Jump to content

Der perfekte Penis


tilo5000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Evolution ist da etwas langsam . Wissenschaftler rechnen damit in ca. 523 Jahren .
Geschrieben
Was nützt der perfekte Penis ,wenn der Besitzer damit nicht umgehen kann.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich hatte bereits das Vergnügen jemanden zu treffen mit "perfektem Penis"
20x5, beschnitten, gepierct, Stahlhart und mit praller Eichel und noch pralleren Eiern. Es war mir eine freude, ausgiebig daran zu lutschen
Geschrieben
Ein Pimmel ist halt ein Pimmel.... Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen. Warum dieser immer so hoch angepriesen wird von einem bestimmten Klientel wird sich mir wohl nie erschließen. Meine Güte, er ist halt da.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Nordmann175:
Was nützt der perfekte Penis ,wenn der Besitzer damit nicht umgehen kann.

Das sehe ich genauso

Geschrieben
Gleiche Diskussion wie mit V.aginas. Es gibt auch hängende, hässliche. Und jeder sieht das anders.
Geschrieben
Der Penis an sich ist zweitrangig, also was Größe etc. angeht. Wichtig ist das es keine Häärchen und auch keine Stoppel gibt, also alles schön glatt ist. Und natürlich beschnitten.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Und nein, nicht jeder Penis ist perfekt.

schon ausprobiert ?

Geschrieben

Oh, ein Schwanzthema hatten wir seit 2 Wochen nicht mehr.

Wenn der Typ, wo das Teil dranhängt das Gehirn im Kopf hat und nicht im besagten Teil.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb liebundtreu:

schon ausprobiert ?

Ich bezog mich lediglich auf den EP und dort wurde behauptet das er es sei.

 

Geschrieben

Er sollte nicht aussehen wie ne Ohberschiene... nachher holt die Holde den Sparschäler raus  ^^

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ja ja, ich weiss, es schreibt sich Aubergine.

Geschrieben

Wie, hat noch keiner die DIN0069 rausgesucht, zwecks vorgeschriebenem Härtegrad und Krümmungsfaktor?

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Er muss hart sein wie eine deutsche Eiche. Was sonst.

Nur mal eine Anmerkung, Buchsbaum ist viel härter. :relaxed:

Geschrieben
"Müsst auch nicht schreiben, wie er nicht sein sollte. Wir wollen ja keinen ärgern."
Aber dann auf der anderen Seite sagen wie er sein sollte 😅.
Macht nicht wirklich Sinn. Es könnten sich ja dann doch welche getroffen fühlen 🤣.
Geschrieben
Diese Diskussion ist völlig sinnlos ....
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb bamberg238:
Es gibt nicht den perfekten Schwanz

Oh doch den gibt es. Aber für jeden ist perfekt was anderes da Geschmäcker verschieden sind.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb tilo5000:

Wie sieht er aus? :eggplant:

Beschreibt ihn mal nach den eigenen (Wunsch)-Vorstellungen und lasst mal die Länge außen vor!

Und ja, jeder Penis ist perfekt, deswegen gehts hier auch nur um euren persönlichen Perfect Match.

Müsst auch nicht schreiben, wie er nicht sein sollte. Wir wollen ja niemanden ärgern.

Wunschlos glücklich

×
×
  • Neu erstellen...