Jump to content

Frauen, wie werdet ihr gern in der Sauna angesprochen?


di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Muse1969:

Richtig! Sie fühlen sich höchstwahrscheinlich belästigt, insbesondere von einem 26 jährigen, der tief blickt, wo Tiefe rein praktisch gar nicht zu sehen bzw. erkennen ist 😉😂🤣😂

Vielleicht führt er ein Spekulum mit 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Gar nicht? (Wobei ich bei dem Thema nicht ganz mitreden kann)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Vielleicht führt er ein Spekulum mit 🤷🏼‍♀️

Jaaa und nen aufblasbaren Gynstuhl… hab ich vor 3 Min auch kommentiert 🤣😂🤣

Geschrieben
Um wenigstens einen Teil ernstzunehmend. Ich werde gerne freundlich angesprochen, egal wo
Geschrieben
Garnicht,dei da will ich meine Ruhe haben und nicht von irgend so einen Honk angesprochen werden
Geschrieben

Abgesehen davon, dass ich kein Saunagänger bin weil das einfach nicht mein Ding ist, käme mir nie in den Sinn in der Sauna irgendwelche fremden Frauen anzusprechen. Selbst wenn man mir "tiefe Einblicke" gewähren würde muss das ja noch lange nicht heißen, dass die Frau angesprochen werden möchte.

Aber das ist nur meine persönliche Meinung dazu und ich bin was das betrifft mit Sicherheit nicht das Maß der Dinge.

Geschrieben
Frauen, wie werdet ihr gern in der Sauna angesprochen?... Ist es dir auch so heiß.. 😂😂😂😂
Geschrieben

Wie auch immer; Sind wir hier zum quatschen oder zum schwitzen. IN der Sauna will ich Ruhe haben, auch vor dem Gequatsche anderer Insassen. Was zwischen den Aufgüssen an der Bar oder so passiert, ist egal. Aber bitte nicht im Ruhebereich labern. 

FKK=FreiKörperKultur hat auch eher weniger mit "Anbahnungseinrichtung" zu tun.

Ansonsten wirken ganz normale Gespräche oft Wunder.

Geschrieben
das nachste mal einfach eher gehen und mit nem strauß blumen drausen warten bis die angebetete raus kommt, alternativ eiskalt duschen und klar werden wofür ne sauna gedacht ist
Geschrieben
Alle meine weiblichen Bekannten sind sich einig, dass sie in einer normalen öffentlichen Sauna komplett in Ruhe gelassen werden wollen. Kein Glotzen, kein Smalltalk.
Und weil ein freundliches erwiderndes „Hallo“ oft als Flirtbereitschaft fehlinterpretiert wird (s.o.), verzichtet sie auch gern darauf!
Geschrieben
#
Es geht nicht darum wie sie angesprochen werden wollen, sondern von wem. Ist es Mr. Right ist es überall und wie auch immer recht. Wenn nicht, ist es Catcalling.
Geschrieben
Ich unterhalte mich gerne in der Sauna, auch mit Fremden (letztens sogar mit einem Schauspieler), alles sexuelle wird da aber bitte unterlassen!
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb diskretx97:

Guten Tag zusammen,
Bin neu in der FKK/Sauna/Spa Welt.

Bei meinem letzten Saunabesuch, hat mir eine ältere Frau tiefe Einblicke gewährt, hin und wieder auch Augenkontakt gesucht. Sie war bestimmt 10 Jahre älter, aber extrem attraktiv. Vollbusig, rasiert, sehr gepflegt etc.

Im normalen Leben habe ich eher weniger Probleme damit, aber ich finde in der Sauna, wo die Hülle fallen gelassen wurde, grade auch bei einer Frau die älter als ich ist, die richtigen Worte zu finden wirklich schwierig.

Natürlich bereut man es hinterher gar nichts gesagt zu haben, aber sie auf ihre Reize anzusprechen, fande ich stillos und zum anderen fühlen sich Frauen in solchen Situationen bestimmt schnell belästigt.

Liebe Frauen, hilft mir mal bitte in der Sache fürs nächste mal :)

Liebe Grüße

In der Sauna sollen gefälligst alle die Klappe halten!!! Ich will mich da entspannen, wie die meisten anderen auch.

Abgesehen davon, nur weil sich eine Frau in der Sauna bequem hinsetzt/legt, damit auch alle Stellen was von der Hitze abbekommen, heißt es noch lange nicht, dass sie DIR damit irgendwelche Einblicke verschafft oder gar will, dass Du ohr in den Schritt glotzt, ob sie rasiert ist. Das ist extrem unhöflich. 

 

Geschrieben
Im Spa und in der Sauna bzw am FKK? Gar nicht! Auch wenn es Blicke gibt und Einblicke. (was ich eh merkwürdig finde, da man sich in Saunen der am FKK, nackt oder mit Handtuch frei fühlen will) Am besten in Ruhe lassen, draußen warten und fragen, ob man sich kennenlernen kann. Ohne fremde Leute, die sich erholen wollen, mit ihrer Sexualität, Körperflüssigkeiten usw, zu belästigen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb diskretx97:

die richtigen Worte zu finden wirklich schwierig

Ein nettes Lächeln sagt mehr als viele schönen Worte.

Aber wenn du es akustisch willst: "Guten Tag, darf ich mich zu Ihnen setzen?" geht immer.

