Jump to content

Ist Sex ohne Reinstecken doof?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich stecke gerne die Faust rein, mein Schwanz ist mit dem Mund schon zufrieden.
Geschrieben
nein,es gibt noch soviele möglichkeiten seinen partner glücklich zu machen...manchmal finde ich es einfach nur schön die dame zu streicheln und mit der zunge zu verwöhnen bis sie ein lächeln in den augen und im gesicht hat
Geschrieben
Sex geht auch ohne ,,reinstecken,, ist oftmals befriedigender für Frau...
Geschrieben
Meist wird sie mit Zunge und Händen glücklich gemacht und danach gehe ich wen sie schläft ins Bad zum onanieren, will sie ja nicht erst glücklich machen und dan hinterher mit der mikrigen Ausstattung enttäuschen
Geschrieben
Reinstecken wird überbewertet. Meistens von Männern wie dir.
Geschrieben
Nicht zwingend nötig. Z.B. ausgiebiger Intensiver Spaß in der 69er wobei beide am besten gleichzeitig zum Orgasmus kommen kann auch sehr sehr geil sein.
Geschrieben
Absolut nicht.
Ganz im Gegenteil.
Es gibt sooo viel mehr als nur " reinstecken" .
Gerade das ist meist weder nachhaltig, noch befriedigend.
Geschrieben
Das Vor- und Nachspiel kann oftmals befriedigender sein als der Akt selbst. Von daher ein klares Nein zum Muss der Penetration.
Geschrieben
Für mich ist die vaginale Penetration sehr wichtig. Das ist wesentlich inniger für mich, als Petting oder andere sexuelle Spiele. Deswegen bin ich nur dann 100% befriedigt, wenn ich penetriert wurde.
Was nicht heißt, dass ich nicht auch andere Spielarten sehr schön finde. Mir fehlt dann nur das i Tüpfelchen. Ich ficke einfach gern.
×
×
  • Neu erstellen...