Jump to content

Ist Sex ohne Reinstecken doof?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was denn wo rein stecken? Da gibt es ja verschiedenste Möglichkeiten 😅

Achja: Nein, dass sehe ich nicht so!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb skysurfer50:

Bedanke mich für deine groß zügige Aufmerksamkeit 😉

Toll das du nochmals Dr. Google gefragt hast. 😁

Ich hoffe das war Diplomatisch. 🤣

Hörst' es rattern? Das ist die Bartaufwickelmaschine; und die ist bei dem Witz schon weitaus älter als Gockel.

Ansonsten hätt' ich noch 'n Duden aus meiner Schulzeit übrig, den ich seitdem nie wieder gebraucht hatte. Wohin darf ich Ihnen den schicken?

Geschrieben
Nö.

Spanischer Sex kann zum Beispiel sehr erfüllend sein 😁
Geschrieben

 

Für mich totaler Unsinn. Einander befriedigen ohne Penetration oder nur zuschauen kann genauso befriedigend sein.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Südfriese:

Hörst' es rattern? Das ist die Bartaufwickelmaschine; und die ist bei dem Witz schon weitaus älter als Gockel.

Ansonsten hätt' ich noch 'n Duden aus meiner Schulzeit übrig, den ich seitdem nie wieder gebraucht hatte. Wohin darf ich Ihnen den schicken?

Entschuldige könntest du vlt. anderen deine tipps geben. Ist ja wie in China fällt ein Sack Rreis um.

Geschrieben

Naja.. Es gibt schon ne Menge andere geile Varianten, aber spüren tue ich ihn tatsächlich schon ganz gerne.

Kein Muss, allerdings würde es mir schon fehlen...

Geschrieben
Am 15.10.2023 at 01:47, schrieb Alex203:

Sexuelle Handlungen sind alle prima, aber nachhaltig befriedigend ist nur, wenn man ihn reinsteckt und vögelt. Seht ihr das auch so?

 

Absolut nicht.....

Am 15.10.2023 at 10:49, schrieb Nepomuk76:

Was ist nenn nachhaltig befriedigend?

Ohne CO2 Ausstoß vielleicht 🤷‍♂️....

Geschrieben

Nein man muss nicht immer den gv mit dem schwanz durch führen es gibt auch andere Sachen die sehr viel Spaß machen können 

Geschrieben
Am 15.10.2023 at 01:47, schrieb Alex203:

Sexuelle Handlungen sind alle prima, aber nachhaltig befriedigend ist nur, wenn man ihn reinsteckt und vögelt. Seht ihr das auch so?

ich nicht ganz so krass
es kann sich MAL ergeben, dass man nicht vögelt beim Sex, das kann völlig ok sein

aber wenn es von vornherein ausgeschlossen wird, ist das ein Gefühlsdämpfer
und wenn es plötzlich heißt, dass nicht gevögelt werden soll, ist es das ebenfalls

Geschrieben
Am 15.10.2023 at 01:47, schrieb Alex203:

Sexuelle Handlungen sind alle prima, aber nachhaltig befriedigend ist nur, wenn man ihn reinsteckt und vögelt. Seht ihr das auch so?

 

Hy würde ich so nicht sagen  es kommt immer drauf an was ma gerade macht klar der schwanz in den löcher ist schon hammergeil  aber es gibt viele Arten wie ma sich befriedigt zu zweit 

Geschrieben

Ist doch geil.

Mit Spielzeug, der Hand, etc...

Bei sich selbst, gegenseitig...

Geschrieben

Warum muss immer alles ein muss sein? Der eine braucht es der andere nicht. Für mich ein klares Nein denn man kann auch beim Sex zusammen Spaß haben ohne rein stecken. 

Geschrieben
Am 15.10.2023 at 12:13, schrieb Ehefrau24:

Nach langem Vorspiel kommt irgendwann der Punkt wo ich Ihn einfach in mir spüren möchte.

Nachvolziehbar, irgendwann würd ich auch nicht mehr warten wollen und dich einfach nehmen. Na super jetzt bin ich geil ;) Müssen wir uns halt treffen und du musst das wieder in ordnung bringen ;)

Geschrieben

Nein. Ich habe auch gerne GV, doch z.B. nur OV, kann auch geil sein. 

×
×
  • Neu erstellen...