Geschrieben
Im Zweifel lässt du dich ansprechen. Ich wette, wenn die "ältere Frau" es gewollt hätte, hätte sie es getan.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb diskretx97:

Guten Tag zusammen, Bin neu in der FKK/Sauna/Spa Welt.
Bei meinem letzten Saunabesuch, hat mir eine ältere Frau tiefe Einblicke gewährt, hin und wieder auch Augenkontakt gesucht. Sie war bestimmt 10 Jahre älter, aber extrem attraktiv. Vollbusig, rasiert, sehr gepflegt etc.
Im normalen Leben habe ich eher weniger Probleme damit, aber ich finde in der Sauna, wo die Hülle fallen gelassen wurde, grade auch bei einer Frau die älter als ich ist, die richtigen Worte zu finden wirklich schwierig.
Natürlich bereut man es hinterher gar nichts gesagt zu haben, aber sie auf ihre Reize anzusprechen, fande ich stillos und zum anderen fühlen sich Frauen in solchen Situationen bestimmt schnell belästigt.

Du gibst dir doch selbst die Antworten: Manche wollen angesprochen werden, andere nicht. Es ist dort nicht anders als an der Supermarktkasse etc.pp. ;)

vor 51 Minuten, schrieb Soul_Away:

Das Praktische bei mir ist:
Ich bin stark taub und kurzsichtig und würde es in der Sauna nicht mal bemerken, wenn mich jemand anstarrt oder mich anquatscht, seinen Schwanz in der Hand hat und damit rum wedelt...xD
Ich bin guter Hoffnung, dass Du hier bombastische Tips bekommen wirstxD

Okay, das war der kürzeste Beitrag, den ich je von dir lass. Du wirst noch nie in der Sauna und die Textlänge ist Ausdruck der Unsicherheit gegenüber dem Thema oder ist Freitag der 13. Ruhetag für Vampire? :smiley:

vor 31 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Was darf man sich unter den tiefen Einblicken vorstellen? Hat sie die Beine im Scheunentor Style gespreizt?
Augenkontakt ist nicht gleich Flirtbereitschaft.
Warum hast du sie denn nach dem Saunagang nicht freundlich angesprochen?
Und warum sind Leute nicht mehr in der Lage, andere Menschen anzusprechen, ohne Tipps zu brauchen? Macht das wirklich dieses Online Dating, oder weil sie zu alt für die BRAVO sind?

Die zweite Zeile erklärt doch prima die vierte, oder? Er/Sie/Es ist unsicher, weil es eben sehr unterschiedliche Möglichkeiten gibt, wie sowas ablaufen oder enden kann...

vor 31 Minuten, schrieb Spicy_:

In der passenden Sauna darf Mann durchaus fragen, ob z.B. das anschaulich dargebotene Intimpiercing echt gestochen oder doch nur verklemmt wurde.
Bei einer ganz verrückt aussehenden Chaos-Kombination wurden mir auf Nachfrage sämtliche funktionalen Einzelteile incl. aller Demontage- und Wiederbefestigungsreihenfolgen erläutert 😮
Einfach nett fragen - nur nicht anfassen ☝️

...bspw. weil manche Leute sowas mögen...

vor 24 Minuten, schrieb BlueEyes52:

Ein Grund mehr, nicht in die Sauna zu gehen!!!!!! Die Saune sollte ein Ort der Erholung und Entspannung sein. Auch für Frauen. Da bedarf es keine Notgeilen Männer, die sie anstarren, oder ansprechen!!

...und andere so gar nicht...

vor 22 Minuten, schrieb Muse1969:

Ich gehe seit über 40 Jahren in die Sauna, führe dort Gespräche, tausche Blicke, lächele, schaue normal oder ernst, hat aber alles nix mit Flirtbereitschaft zu tun, sondern damit, dass ich dort glücklich und entspannt bin.
Tiefe Einblicke sind bei einer Frau rein biologisch gar nicht möglich oder existiert in Deiner Sauna ein Gynstuhl und sie saß drauf mit nen Spekulum in der Vagina???

...gleich wohl aber ALLE Saunagänger passiv in Kauf nehmen, dass andere Menschen sie eben in einem öffentlichen Raum (!) noch dazu in der gemischten (!) Sauna (!) dann eben auch ansehen werden, weil sie es können (ggf. zum Ausweichen müssen). Wer da hingeht, lebt damit. Wer nicht nackt betrachtet werden will, geht in keine gemischte, öffentliche Sauna, so einfach ist das. Ich liege ja auch nicht nackt auf dem Balkon, wenn mich Blicke stören. Mag man nicht mögen, ist aber dennoch so. Ähnlich wie "dumme Anschreiben" hier - Filter dicht und Ruhe, so einfach kann es sein. 🤷‍♂️

Geschrieben
Du hast es erfasst, dass Frauen nicht stillos angelabert werden wollen. Wieso muss überall der Schwengel im Vordergrund stehen? Ich habe den Verdacht, dass nicht wenige Männer, egal in welchem Alter und wenn sie könnten, wie sie wollten, Frauen ständig und überall belästigen würden, wenn es keine Gesetze dagegen gäbe. Ein Glück werden dadurch Männer abgehalten, Frauen zu belästigen. Eigentlich traurig.
Geschrieben
Oh man 🙄 In der realen Welt kommunikationstechnisch nichts gebacken bekommen, aber online sprudelt es nur so. Jungchen, vielleicht solltest du dich mal weniger online rumtreiben und stattdessen mal wieder mehr im realen Leben kommunizieren - und dabei mit ganz normalem Smalltalk bei Null wieder anfangen
×
×
  • Neu erstellen...