Jump to content

Frauen, wie werdet ihr gern in der Sauna angesprochen?


di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Zitieren

Es ging mir um das ungewohnte Umfeld (Sauna) und die ungewohnte Situation (nackt sein)...dachte das wäre klar. Den restlichen Teil deines Beitrags sehe ich als nicht kommentierungswürdig an.

Beides ist alles andere als "ungewohnt".
Die öffentliche Sauna, ist ein ebenso neutraler Ort wie die U-Bahn oder das Einwohnermeldeamt und wir alle kommen nackt auf die Welt. Es ist also völlig normal und natürlich, nackt zu sein. Erst Deine Bewertung, macht es "ungewohnt".
Zum Schluss 👉 als Anonymer kannst Du Dir Deine Bewertung, was kommentierwürdig ist und was nicht, gerne sparen. Stell 'nen Namen und ein Profil neben Deine Aussagen und wir können gern auf Augenhöhe diskutieren. Bis dahin bist Du, bestenfalls, 'n Troll für mich

bearbeitet von kushimo
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bondbi:

Das hat nichts aber auch gar nichts mit Eigenverantwortung der Frauen zu tun sondern mit Respekt den Frauen gegenüber. (...)
Das ist nicht Menschen unwürdig, sondern ganz normal. Deine Einstellung ist Respektlos und Menschen unwürdig. Ich gehe seit 30 Jahren in Saunas mit unterschiedlichen weiblichen Begleitungen, keine davon wollte dort angesprochen werden.

Wieso sollte meine Einstellung respektlos sein? Ich gehe da nicht hin, kann also auch niemand "falsch" oder "nicht seinen Erwartungen entsprechend" behandeln. Frage: Gibt es bei eurer Sauna eine Hausordnung oder Schilder an der Tür, auf der "anschauen und ansprechen verboten" oder irgendwas in der Form steht, dass eine gewisse soziale Benimmregel etablieren könnte, auf die ihr Anspruch erheben wollt...?

Und was hat "deine" Erwartung mit Respekt zu tun? Jeder versteht darunter etwas anderes, ich bspw. höfliche und sachliche Diskussionen statt sinnfreier und unreflektierer Beleidigungen. Sieht man mal, wie schnell Respekt verlangt und wie schnell er anderen verweigert wird, oder...? :coffee_happy:

Geschrieben

" Ihre Schamlippen glitzern wie die Sterne am Nachthimmel "  oder sowas.

Geschrieben
Wenn eine Frau einen tiefer Einblick
und Augenkontakt gewährt was willst du dann noch mehr?
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb kushimo:

Beides ist alles andere als "ungewohnt".
Die öffentliche Sauna, ist ein ebenso neutraler Ort wie die U-Bahn oder das Einwohnermeldeamt und wir alle kommen nackt auf die Welt. Es ist also völlig normal und natürlich, nackt zu sein. Erst Deine Bewertung, macht es "ungewohnt".
Zum Schluss 👉 als Anonymer kannst Du Dir Deine Bewertung, was kommentierwürdig ist und was nicht, gerne sparen. Stell 'nen Namen und ein Profil neben Deine Aussagen und wir können gern auf Augenhöhe diskutieren. Bis dahin bist Du, bestenfalls, 'n Troll für mich

Ach wirklich? Bei meinen Unterhaltungen bin ich immer angezogen und bei meinen Geprächspartnern sieht das auch so aus. Wie kann man da von einer "gewohnten" Situation sprechen? Das ist völlig absurd.

Wenn du zwischen Neutralität und Ungewohntheit nicht unterscheiden kannst brauchst du mehr als einen Namen und ein Profilbild, um mit mir diskutieren zu können. :smirk:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb CoCoSky:

Wenn eine Frau einen tiefer Einblick
und Augenkontakt gewährt was willst du dann noch mehr?

Ein Blowjob wäre nicht verkehrt. :grin:

Geschrieben
Am 13.10.2023 at 20:47, schrieb towel:

wie respektlos bist du denn unterwegs!?

Was hat das denn bitte mit Respektlosigkeit zutun? Er wird es schon merken wenn die Frau kein Interesse hat. 

