Jump to content

Der perfekte Penis


tilo5000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Aussehen? Gepflegt. Aber die wichtigere Frage ist ja, wie es sich anfühlen muss.😈☺️
Geschrieben

Gibt es den überhaupt.

Er sollte am richtigen Kerl hängen. Standfest sein.

Viel Samen geben.

Geschrieben
Optik ist schon wichtig, und da sich die Frage nur auf den Penis bezieht und nicht auf den Charakter muss ich auch nichts dranhängen was mir sonst noch wichtig ist. Ich mag gerade und große BIGS , ich finde sie persönlich am ästhetischsten - und machen auch am meisten Spaß... aber das ist rein subjektiv.
Geschrieben
Er sollte vermutlich sehr sympathisch und einfach richtig nett aussehen, mit einem kleinen frechen Lächeln und Hirn, Herz plus viel Humor besitzen....also der Träger 😇
Geschrieben

Die Steuerzentrale muß ca. 90 cm oberhalb der Wurzel liegen und mit entsprechenden Signalempfängern ausgestattet sein. Thats all.

Geschrieben
Den Begriff perfekt im Zusammenhang auf den Körper bezogen, ist für meinen Begriff absolut nicht nötig und nicht passend. Ich weiss weder die Massen noch das Gewicht meines Penisses, aber bin zufrieden, mit der Ausstattung die mir die Natur gegeben hat, ohne einem "Schönheitsideal und perfekt" sein zu wollen hinterher zu rennen! Passt die Chemie und die Biologie, so passt der Penis auch für die betreffende Frau!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb TrolloPilz:

Unbeschreiblich, aber ER hat ihn!

Danke dir ☺️ 

Nur ein sauberer Penis kann auch ein schöner Penis sein.
Deshalb sollte die tägliche Reinigung selbstverständlich sein. Das gilt übrigens auch für den Hodensack, den After und den sogenannten „Schritt“ zwischen den Beinen. Am einfachsten ist es, beim Duschen einen Teil der Zeit auch dem besten Stück zu widmen. 👍

Geschrieben
Nicht zu lang, nicht zu kurz (bisschen übern deutschen Durchschnitt ist perfekt) und schön dick. Unbedingt mit Vorhaut! Die Eichel sollte nicht zu groß sein. Das sieht komisch aus.
Geschrieben
Wie meiner den für mich ist es der rinzig wahre den ich bin damit zufrieden und ich kenn die Größe nichtmal... Andere Pimmel sind mir egal und interessieren mich nicht.
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Nic155:

Ich mag ja Penise, wo Hirn dran hängt.🤔

Gefährliche Aussage ... falls man in einer Metzgerei arbeitet 🤭

Geschrieben
🤣Der muss nicht Perfekt sein,eine gute Zunge muss der Mann haben.
Geschrieben
#
Ist der, der sehr weit weg ist, wenn ich auf Brautschau bin. 😉
Geschrieben
Stehend, sauber und ausdauernd. Wenn er dann auch noch beschnitten ist, ist es perfekt...
Geschrieben

Sie genießt Täglich die Besitzerin des Schlüssels zu sein.

grafik.png

Geschrieben (bearbeitet)

19*5 oder 20*6, beschnitten oder auch nicht, leichte Biegung, gerade geht auch, haarlos, Penis länger, als Hoden. 😁😁😁

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb MrsZicke:

🤔

depositphotos_62068901-stock-illustration-human-brain-with-penis.thumb.jpg.b49ee9c928db01dbbd878acfa8c207f7.jpg

So einen will ich nicht 😅🙈

🤣Klasse

×
×
  • Neu erstellen...