Jump to content

Frauen, wie werdet ihr gern in der Sauna angesprochen?


di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Würde ich in die Sauna gehen möchte ich überhaupt nicht angesprochen werden. Ich würde auch nicht in eine gemischte Sauna gehen davon natürlich abgesehen.
Geschrieben
Bei meinen 2 Versuchen bekam ich immer Sprüche wie "wie können wir dir helfen?" oder "geht's dir nicht gut?" zu hören... Seit dem lasse ich es gleich bleiben, 2x rausgetragen werden reicht!
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Bratwurstbieger:

Hättest ja vor ihr rausgehen können, auf sie warten und dann das Gespräch suchen.

Auf sie warten? Das könnte bei uns Frauen dauern... 😁

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Ist es hier drinnen heiß oder bist du das?! 😁😁😉
Oder
Musterst sie von oben bis unten und sagst: hier kommt man schneller ins schwitzen, als ich gedacht hätte. 😉
Oder
Du schaust sie frech an und sagst: Du siehst aus, als könntest du ne Schultermassage vertragen! 😋
Oder du beginnst einfach ein ganz normales Gespräch. Was weiß ich über den Aufguss und den Duft und was du schon mal lustiges in der Sauna erlebt hast. 🤷

Das sind gute Beispiele, wie man es nicht machen sollte! :crazy:

Geschrieben
Gut, dass Du sie nicht angesprochen hast....die Sauna könnte mit hoher Wahrscheinlichkeit zukünftig nur noch von aussen zu betrachten sein....
Geschrieben
1. Warum genau besuchst Du die Sauna? 2. Wie möchtest Du denn gerne in der Sauna angesprochen werden? 3. Darf Dich jedes Geschlecht ansprechen? 4. Hast Du mehr Angst davor einen Korb zu bekommen oder mehr Angst nicht zum Zug zu kommen? 5. Geht es Dir primär darum als Gentleman gesehen zu werden oder die Dame wie eine Lady zu behandeln? 6. Hast Du Angst im ZRSB zu landen?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LawfulAngelic:

Okay, das war der kürzeste Beitrag, den ich je von dir lass. Du wirst noch nie in der Sauna und die Textlänge ist Ausdruck der Unsicherheit gegenüber dem Thema oder ist Freitag der 13. Ruhetag für Vampire? :smiley:

Tatsächlich war ich etwas geistig überfordert...aufgrund der Defizite war ich gezwungen, mich kurz und ausweichend auszudrücken, was weiß ich denn schon, was ich wirklich in der Sauna veranstalte, ohne das ich das wirklich weiß...hier war der Weg des geringsten für mich eben auch der kürzestexD

Mache ich auf Dich den Eindruck eines Untoten??? Wenn ja, ich fühle mich auch heute so...Freitag den 13. haben alle Blutbanken geschlossen, aufgrund des schlechten Vorzeichens, eine schwarze Katze, getarnt mit einer Tatortbinde könnte einen Überfall geplant haben...xD

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Soul_Away:

Tatsächlich war ich etwas geistig überfordert...aufgrund der Defizite war ich gezwungen, mich kurz und ausweichend auszudrücken, was weiß ich denn schon, was ich wirklich in der Sauna veranstalte, ohne das ich das wirklich weiß...hier war der Weg des geringsten für mich eben auch der kürzestexD

Mache ich auf Dich den Eindruck eines Untoten??? Wenn ja, ich fühle mich auch heute so...Freitag den 13. haben alle Blutbanken geschlossen, aufgrund des schlechten Vorzeichens, eine schwarze Katze, getarnt mit einer Tatortbinde könnte einen Überfall geplant haben...xD

Und nochmal, zwei Beiträge und einzeln unter 20 Zeilen. Das erschreckt einen ja förmlich. Blutleer? Unter...zuckert? :scream:
Aber das macht doch nichts. Geistig überfordert sind so viele Menschen an so vielen Stellen mit so vielen Dingen, da darf es selbst auf Popcorn mal passen.
Solange es nicht zur Gewohnheit wird, sonst werden ja die Erwartungshaltungen der Foristen nicht mehr erfüllt... :coffee_happy:

Geschrieben

Ich habe volles Verständnis dafür, das es reine Damentage in einer Sauna gibt. In einer öffentlichen Sauna muss nicht jeder Blickkontakt unweigerlich eine Einladung zu mehr sein. 

