Jump to content

Ist Sex ohne Reinstecken doof?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nachhaltig befriedigend ist nur das reinstecken? Dann hast du aber viel verpasst
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Nur, wenn ich offiziell "Wellness" mache. 😁

Nach einem Wellness WE ist man geschafft mit einem Lächeln,

Also fast das Gleiche.

😂

Geschrieben
Es gibt so viele geile Spielchen mit denen man es sich gegenseitig richtig gut besorgen kann ohne "reinstecken". Die Abwechslung bringt es! Immer gleich rein damit sobald beide geil sind ist auf Dauer langweilig finde ich. Aber manchmal muß genau das sein. Mal so mal anders...
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Alex203:

Seht ihr das auch so?

Jepp! Alles andere ist nur Beiwerk und Spielerei. :information_desk_person:

Geschrieben

Nein sehe ich nicht so . Ich kann den besten Sex haben , einen genialen Orgasmus , ohne das ich von dem Mann penetriert wurde. 

Das Gefühl ihn in mir zu spüren mag ich trotzdem sehr , muss aber nicht grundsätzlich sein.

Geschrieben
Wenn man unerfahren ist mag das so sein. Oder Alex203 der ewige ***ager.
Geschrieben
Nein warum sollte das unbedingt sein 🤷‍♂️
Du fragst bestimmt auch nur für einen Freund?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Sagt der richtige der sich Tantramann nennt weißt du eigentlich was Tantra ist?

Hast du den EP überhaupt verstanden?

Geschrieben

Warum sollte der Sex denn nur durch das "reinstecken" erfüllend sein?

Es gibt so viele Möglichkeiten sich gegenseitig glücklich zu machen und zu befriedigen.

Geschrieben

Was bin ich froh, all die Reinsteckenmüsser ausgelassen zu haben. Die arbeiten nähmlich meist nur darauf hin und haben sonst nix zu bieten.

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Alex203:

Sexuelle Handlungen sind alle prima, aber nachhaltig befriedigend ist nur, wenn man ihn reinsteckt und vögelt. Seht ihr das auch so?

Nein, würde es doch bedeuten, dass das Ziel und der Sinn von Sex die Kopulation sei. Da ich Sex als gelebten Ausdruck von intensiver Leidenschaft betrachte, wüsste ich nicht, wieso ich es auf das aneinanderreiben von Genitalien begrenzen sollte. Ja, dass stellt eine andere Intensität dar, als ein Kuss, eine Umarmung oder verführerische Blicke. Es ist aber nicht das "Alpha und Omega" des Aktes.

Geschrieben

Sehe ich anders, Penetration gehört für mich zwar dazu, aber das allein reicht mir nicht. 

Geschrieben

Klar reinstecken sollte schon sein weil das ist doch das geilste was es überhaupt gibt

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

... er in mir abspritzt. 🤗

Wie sehr doch mein Respekt meiner selbst gegenüber gewachsen ist, seit ich gelernt habe, mir so manchen Kommentar zu verkneifen. :clapping:

Geschrieben

Es gibt so viele tolle Spielarten, da ist sicher das "reinstecken" nicht alles!!!!!

Geschrieben
@FellatiaMcSuccle und @Nachtigal-4655 😁
Nach dem Motto.... lieber eine Schwanzgeile als eine ganz Schwierige 😂
Danke für diese Vorlage. 🤣
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Alex203:

... Seht ihr das auch so?

Natürlich geht es ab und zu mal ohne :relaxed:

Rede ich aber von Sex, denke ich schon dran bzw. mir würde was fehlen, wenn das kaum vorkäm.

Geschrieben
Sehe ich nicht so. Das "rein raus" wird total überbewertet. Ein (für mich)guter Liebhaber kennt unzählige Varianten fürs Liebesspiel.
×
×
  • Neu erstellen...