Jump to content

Ist Sex ohne Reinstecken doof?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich bin definitiv für die Fraktion "reinstecken" , mal ehrlich , spätestens bei der 3. Session ohne irgendetwas irgendwo reinzustecken platzt doch jeder vor geilheit ...

Geschrieben
Schön einen geblasen zu bekommen bis der Saft spritzt ersetzt auch das Reinstecken mal.
Geschrieben

Ich finde es befremdend wenn jemand glaubt es gäbe nur einen richtigen Weg.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Alex203:

aber nachhaltig befriedigend ist nur, wenn man ihn reinsteckt und vögelt. Seht ihr das auch so?

Nein

Geschrieben
Der Gedanke ist mir zu schlicht, dann kann ich auch ein Astloch nehmen.
Geschrieben
Ich sehe das anders, völlig anders. Sex beginnt im Kopf und endet nicht unbedingt mit dem Abspritzen. Eine ausgiebige und entspannende Lingam Massage zb ist auch sehr aufregend.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Steffi666:

Sehe ich nicht so. Oralsex ist mega, wenn beide es richtig machen😉

Finde ich auch so....

 

Geschrieben
Nein...das ist nicht notwendig...es gibt viele Dinge die auch geil sind
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Havefun7789:
Wer das behauptet, hat noch nie guten Sex ohne Reinstecken gehabt 🤣

Du bist bestimmt eine hervorragende Bläserin!

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:
Für mich ist die vaginale Penetration sehr wichtig. Das ist wesentlich inniger für mich, als Petting oder andere sexuelle Spiele. Deswegen bin ich nur dann 100% befriedigt, wenn ich penetriert wurde.
Was nicht heißt, dass ich nicht auch andere Spielarten sehr schön finde. Mir fehlt dann nur das i Tüpfelchen. Ich ficke einfach gern.

Ich ficke auch einfach sehr gerne , da haben wir zwei ja was gemeinsam 🤩

Geschrieben

Sehe ich genauso wie meine Vorredner Havefun7789 und Schwede14...habe gerne mehrere Stunden Sex und intensive Massagen, und verwöhne die Frau lustvoll auf viele Weisen. Genieße den Großteil der Zeit beim Sex durch Hautkontakt ,Vorspiel und gegenseitige Berührung, ein Gefühl der Intimität und Zuneigung und lebe einige Praktiken aus , welche definitiv auch mal ohne "reinstecken" auskommen wie du es formulierst. 

Geschrieben
Allein "reinstecken" ist echt der knaller 🤦‍♀️🤦‍♀️... Aber ja, ich empfinde das penetrieren schon als sehr genial. Das ist wohl auch der Grund, warum ich nicht bi bin. An einer Frau fehlt halt der Pimmel 🤷‍♀️🤭...
Geschrieben
Den schönsten Sex bereiten oft zärtliche Hände die über die Haut gleiten, feuchte Lippen die auch jeden Zentimeter erkunden und an den richtigen Stellen verweilen. Es braucht tatsächlich nicht immer zum äußersten kommen 😜um ausgezeichneten Sex zu erleben
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Maxim633:

Ich ficke auch einfach sehr gerne , da haben wir zwei ja was gemeinsam 🤩

Sau cooler Zufall, hier auf dieser Seite 😁

Geschrieben
ich für mich brauch das reingestecke nicht zwingend... für mich würde ein schönes vorspiel vollkommen reichen...
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Alex203:

Sexuelle Handlungen sind alle prima, aber nachhaltig befriedigend ist nur, wenn man ihn reinsteckt und vögelt. Seht ihr das auch so?

 

Nö!

Geschrieben
Nein... Wenn bspw. die Frau ihre Tage hat, kann es für sie echt unangenehm sein. Wenn sie trotzdem mal Lust hat, gibt es auch Wege ohne Penetration beide glücklich zu machen. Die Abwechslung ist dann auch noch schön...
Geschrieben
Na ja Sex ohne reinstecken ,was soll das sein ,der Mann würde aber blöd gucken . gehört für mich zumindest dazu...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Zu erst vorspielen, lecken , bis ich sehr nass bin, dann reinstecken, das ist sehr wichtig. Schwänze In der muschi Reiben ist wunderschöne.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ehefrau24:

Nach langem Vorspiel kommt irgendwann der Punkt wo ich Ihn einfach in mir spüren möchte.

Sehr gerne 

Geschrieben

Doof wäre doch nur, wenn das nachhaltig befriedigende reinstecken nicht erfunden worden wäre!

Vermute mal das es ein Mann war dem wir das verdanken dürfen.🤙😄

 

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Oder ein langer Tag 😏

Wochende ?

😅😅😅

×
×
  • Neu erstellen...