Jump to content

Frauen, wie werdet ihr gern in der Sauna angesprochen?


di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie so oft: ES KOMMT DRAUF AN:

  • Ist es eine normale Sauna?
  • wie voll ist die Sauna oder sitzt man ggf alleine/zusammen drin? Dann kann man mit Smalktalk gleich beginnen und die Reaktion abwarten
  • ist die Sauna voll: Ansprechen nach der Sauna beim Abkühlen unter der Dusche, Tauchbecken, Abkühlungsspaziergsng
  • gibt es ein Café/Bar (oft in Thermen): Fragen ob man was zusammen trinken will und sie ggf einladen?
  • vielleicht eine Liege neben ihr sich dazulegen, wenn ihr es recht ist und dann smalltalk (Wetter, Aufguss, etc)
  • und dann noch das Quäntchen Glück und es wird ein tolles Gespräch….. und dann sieht man weiter…. oder nächster (gemeinsamer?) Saunagang
Geschrieben
Am besten man hat was zum eincremen in der Hand und fragt mich nett, ob man mir den Rücken eincremen darf, ob man dann auch meine brüste eincremen darf, das sehen wir dann. Auf jeden Fall sollte es nicht zu plump sein. Wer flicken will, muss freundlich sein. Ihr wisst bescheid
Geschrieben
Erst gaffen und dann fragen wollen ob man reindippen darf. Vllt will die Dame einfach in Ruhe entspannen 🤷🏻‍♂️😂
Geschrieben
Wenn die Frau Dich öfters anguckt und vielleicht sogar anlächelt!
Ist Dir wohl die Temperatur nicht bekommen!Eindeutige Zeichen und Du reagierst nicht….!
Geschrieben
Wäre dieses schamlose Luder heiß auf dich gewesen wäre dann hätte sie dich schon vernascht ! Also mach dir keinen Kopf das du was verpasst haben könntest .... Hast du nicht !
Geschrieben
Eventuell mal beim zuständigen Saunameister nachfragen, die helfen immer gerne mit kleinen Tipps.....😮🫢
Geschrieben

Warum ansprechen? Die Frauen von heute sind alles andere als unselbstständig und in der Lage zu äußern was sie wollen. Hätte sie Interesse gehabt, dann hätte sie dies schon zu erkennen gegeben. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Einfach mal ein Hallo
Und dann kommt das
Oder mal so fragen . Na schon öfter's hier gewesen .Bin neu hier uso
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb diskretx97:

Bei meinem letzten Saunabesuch, hat mir eine ältere Frau tiefe Einblicke gewährt, hin und wieder auch Augenkontakt gesucht. Sie war bestimmt 10 Jahre älter, aber extrem attraktiv. Vollbusig, rasiert, sehr gepflegt etc.

Was darf man sich unter den tiefen Einblicken vorstellen? Hat sie die Beine im Scheunentor Style gespreizt? 

Augenkontakt ist nicht gleich Flirtbereitschaft. 

Warum hast du sie denn nach dem Saunagang nicht freundlich angesprochen? 

 

Und warum sind Leute nicht mehr in der Lage, andere Menschen anzusprechen, ohne Tipps zu brauchen? Macht das wirklich dieses Online Dating, oder weil sie zu alt für die BRAVO sind?

Geschrieben
In der passenden Sauna darf Mann durchaus fragen, ob z.B. das anschaulich dargebotene Intimpiercing echt gestochen oder doch nur verklemmt wurde.
Bei einer ganz verrückt aussehenden Chaos-Kombination wurden mir auf Nachfrage sämtliche funktionalen Einzelteile incl. aller Demontage- und Wiederbefestigungsreihenfolgen erläutert 😮
Einfach nett fragen - nur nicht anfassen ☝️
Geschrieben
Ist das was besonderes wenn eine Frau in der Sauna rasiert attraktiv ist? Vielleicht war sie eben nur freundlich und hat gelächelt. In der Sauna wollen die meisten entspannen. Wenn ihr euch danach über den Weg lauft könnte man den Kontakt suchen.
Geschrieben
Gar nicht! In der Sauna möchte ich einfach nur meine Ruhe haben.
Geschrieben (bearbeitet)

Richtig! Sie fühlen sich höchstwahrscheinlich belästigt, insbesondere von einem 26 jährigen, der tief blickt, wo Tiefe rein praktisch gar nicht zu sehen bzw. erkennen ist 😉😂🤣😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Beste Frage:" Na, kommentierst Du auch täglich ? "
Geschrieben
Einfach mal anlächeln und freundlich hallo sagen. Dann wird schon was kommen, in die eine oder andere Richtung. Funktioniert auch der Supermarktkasse (da sind aber alle angezogen)…
Geschrieben
Deine Ausführung in allen Ehren, aber vielleicht gewährte sie dir keine tiefen Einblicke gewährt, sondern wusste nur nicht, wie deinem stierenden Blick entweichen kann.

Nich jeder Blickkontakt lässt auf Interesse der anderen Person schließen.
Menschen die ich abschreckend finde, betrachte ich auch genauer, damit ich mir sicher bin keinem Vorurteil zu unterliegen.

Geschrieben
Du solltest aufpassen den viele Wolken garnicht angequatscht werde und reagieren zwar noch freundlich und ruhig aber man merkt schon das die ihre Ruhe und Entspannung wollen.... hier ist doch nur ein kleiner Teil Frauen vertreten und dieser spricht nicht für alle Frauen auch en das einige Damen gern denken. do gut wie slke klar es gibt Ausnahmen sehen in Sauna einfach nur Ruhe und Entspannung nix sexuelles.
×
×
  • Neu erstellen...