Jump to content

Frauen, wie werdet ihr gern in der Sauna angesprochen?


di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also in der Sauna ist es meiner Minung nach unangebracht. Gerne davor oder danach
Geschrieben
…ganz schön heiß hier, wäre doch eine gute Eröffnung…eindeutig zweideutig
Geschrieben
Ein Eis-Brecher für die Sauna? Ich glaube ich breche weg... 😂
Geschrieben
Kleiner Tipp von einem erfahrenen Saunagänger und FKKler, achte auf die Augen der Dame und ihre Gesten.....interpretiere sie aber auch richtig. Lacht sie dich an und blinzelt die an zwinkenderweis......dann sind dir tür und tor geöffnet.
Geschrieben
Ein völlig unverfängliches Gespräch kann man überall beginnen. Selbst in einer Sauna.
Geschrieben
Hier über die Tasten kommen jede Menge Worte. Ich denke es liegt nicht das du nicht weißt was du sagen sollst .Sondern das es eine reale Welt ist und du nicht den Mut hast ...ein nettes Kompliment kann man auch immer aussprechen .
Geschrieben
Ein ganz normales Gespräch beginnen. Sind Sie öfter hier etc. dann merkst du, ob sie kommunizieren will bzw Interesse an dir hat und fragen, ob du sie auf ein Getränk einladen darfst in der Ruhepause.
Geschrieben
ganz normales gespräch führen... muss doch nicht immer n blöder anmachspruch kommen...
kannst am anfang fragen wie lange sie schon drin ist, ob du noch n aufguss machen kannst, das es zu heiss zu kalt ist irgendwas... dann merkst schon ob sie auch reden mag oder nicht.
Geschrieben

Das Praktische bei mir ist:
Ich bin stark taub und kurzsichtig und würde es in der Sauna nicht mal bemerken, wenn mich jemand anstarrt oder mich anquatscht, seinen Schwanz in der Hand hat und damit rum wedelt...xD

Ich bin guter Hoffnung, dass Du hier bombastische Tips bekommen wirstxD

Geschrieben
In der Sauna kann man ruhig völlig ungeniert die Menschen ansprechen. Die gehen schließlich allesamt dort hin, um unkompliziert und schnell einen Sexpartner zu finden. Insofern gar nicht lange drum herum reden und einfach direkt fragen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Geschichten aus dem Paulaner Biergarten :D
×
×
  • Neu erstellen...