Jump to content

Frauen, wie werdet ihr gern in der Sauna angesprochen?


di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde bei Eintritt die Leute begrüßen, höflich bleiben und keine ansprechen. Draußen vielleicht schon
Geschrieben
Ich als Mann grätsche jetzt mal dazwischen und behaupte einfach mal. Das Frauen in einer ganz normalen Sauna nicht an gequatscht werden wollen, geschweige denn angestarrt werden wollen. Ich persönlich mag das in der Sauna auch nicht weil ich dorthin wegen Entspannung gehe.
Geschrieben
Wie wäre es, ob sie einen der nächsten Aufgüsse empfehlen kann?
Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb HotMama06:
Eigentlich will ich gar nicht angesprochen werden

Jaja... eigentlich... 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es immer wieder beachtlich was ihr jungen Leute schon so alles mit nicht einmal 30 Jahren so alles in der Sauna erlebt,in einer öffentlichenm Sauna meine ich jetzt! Solche Dinge wie Du beschreibst "tiefe Einblicke gewährt, hin und wieder auch Augenkontakt gesucht. tiefe Einblicke gewährt, hin und wieder auch Augenkontakt gesucht" Ok da habe ich vielleicht ne andere Sicht auf die Dinge(r). Aber ich besuche nun schon über 30 Jahre öffentliche Saunen aber das was Du da beschreibst ist mir in der ganzen Zeit noch nie passiert und natürlich sind da auch rasierte Muschis dabei gewesen aber ich bin ja auch selber Intimrasiert aber nur weil eine Dame beim saunieren da hüllenlos liegt und somit alles zusehen ist,heisst das in öffentlichen Saunen nicht das diese daran interessiert ist,dort Männer zu erregen!
Als Tip ,lass es lieber sein da irgendetwas zu deuten was falsch ist und spreche niemals eine Frau in der Sauna darauf an dass Du im Glauben bist da irgendwelche Signale emfangen zu haben das die Frau Sex möchte,könnte dir ne Menge ärger einhandeln!

Und diese Missverständnisse sind der Grund dafür das nur wenige Frauen lust haben eine gemischte Sauna,alleine zu besuchen!

 

bearbeitet von Bimannsg66
Geschrieben
Da spielt wieder mal das Kopfkino beim TE verrückt…

In einer normalen Sauna wollen die Menschen entspannen. Das hat nichts mit Sex oder sexuellen Absichten zu tun.
Geschrieben
Da spielt wieder mal das Kopfkino beim TE verrückt…

In einer normalen Sauna wollen die Menschen entspannen. Das hat nichts mit Sex oder sexuellen Absichten zu tun.
Geschrieben
Garantiert mit der Standard Frage: ey willst fi…..😇😇😇😇
Geschrieben
Die Damen in der Sauna wollen definitiv diesen Satz von dir hören....
"Ich bin dann mal weg..."
Machste alles richtig
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

beim Betreten des saunaraumes grüßt man mit nem "Hallo",  ansonsten hält man die Gusche 

 

 

Und weil das die heutige Jugend garnicht mehr kennt,das man beim betreten eines Raums,hier die Sauna kurz grüsst,denken eben viele dieser Generation,das wäre ein Anmachspruch aus den 70zigern!

 

Geschrieben
Na, nach der Story kannste auch einfach „Hallo!“ sagen. Das reicht doch schon. Wieso immer so kompliziert? 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Da Du, wieDu sagst, neu in der FKK/Sauna/Spa Welt bist, lass Dir gesagt sein das hat alles nichts mit Sex zu tun. Weder der FKK Strand noch die Saunalamdschaft des lokalen Schwimmbades haben irgendwas mit Sex zu tun. Und die nette ältere Dame die „tiefe Einblicke gewährt“ und Augenkontakt gesucht hat erzählt die Geschichte jetzt vermutlich so: Da war ein Spanner in der Sauna und obwohl sie ihn mahnend angesehen hat hat er weiter geglotzt….. 😉
Bitte liebe Leute, wer nicht als perverser creep angesehen werden will, lässt die Anmachsprüche bitte zu Hause und die Augen da wo sie niemanden belästigen.
Geschrieben
Das ist der Grund, warum ich nur noch in die Frauen Sauna gehe. Hab ich meine Ruhe.
Geschrieben
Da ich davon ausgehe, dass die meisten Frauen, ebenso wie ich, in der Sauna ihre Ruhe haben möchten, spreche ich sie auch nicht an. Und "tiefe Einblicke" sind wohl eher eine Sache der eigenen Interpretation, ebenso wie der gesuchte Augenkontakt…😉
Geschrieben
Männlein offenbaren immer wieder ein """Talent""" , vieles zu nichte zu machen
Geschrieben

Mit "Mach disch nackig, Du Luder" kannst du in der Sauna bestimmt nichts falsch machen. 🙄

Geschrieben

Ich wāre da zurückhaltend. Sie hat einfach entspannt da gesessen und der Augenkontakt kann auch bedeuten, dass sie Dich gemustert hat, weil Du sie angestarrt hast.

Bei echtem Interesse hātte sie es Dich schon wissen lassen.

Quatschen in der Sauna wird meistens negativ bewertet.

Geschrieben
Wenn die Dame ihre Beine öffnet und dich ansieht... Brauchst du gar nichts zu sagen... Rutsch näher ran. Berühre ihren Arm oder Schulter... Und wie sie reagiert wirst du feststellen ob deine Hände frei Tasten dürfen
Geschrieben
Ich habe schon tolle tiefsinnige Gespräche in der Sauna geführt, nie über Sex. Auch mit Frauen. Aber nur wenn die Sauna fast leer war und niemand gestört wird.
×
×
  • Neu erstellen...