Jump to content

Altersunterschied


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
das alter spielt doch eigendlich keine rolle. hauptsache ist doch, das die chemie stimmt. so sehen wir das.
Geschrieben
Bei mir ist bei 6 Jahren 4 Monaten 3 Wochen und 4 Tagen +/- Schluss. Man(n) muss ja mal klare Grenzen zeihen
Geschrieben
Als Mutter , Erzieherin , Lebenshilfe , Lehrerin , oder als was ,...??
Geschrieben
Ich bevorzuge - 3 Jahre und + max. 5 Jahre. Das nicht wegen dem moralisch Vertretbaren, sondern weil ich an jüngeren Männern einfach kein Interesse habe. Ebenso an wesentlich älteren Männern nicht.
Geschrieben
Ab 18 ist alles offen. Chemie und die Vorlieben müssen passen 🙏🏽
Geschrieben
Jüngere Frauen sind schon lecker, aber das Alter hat auch seine Vorzüge. Also von 18 bis 65 ist alles möglich. Allerdings wird es mit zunehmendem Alter schwieriger junge Frauen zu kontakten, was ja auch verständlich ist.
Geschrieben
Moralisch vertretbar alles ab 18, solange die geistige Reife beider Partner zusammenpasst.

Was ICH bevorzuge, ist dabei wieder eine ganz andere Sache. Ich komme generell mit Männern besser klar, die etwas älter sind, als ich. Das können 5 Jahre sein, aber auch 20 Jahre.
Geschrieben
Denke Altersunterschied ist nicht relevant wen di Bedürfnisse sich gut treffen, und beide liefern kann was der andere braucht oder reizt. Umgekehrt geno so. Wen die Eckdaten passen, die Rest nicht, hat man auch nix davon.
Geschrieben
Hatte bis jetzt nur jüngere Partnerinnen und da war der weiteste Altersunterschied 16 Jahre jünger.
Moralisch gesehen ist alles 18 Jahren vertretbar.
Nur was man persönlich möchte, steht auf einem anderen Blatt Papier.
Geschrieben
Kommt immer drauf an. Im selben Alter oder älter ist beides gut und gute Erfahrungen gemacht.
Geschrieben
Ich will einen Mann, und nicht einer der mein Sohn sein könnte. Für mich wäre das perfekte Alter 49-55 Jahre
Geschrieben
Ich kann mit viel jüngeren Frauen überhaupt nix anfangen. Durfte die Erfahrung machen,dass +/- 5 Jahre das beste Ergebniss ist. Da passen einfach die Interessen und Anschauungen einfach besser zusammen. Ein junger "knackiger" Körper ist nunmal nicht alles was zählt
Geschrieben
Was hat es mit Moral zu tun, wenn es passt dann ist es so... ich würde mich natürlich über eine Frau ab 20 sehr freuen.... aber auch wenn sie über 80 Jahre ist....es hat alles seinen Reiz, ich finde sehr schlanke Frauen sehr schön aber auch richtige Rubens plus Damen... bei Sympathie gibt es keine Grenzen bei dem Äußerlichkeiten... ein schönes Foto sagt mir ob ich es mag oder nicht...fertsch...😉👍
Geschrieben
Die Sympathie ist wichtiger, als ein großer Altersunterschied, natürlich sollte man sich auch da, seine Grenzen setzen und auf sein Bauchgefühl hören, ist meine Meinung. Falls es um sexuelles Interesse geht, sollte es grenzenlos sein,jeder wie er oder Sie möchte. Lasst es krachen 😂
Geschrieben
Jeder muss für sich selber entscheiden, ob und welche Grenzen er sich setzt. Grundsätzlich gilt: wenn es beiden fällt, ist alles okay. Aber das Alter ist für mich eher weniger interessant. In jeder Altersgruppe gibt es interessante, anziehende und leidenschaftliche Frauen. Es geht weniger um das Alter sondern um die Frau, Ihren Charakter und ob es zwischenmenschlich passt. Manchmal passt es und manchmal halt nicht…
×
×
  • Neu erstellen...