Jump to content

Ist Sex ohne Reinstecken doof?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Ehefrau24:

Nach langem Vorspiel kommt irgendwann der Punkt wo ich Ihn einfach in mir spüren möchte.

so ist es 

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Sau cooler Zufall, hier auf dieser Seite 😁

Ja absolut , Zufälle gibt es immer mal wieder . Ich nenne das kein Zufall , wir zwei sind zum kennenlernen bestimmt . 🤩

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb SweetGwendoline:
Allein "reinstecken" ist echt der knaller 🤦‍♀️🤦‍♀️... Aber ja, ich empfinde das penetrieren schon als sehr genial. Das ist wohl auch der Grund, warum ich nicht bi bin. An einer Frau fehlt halt der Pimmel 🤷‍♀️🤭...

Den Pimmel braucht jede Frau 👍👌

Geschrieben
#
Alles was bei einem Beteiligten zum Orgasmus führen könnte ist Sex. Für manche gehört Penetrieren unbedingt dazu, für andere nicht. Ich kenne Frauen, die durch Penetration niemals zum Orgasmus kommen, durch andere Methoden dafür aber umso intensiver.
Geschrieben
Nein ganz und gar nicht , da gibt's so viel mehr was ich wesentlich befriedigender finde als das rein und raus auch wenn es dazu gehört.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Im BDSM wird das anders gesehen  und wenn der Mann im Laufe der Beziehung die Fähigkeit,  krankhaft bedingt, verlernt, muss man andere Wege finden 

Genauso isses

bearbeitet von svedom
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Königslöwe:

Wochende ?

😅😅😅

Nur, wenn ich offiziell "Wellness" mache. 😁

Geschrieben
Man kann auch einen wunderschönen Höhepunkt bekommen durch ein ausgiebiges Vorspiel, zärtliches verwöhnen mit viel Hautkontakt und Gefühl, das trifft auf Frauen und Männer im gleichen zu.
Geschrieben
Ich meine, ich kann auch ein Astloch suchen, wenn‘s mir nur ums Reinstecken geht … 😂
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb Tantramann1959:
Der Gedanke ist mir zu schlicht, dann kann ich auch ein Astloch nehmen.

Sagt der richtige der sich Tantramann nennt weißt du eigentlich was Tantra ist?

Geschrieben
Jede körperliche Handlung (auch noch die Kleinste) mit dem/der Liebsten ist schön.
Da gibt es kein unvollständig oder richtig/falsch.
Geschrieben
Reinsteckt?🤔 Wo, Reinsteckt?🤔
Was bedeutet der reine Geschlechtsakt?😁
Geschrieben
TIP Fick halt mal wieder! Dann weißt du wie geil es ist wenn er drin ist.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mozi1982:

Nö… kann auch so befriedigend sein wenn die Frau / Mann Ahnung hat …

Genauso ist es 

Geschrieben
Wenn’s nur ums reinstecken geht kannst auch einen warmen Apfelkuchen nehmen
Geschrieben
Bei mir (w) ist das so. Es gibt ne Menge hübsche Spielarten beim Sex, die auch zum Orgasmus führen. Aber ich stehe total auf das Gefühl, wenn er in mich eindringt und man dann eine wie auch immer geartete Nummer schiebt. Mal zärtlich, mal wild... einfach unschlagbar.
Geschrieben
ist auf eine andere art befriedigend. kann auch sehr schoen sein.
Geschrieben
Ich finde wenn man das nur aufs "reinstecken" reduziert, limitiert man sich. Es gibt so viele interessante und geile Sachen. Reinstecken ist nicht immer alles. Und wenn Sie schon vorm reinstecken so fertig ist das Sie das gar nicht mehr braucht hat man glaube ich viel richtig gemacht;-)
×
×
  • Neu erstellen...