Geschrieben
Da Männer und Frauen ihre gegenseitigen Signale meist fehlinterpretieren (außer Männer sind plump und primitiv), war es wohl prima, dass du nichts gesagt hast. Ich habe in einer gewöhnlichen Sauna noch nie solche Anbahnungen erlebt oder beobachtet. So etwas spielt sich scheinbar nur zwischen den Ohren ab...
Geschrieben
Ähm, auch wenn Du neu in der FKK/Sauna…. Welt bist, erstmal so lernen Frauen anzusprechen! Nur weil die Damen nackt sind wollen die sicherlich nicht mit Hintergedanken angesprochen werden! Sauna, SPA… da entspannt man Geist und Körper und nicht aufgestaute sexuelle Gelüste. Also den Lörres immer schön unter Kontrolle haben und mit dem Hirn denken!
Geschrieben
Easy. Wenn du also nicht weißt wie du die Dame ansprechen kannst, lass dich doch lieber ansprechen.
Wenn Frauen das Interesse hat sich mit jemanden zu unterhalten, dann werden diese es auch einfach machen.

Geschrieben

Gar nicht !

Ich tue in der Sauna etwas für mich.

Ich entspanne, mehr nicht.

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Golddiamant71:

Das sind gute Beispiele, wie man es nicht machen sollte! 

Es kommt wie immer drauf an, wer es sagt und wie er es sagt. Da ist Mimik und Gestik und Intonation das A und O. 😉 Ich bin schon mal in der Kaufhalle neben einer stehen geblieben weil die so heiß war und ich habe völlig von Sinnen aber dadurch voll glaubwürdig gesagt: Oh Gott, bist du heiß! 😳😍 Wenn ich das hier so schreibe, klingt das mega peinlich und abgedroschen, in der Situation hat sie sich aber dolle gefreut und ist sichtlich rot geworden. Und nicht vor Ekel! 😉 Kommt eben immer (!) drauf an, wer es sagt und wie er es sagt. 😉

Geschrieben
So eine öffentliche Sauna ( womöglich noch mit Aufguss) setzt eine Zwangsgemeinschaft voraus. Ich strecke un räckel mich so entspannt dann auch gerne und wünsche NICHT, dass es als Einladung angesehen wird. Zudem ist in der Kabine Ruhe angesagt. Stellst du nach dem Saunagang fest, dass die Dame alleine ist, kannst du sie höflich ansprechen. Aber auch das würde ich nicht wollen.
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb DieBrave47:

Auf sie warten? Das könnte bei uns Frauen dauern... 😁

Das Gute kommt nur zu dem, der warten kann. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Bratwurstbieger:

Das Gute kommt nur zu dem, der warten kann. 

👍👍👍

Geschrieben
Oh, wieder jemand, der in einer öffentlichen Sauna jede Reaktion einer Frau als sexuelles Signal deutet. Ich las nirgends einen Hinweis darauf, dass der erwartungsvolle Herr sich in einer SC Sauna befindet.

Bin ich im falschen Film? Ist es offenbar NICHT mehr möglich, sich als erholungssuchende Frau nackt in eine gemischte Sauna zu begeben? Muss jede Pose in Frage gestellt werden, Augen runter, immer schön ein Handtuch umwickeln, bitte darauf achten, dass im Liegen die Beine übereinander geschlagen werden, man(n) könnte ja sonst eventuell einen Blick auf die Geschlechtsteile erhaschen und DAS als unmißverständliche Aufforderung zum Ficken auffassen. Natürlich, wie wir hier schon öfter lesen durften, direkt vor Ort, im Whirlpool oder der Umkleidekabine. Und ja, bitte mit Publikum, denn das ist ja sooooo geil.
Stimmt, was habe ich als bekennende Moralapostolin überhaupt in einer öffentlichen Sauna zu suchen, wenn ich zum einen nicht selber ficken, zum anderen es anderen Besuchern nicht zugestehe. Das gehört doch nun zum normalen Leben dazu.

Ach so, deine Frage: ICH MÖCHTE IN EINER ÖFFENTLICHEN SAUNA NICHT ANGESPROCHEN WERDEN! Ausnahme, im Restaurant fragt der Kellner, was ich bestellen möchte oder Bademeister fragt, ob der Aufguss ok ist!
Geschrieben
Mich würde mal brennend interessieren, was du als "tiefe Einblicke gewähren" bezeichnest.
Speziell eine Sauna, ist zur Erholung und Entspannung da und nicht, um zu baggern.
Gruß, von einer ehemaligen Saunawartin, die von Typen, die mit solchen Gedanken im Kopf, immer extrem genervt war....
×
×
  • Neu erstellen...