Jump to content

Der perfekte Penis


tilo5000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kann euch gerne ein Foto vom perfekten Penis schicken. Ich seh ihn täglich mehrfach beim pullern...
Geschrieben
Das können macht es . Egal ob der Penis lang fett klein ist . Das können ist Wichtig
Geschrieben
Sauber muss er sein, standfest und schön hart werden ....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb blomo:

Was muss ein Penis können 🫢

Hübsch aussehen 🤣

Geschrieben
Gibt es nicht - perfekt ist auch immer relativ 😎😎😎 außerdem was nutzt ein perfektes Werkzeug, wenn man damit nicht umzugehen weiß 😎😎😎
Geschrieben
Hört oder liest man das Frauen sich über ihre Brüste oder Intimbereich beschweren? Ja, aber wirklich selten! Mann hingegen spricht ständig über seine Länge, Dicke usw. Ich kann mir das nur so erklären das zum Teil "Komplexe" daran Schuld sind, aber mal ehrlich macht es das besser wenn es ständig zum Thema wird? Ich glaube es verschlimmert sich!
Geschrieben
Wie der perfekte Penis aussieht ist völlig egal. Er bringt der Frau maximale Freude....
Geschrieben
Ich würde ja gerne mal ausprobieren, also Simsalabim für einen Akt … wie sich ein beschnittener Penis anfühlt, ein sehr kleiner, oder einer mit einer super dicken Eichel,..!
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb MrsZicke:

Aber das wichtigste ist... Er hängt am richtigen Mann. 

Ich korrigiere mich... Im besten Fall steht er gerade in seiner vollen Pracht an dem richtigen Mann. 😅

×
×
  • Neu erstellen...