Jump to content

Frauen, wie werdet ihr gern in der Sauna angesprochen?


di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sauna dient zur Entspannung. Einfach gar nicht ansprechen
Geschrieben
Also erschreckt den Jungen Mann doch nicht so,eine banale Konversation ist doch nichts schlimmes, am Gespräch merkt man ob da mehr laufen könnte. Wenn Sie das Gespräch allgemein hällt dabei belassen und Rückzug.
Geschrieben
Gar nicht! Ich bin dort zum Entspannen und nicht, um von irgendeinem schwanzgesteuerten Jüngelchen aufs Korn genommen zu werden! Dafür gibt es Saunen in Swinger Clubs etc. 🙄
Geschrieben
Mich darf man generell nirgends ansprechen und besonders nicht in dee Sauna. Ich geile aber auch keinen auf und bin eher froh, wenn ich keinen Mann in der Sauna habe
Geschrieben
Gar nicht! Ich gehe in die Sauna zur Entspannung/Belohnung für stressige Tage und da möchte ich definitiv nicht angequatscht werden.
Geschrieben
man kann sich in der sauna unterhalten,aber wenn bitte leise...möchte einfach entspannen nicht mehr nicht weniger
Geschrieben
und die Frau antwortet dann......: Oh ist der süß der kleine,, ist das deiner??
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb LawfulAngelic:

Die zweite Zeile erklärt doch prima die vierte, oder? Er/Sie/Es ist unsicher, weil es eben sehr unterschiedliche Möglichkeiten gibt, wie sowas ablaufen oder enden kann...

Dann darf er sich ja gerne ausprobieren. Oder? 

Geschrieben

Auf keinen Fall solltest du eine Frau, die nur 10 Jahre länger als du auf der Welt ist, eine "ältere Frau" nennen. Zumindest nicht, wenn sie dabei ist.

Ansonsten geht ein kurzer Gruss immer. Wenn sie in Plauderlaune ist, wirst du das dann schon merken.

Geschrieben

Was ist denn jetzt der Unterschied zwischen angezogen und nackt?

Am Menschen direkt ändern sich ja nix.

Vielleicht hilft es dir ja sich die Frau angezogen vorzustellen? 
Wie würdest du denn sonst ein Gespräch beginnen?

 

Geschrieben

beim Betreten des saunaraumes grüßt man mit nem "Hallo",  ansonsten hält man die Gusche 

 

Janz einfache verständliche Regel,  auch für Dummies < keine Beleidigung, es gibt eine Buchreihe  " Wissen für Dummies" (falls irgendjemand auf komische Ideen kommt mittm meldeklick)

Geschrieben (bearbeitet)

Garnicht, man sagt guten Tag und das wars... Hätte sie was von dir gewollt... Hätte sie dich das sicher spüren lassen.
Und nur weil sie nackig war und beim bewegen vielleicht mal nen stück mumi zu sehen war, ist das definitiv keine Einladung... Ich meine mal dein Dödel  sieht man ja auch. Und trotzdem ist es sicher keine Einladung für jedermann 😉

bearbeitet von Tim_1390
Geschrieben

Also ich würde in der normalen Sauna erstmal davon ausgehen dass Flirts unerwünscht sind. Daher würde ich sagen man sollte den Leuten dort (egal ob m oder w) ihre Ruhe gönnen.

Gerade bei Damen würde ich persönlich immer sagen: Ansprechen lassen und es nicht selbst tun. Und wenn es eine Dame wirklich auf einen Flirt anlegen sollte, dann merkt man es sicher.

Geschrieben
🙈 Was ist denn das für eine Frage!?

Abitur oder Influencer?
Am Ende Beides!? 🤣🙈
Geschrieben
Hättest ja vor ihr rausgehen können, auf sie warten und dann das Gespräch suchen.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Heike0308:

Was ist denn jetzt der Unterschied zwischen angezogen und nackt?

Am Menschen direkt ändern sich ja nix.

Vielleicht hilft es dir ja sich die Frau angezogen vorzustellen? 
Wie würdest du denn sonst ein Gespräch beginnen?

 

Wahrscheinlich würde er die Dame aus der Sauna in Klamotten gar nicht ansprechen, weil er sich dann von ihr gar nicht so sehr angezogen fühlen würde... 🤷‍♀️

Geschrieben
Vielleicht will man auch nur in die Sauna ohne Hintergedanken und ohne blöde von der Seite angesprochen zu werden.
Geschrieben
Ist es hier drinnen heiß oder bist du das?! 😁😁😉
Oder
Musterst sie von oben bis unten und sagst: hier kommt man schneller ins schwitzen, als ich gedacht hätte. 😉
Oder
Du schaust sie frech an und sagst: Du siehst aus, als könntest du ne Schultermassage vertragen! 😋
Oder du beginnst einfach ein ganz normales Gespräch. Was weiß ich über den Aufguss und den Duft und was du schon mal lustiges in der Sauna erlebt hast. 🤷
Geschrieben
Warum geht man davon auf das man in der Sauna reden, flirten oder sonst etwas möchte.
Geschrieben
versuchs einfach mal mit einem lockeren Spruch... sowas wie "ganz schön heiß, hier!"
Kommt zu 100% immer gut an. 🔥
Geschrieben

In der Sauna bin ich um zu entspannen und nicht anbaggern zu lassen.

Sicherlich kann es mal zu Gesprächen kommen, aber nicht mit sexuellen Hintergedanken

Geschrieben
Im Puff wollen die Mädels ficken natürlich gegen Bezahlung, in einer Sauna ist mir das etwas zu pauschal und Frauen haben mehr Rechte bei Belästigungen!
Warum haste sie nicht gefickt, wenn sie dicke Titten und gepflegte Muschi so tiefe Blicke in dich hatte?
Vielleicht sollte man einfach kommunizieren und danach daten und dann ist der sex schöner.
×
×
  • Neu erstellen...