Jump to content

Der perfekte Penis


tilo5000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube, ich hole mir heute doch keine Currywurst.. 🙄🥴

Geschrieben

Es gibt Leute die meinen mein Schwanz wäre "perfekt", weil weder Phimose noch beschnitten, noch zu groß noch zu klein.

Ja und das ist eig. auch schon die Beschreibung die ich für einen perfekten Schwanz nutzen würde.

Geschrieben
Lieber dick als dünn, gern lang statt kurz, standfest und beschnitten mag ich auch gern
Geschrieben
Am 13.10.2023 at 11:03, schrieb Stella24:

Hübsch aussehen 🤣

Und was muss er können wenn er Hübsch aussieht 😉

Geschrieben
ähnlich wie meiner denk ich. so sieht er aus, der perfekte Phallus ! 🤗
Geschrieben
Am 13.10.2023 at 11:14, schrieb Nic155:

Ich mag ja Penise, wo Hirn dran hängt.🤔

Das stimmt

Geschrieben
Am 13.10.2023 at 08:52, schrieb tilo5000:

Wie sieht er aus? :eggplant:

Den gibt es nicht

Denn dann müsste Mann die Größe seines Schwanzes anpassen können, eben je nach Sexualpraktik eben

Beim blasen möchte ich meinen Mund nicht bis zum Umfang einer Coladose aufreißen müssen

Beim Analverkehr muss und möchte ich auch nicht so einem 20x5 cm Schwanz spüren wollen

Vaginal mag ich es schön ausgefüllt

Also stehen Frau im besten Fall verschiedene Sexpartner je nach Sexpraktik zur Verfügung ;)

Geschrieben
Ich denke, für eine Frau sollte er grundsätzlich schlangenlinienförmig sein. Kann aber natürlich sein, dass ich mich irre.
Geschrieben
Diese Frage könnte man auch mal andersrum stellen... Wie die perfekte Vagina sein sollte 🙄🤦🏻‍♂️
Geschrieben

meiner hat das Maß  A La Carte

immer zu einer Probefahrt bereit und ist auch erwünscht

sie kann sich den Speiseplan frei wählen

Geschrieben
also der perkte penis..... sorry aber den gibt es nicht.... jeder mensch fühlt anders... der eine sagt .. hey lang und dünn is für meine vagina oder anus perfekt .. wo der andere sagt .. ne du kurz und dick ist besser... es ist einfach gefühlssache...jeder mensch fühlt anders .. gibt keinen perfekten penis.. vulva . po brüste ... alles ansichtsache und gefühlssache...
Geschrieben
Am 14.10.2023 at 18:24, schrieb Waschbaer-3845:

22 cm fett, stahlhart mit vìiiel Sperma drin und großen Eiern 💦💦💦

oh nein

a la Carte muß er als Maß haben

lecker muß sein Anblick sein

und sie kann sich das Menü frei auswählen was sie vom ihm will

dass ist das perfekte Teil in der Hose bei ihm

Geschrieben

Zeige Euch gerne zum bewerten meinen großen prallen Schwanz😉

Geschrieben

Pflege ist das A & O ☝️ Und solange mich der Mann anspricht finde ich auch seinen Penis gut. Verführen lasse ich mich nicht durch den Penis, daher stelle ich mir die Frage nach dem perfekten männlichen Geschlechtsteil nicht.

×
×
  • Neu erstellen...