Jump to content

Der perfekte Penis


tilo5000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Holger_die_Waldfee:

Er sollte nicht aussehen wie ne Ohberschiene... nachher holt die Holde den Sparschäler raus  ^^

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ja ja, ich weiss, es schreibt sich Aubergine.

Wer schält den Auberginen? :scream:

 

Geschrieben
Mein perfekter Penis hängt an einem Mann, der damit umgehen kann. Und so unterschiedlich die Herren sind, so unterschiedlich sind auch ihre besten Teile.
Geschrieben
Also Leute- der Schwanz wird hier völlig überbewertet! Kein Wunder, dass soviel Komplexe haben, nur weil sie meinen sich über Ihren Lörres definieren zu müssen.
Ich stelle die gewagte Behauptung auf, dass selbst eine Frau die auf einen „Riesendödel“ steht, sich den nirgendwo reinstecken lässt, wenn der Mann Scheisse ist! Ergo- das gesamte Paket muss passen. So sieht perfekt aus 🤣
Geschrieben
Müsste eim Stuhlkreis gebildet werden, die frage ist so, ja so, einfach viel zu komplex...Ein Seminar wäre auch gut. 😉
Geschrieben
Das Rein und Raus macht den laufenden Meter 🤣
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb HardrockDiva:
Jeder Penis ist Perfekt!!!

Perfekte Antwort, jeder hat seinen Reiz

Geschrieben
Ganz einfach er gehört zum Teil meines Ichs um eine Frau glücklich zu machen. Und beurteilen können das am Besten die Frauen danach ob sie Gefallen an ihm gefunden haben?
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:
Er muss hart sein wie eine deutsche Eiche. Was sonst.

Stimmt. Hart wie Kruppstahl.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb tilo5000:

Wie sieht er aus? :eggplant:

Beschreibt ihn mal nach den eigenen (Wunsch)-Vorstellungen

Werden deshalb so viele Schwanzbilder als Erstnachricht verschickt, weil diverse Männer glauben, dass Frau sich alleine den Penis nach ihren Wünschen aussucht, egal, wer da dran hängt? :confused:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb tilo5000:

Wie sieht er aus? :eggplant:

Beschreibt ihn mal nach den eigenen (Wunsch)-Vorstellungen und lasst mal die Länge außen vor!

Und ja, jeder Penis ist perfekt, deswegen gehts hier auch nur um euren persönlichen Perfect Match.

Müsst auch nicht schreiben, wie er nicht sein sollte. Wir wollen ja niemanden ärgern.

Der perfekte Penis hängt cool und unauffällig in der Hose rum und wenn er gebraucht wird, macht er zuverlässig seine Arbeit... ich denke, mehr ist dazu nicht zu sagen. 

Geschrieben
Wäre ja jetzt ziemlich prahlerisch, würde ich schreiben "so wie meiner, Perfektionismus in reinster Form und Vollendung“. Deshalb lass ich es lieber… 😉🙃 🥳
Geschrieben
Klein muss er sein 😊, und an einem Mann hängen der nicht protzt und prahlt mit seinen 20 cm 😝
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Oh doch den gibt es. Aber für jeden ist perfekt was anderes da Geschmäcker verschieden sind.

Ich meinte ja auch egal ob groß oder klein ob dick oder dünn , der Partnerin oder Partner muss er perfekt sein oder?

Geschrieben
Aber da kann ich nicht mitreden weil meiner Frau war er groß genug. Aber leider will Sie keinen Sex mehr, weil Sie sehr krank ist. Deshalb habe ich mich hier angemeldet aber leider will keine Frau etwas mit mir zu tun haben. Schade! Schönen Tag noch alle
Geschrieben

Wie der aussieht ist doch nebensächlich.

Hauptsache er fühlt sich gut an und hängt/steht an dem passenden Mann 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Nic155:

Ich mag ja Penise, wo Hirn dran hängt.🤔

hääää??? das verstehe ich nit... 🤯

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb tilo5000:

... Beschreibt ihn mal nach den eigenen (Wunsch)-Vorstellungen

Gern 'ergonomisch' leicht gebogen :relaxed: lieber keine wuchtige Eichel.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:
Der Penis an sich ist zweitrangig, also was Größe etc. angeht. Wichtig ist das es keine Häärchen und auch keine Stoppel gibt, also alles schön glatt ist. Und natürlich beschnitten.

Warum beschnitten?

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb SweetGwendoline:
Stehend, sauber und ausdauernd. Wenn er dann auch noch beschnitten ist, ist es perfekt...

Du stehst auf beschnitten ?

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Maxim633:

Warum beschnitten?

Weil optisch schöner ist und hygienischer noch dazu. Die Zipfelmütze turnt mich total ab. Da vergeht es mir.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Sweet_Angel2308:

Weil optisch schöner ist und hygienischer noch dazu. Die Zipfelmütze turnt mich total ab. Da vergeht es mir.

Das wollte ich hören 😍😍😍😍😘😘😘😘🥰🥰🥰🥰🥰

×
×
  • Neu erstellen...