaum welche machen aus dem normalen was besonderes, weil sich keiner mehr die Arbeit machen will! Genießen und genießen lassen und das vom Alter her unabhängig oder von der Kreativität!

Seh ich nicht so ! Bäm

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Ecki123:

Seit fast zwei 10 Jahren fühle ich mich zu älteren Frauen zugezogen.

Der Alters unterschied spielt für mich keine Rolle. Die Frage ist, ist es normal das man so denkt?

Was sind eigentlich zwei 10 Jahre?

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb DerJenigeWelcher:

Jeder hat ne andere Herangehensweise bzw. Kreativität

'tee oder kaffee zum frühstück' iss eine der vorgefertigen nachrichten der seite hier!  da spricht man nich von kreativität^^

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb towel:

'tee oder kaffee zum frühstück' iss eine der vorgefertigen nachrichten der seite hier!  da spricht man nich von kreativität^^

Das kann sein!!! Aber es soll auch Leute geben die halt nicht so wortgewandt sind und somit auf die vorgefertigten zurückgreifen.

vor 24 Minuten, schrieb Pummelchen-2024:

Seh ich nicht so ! Bäm

Dann Bäm mal!!! Bin gespannt wie das aussieht!

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb DerJenigeWelcher:

Das kann sein!!! Aber es soll auch Leute geben die halt nicht so wortgewandt sind und somit auf die vorgefertigten zurückgreifen.

jo, weiss ich auch seit einigen jahren hier...aber wie solls dann bitte weitergehn?  wie soll das funktionieren, wenn wer nichmal ein anschreiben formuliern kann?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb towel:

jo, weiss ich auch seit einigen jahren hier...aber wie solls dann bitte weitergehn?  wie soll das funktionieren, wenn wer nichmal ein anschreiben formuliern kann?

Boa das ist eine sehr gute Frage. Theoretisch muss Mann und Frau sich immer was neues einfallen lassen. Aber wer sagt denn was besonders ist!? 
 

für manche ist es so und für manche so!!!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DerJenigeWelcher:

Boa das ist eine sehr gute Frage. Theoretisch muss Mann und Frau sich immer was neues einfallen lassen. Aber wer sagt denn was besonders ist!? 
 

für manche ist es so und für manche so!!!

nein, eben nich!  denn eine neigung bleibt eine neigung!  kein rollenspiel! neigung!!

deine tolle gesellschaft^^ die definiert 'normal'  oder probiert es zumindest

 

ich kann nich anders.. derjenige welche'...kein welcher

Geschrieben

Fakt ist, wer in der Masse mir nicht auffällt, der  war nicht der Richtige . Der Jenigewelcher wird ein Weg finden  ;-)  und das ist und bleibt keine Altersfrage um beim Thema zubleiben  ;-)))

vor 8 Minuten, schrieb towel:

nein, eben nich!  denn eine neigung bleibt eine neigung!  kein rollenspiel! neigung!!

deine tolle gesellschaft^^ die definiert 'normal'  oder probiert es zumindest

 

ich kann nich anders.. derjenige welche'...kein welcher

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb towel:

wenn du mich fragst, definiert sie eher 'lemmingenverhalten'^^

Danke für Deinen Einwurf mit den Lemmingen. Das sind soziale Tiere. Auch dort gibt es also eine soziale Normung. Die gibt es bei jeder Tiergattung, welche sich zu einer Gesellschaft formt. Also scheint mir dieses eine Entwicklung zu sein, welche für die Art von esentieller Bedeutung ist und nicht zuletzt das Überleben sichert. Egozentrisches und egomanisches Streben scheint mir dagegen sehr schädlich und wird, leider zu oft, als definition eines individuellen Seins missinterpretiert. Es scheint mir wiederum, wenn Du mich fragst, daher eher von fragwürdigen Individien als besonders strebenswert angesehen kein Lemming zu sein. Zumal individuelles Sein auch gegen keine soziale Norm verstößt, sofern sie die Grenzen eben dieser Norm nicht sprengt, denn gegenseitige Tolleranz ist ebenso ein Teil der Sozialnorm, gehört sie doch zu einem verantwortungsbewussten soziales Handeln in Situationen des alltäglichen Lebens und der Arbeit.

Übrigens gehört dieses "lemmingenverhalten" zu einem von Disney geformten bzw. unterstützen Mythos eines, in vermenschlichter Weise beschriebenen Verhaltens von Massenselbstmord. Ich fand das Spiel auf auf dem Amiga früher toll. But Anyway...Selbstmord - und insbesondere der Massenselbstmord ist, da sind wir uns hoffentlich einig, ganz sicher kein Teil der sozialen Norm und darüber sollten wir froh sein. Auch wenn es sicher (gute) Ansätze gibt - und eine Bewegung in der Gesellschaft - einen Selbstmord aus einer ausweglosen Situation zu tolerieren bzw. unter Ausschluß einer geistigen Disposition zu ermöglichen. Auch hierzu gibt es aus gutem Grund Sorgentelefone/Seelsorge.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb EternalGain:

Auch dort gibt es also eine soziale Normung.

klar! und jeder folgt....hüpf hüpf  ja klar, bissle disney, aber schau dich doch um

×
×
  • Neu erstellen...