Geschrieben
Herrje....Augenkontakt und wenn Mutti dir einen Einblick gewährt, dann tust du das auch....so kann man ohne Worte alles sagen.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb LawfulAngelic:

Wieso sollte meine Einstellung respektlos sein? Ich gehe da nicht hin, kann also auch niemand "falsch" oder "nicht seinen Erwartungen entsprechend" behandeln. Frage: Gibt es bei eurer Sauna eine Hausordnung oder Schilder an der Tür, auf der "anschauen und ansprechen verboten" oder irgendwas in der Form steht, dass eine gewisse soziale Benimmregel etablieren könnte, auf die ihr Anspruch erheben wollt...?

Und was hat "deine" Erwartung mit Respekt zu tun? Jeder versteht darunter etwas anderes, ich bspw. höfliche und sachliche Diskussionen statt sinnfreier und unreflektierer Beleidigungen. Sieht man mal, wie schnell Respekt verlangt und wie schnell er anderen verweigert wird, oder...? :coffee_happy:

Natürlich gibt es eine Hausordnung in jeder Sauna!

Also wenn Du so fragst, was meine Erwartung mit Respekt zu tun hat, ist es wirklich besser das Du nicht hingehst und nach deiner Einstellung Frauen gegenüber braucht man auch nicht fragen! 

Geschrieben

Hallo

In der Sauna sollten keine Gespräche in Anwesenheit anderer Gäste geführt werden.

Allerdings gibs hier und da in größeren Saunalandschaften eine  Quassel oder auch Philosophen Sauna in der gequatscht wird.

Aber die dient nicht der Anbaggerei, die meisten kennen sich aus regelmäßigen Besuchen. Trotzdem kann man ins Gespräch kommen. 

Ansonsten bietet sich oft ein Gespräch nach dem Aufguss ...

Geschrieben
Am 13.10.2023 at 11:15, schrieb FellatiaMcSuccle:

"Hallo, isch bin de Denny, isch bin heut euern Saunameischder, unn nehm euch mit auf die andalusische Duftreise. Isch hab für die erschde Runde einen fruchtigen Oroscheduft vorbereitet, in der zweiten Runde gibt's eine Mischung aus Zitrone und Rosmarin, und zum Abschluss andalusische Pfirsching. Hinnerher verteilt meine liebreizende Kollegin draußen vor der Sauna Sangria. Proschd!“ 

Ich kann nicht mehr. 🤣😂🤣😂🤣😍😘

Geschrieben

Garnicht 🤷 wenn ich in der Sauna wäre/bin möchte ich die pure Entspannung also meine Ruhe 🤷

Geschrieben
Ich persönlich hatte mal ein unangenehmes Erlebnis weil ich vergeben war. Ich und meine Partnerin entspannten dann Kamm eine junge Frau legte sich sofort neben mich als meine Partnerin raus Gang. Sie sah mich an ich schaute aber weg, weil was hab ich zu schauen wenn meine Freundin draußen wartet. Im Blick Winkel sah ich wie sie mich anstarte und sich über Brüste strich da und eine Hand auf mein Bein legte. Das war mir dann Zuviel und hab die Sauna verlassen 😂
Geschrieben
Also ich bin keine Frau aber ich persönlich habe es in der Sauna gerne wenn alle die fresse halten und ich mich entspannen kann. Nur meine Meinung also alle cool bleiben.
  • 1 Monat später...
Geschrieben
An das Profil NO6969 : melde dich bitte mal bei mir. Würde mich freuen. Hätte da eine tolle geile Idee was dir bestimmt gefallen wird
Geschrieben
An das Profil NO6969 : melde dich bitte mal bei mir. Würde mich freuen. Hätte da eine tolle geile Idee was dir bestimmt gefallen wird
Geschrieben
An das Profil NO6969 : melde dich bitte mal bei mir. Würde mich freuen. Hätte da eine tolle geile Idee was dir bestimmt gefallen wird
Geschrieben
An das Profil NO6969 : melde dich bitte mal bei mir. Würde mich freuen. Hätte da eine tolle geile Idee was dir bestimmt gefallen wird
Geschrieben
An das Profil NO6969 : melde dich bitte mal bei mir. Würde mich freuen. Hätte da eine tolle geile Idee was dir bestimmt gefallen wird
Geschrieben

Entweder davor oder danach. Aber alles andere, würde für mich zumindest, mehr als notgeil klingen. Geht gar nicht. 

×
×
  • Neu erstellen...