Jump to content

Altersunterschied


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
60+?🤔find ich sehr verwerflich,welche Frau in dem Alter will mit einem 20jährigen ins Bett?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb PotenterJungerMann17:

Welcher Altersunterschied, ist für euch moralische vertretbar (natürlich ab 18)

Zb in mein Fall, ich bevorzuge reife Frauen 40+ ist gut und 60+ ist für mich perfekt.


 

siehe profil!  mit jüngelchen kann ich nix anfangen, sorry

(und jeder, der mich nu daraufhin anschreibt, geht direkt auf igno! *vorwarn)

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb HexHex52:
60+?🤔find ich sehr verwerflich,welche Frau in dem Alter will mit einem 20jährigen ins Bett?

Nur weil du es nicht willst heißt es nicht das es andere Frauen nicht wollen🤦🏻‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Daniel96:

Nur weil du es nicht willst heißt es nicht das es andere Frauen nicht wollen🤦🏻‍♂️

Könnte seine Oma sein

Geschrieben
Sofern über 18 ist moralisch alles vertretbar. Natürlich habe ich persönliche Vorlieben, aber ich möchte mich doch nicht beschränken. Ich würde mir ja in den Hintern beißen, wenn ich jemanden ganz toll und passend finde und dann sagen muss...ja sorry, du bist zu jung/zu alt für mein moralisches Suchraster.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb PotenterJungerMann17:

Welcher Altersunterschied, ist für euch moralische vertretbar (natürlich ab 18)

Zb in mein Fall, ich bevorzuge reife Frauen 40+ ist gut und 60+ ist für mich perfekt.


 

Mal ein abgewandeltes Filmzitat:

"Bis 18 schützt sie der Staatsanwalt, ab ... (nach oben offen) ... schützt sie die Natur. Dazwischen sind sie zum ... (bitte hier ein Wort eurer Wahl einsetzen) ... freigegeben."

Um es mal klar auszudrücken, welcher Altersunterschied akzeptabel ist, entscheiden diejenigen, die es betrifft.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb HexHex52:

Könnte seine Oma sein

Ja und? Wenn’s umgekehrt ist, ist es „völlig normal“ ich hatte auch schonmal Sex mit einer 64 jährigen da war ich 19 Uhr und mir hat’s gefallen. Wieso sollte es verwerflich sein?

Geschrieben
Ich denke auch, dass das jeder für sich entscheiden muss. Generell aber sollte bei mir der Altersunterschied nach unten nicht zu groß sein.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Daniel96:

Ja und? Wenn’s umgekehrt ist, ist es „völlig normal“ ich hatte auch schonmal Sex mit einer 64 jährigen da war ich 19 Uhr und mir hat’s gefallen. Wieso sollte es verwerflich sein?

Weil das nur Triebbefriedigung ist,kein Sex auf Augenhöhe und Gefühlen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HexHex52:

Weil das nur Triebbefriedigung ist,kein Sex auf Augenhöhe und Gefühlen.

Das kannst du für alle entscheiden interessant

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Das Alter sollte eigentlich relativ gleichgültig sein. Es ist doch eher wie geht man mit seinem Körper um, die meisten sind übergewichtig, ob nun jung oder alt. Die meisten Männer hier haben einen Bauch und einen kleinen Penis obwohl Sie eine andere Größe Angabe in ihrem Profil haben was schon lächerlich an sich ist. Die Optik zählt bei einigen Menschen und bei den anderen der Charakter, und dann kommt erst die Optik --und dann gibt es Menschen wo beides wichtig ist. Die haben es hier natürlich schwerer.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb HexHex52:

Weil das nur Triebbefriedigung ist,kein Sex auf Augenhöhe und Gefühlen.

Wie ich unter einem anderen Beitrag schrieb, ich hatte bisher nur reifere Freundinnen und Sex! Dies hat nichts mit Fetisch oder trieben zutun. Nur weil du schlechte Erfahrung hast oder mit der Welle schwimmst, entscheide bitte nicht für alle!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Daniel96:

Das kannst du für alle entscheiden interessant

Hab ich nicht gesagt, ist nur meine Meinung, ich kann mit Männern in meinem Alter nichts anfangen, so max .15 Jahre jünger ist io.

Geschrieben
Aussage unserer Dame des Hauses: "So jung wie möglich aber nicht unter 18"...
Geschrieben
Und in 30 Jahren bleibt dann nur noch der Gang in entsprechende Einrichtugen .
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das Alter sollte eigentlich relativ gleichgültig sein.

sprich bitte nur für dich!

Geschrieben
Moralisch ist alles über 18 OK....
Ob's attraktiv ist ...na ja
Junge sind für mich nix.
Geschrieben
Da ich vermute, dass es in dieser Frage um sexuelle Kontakte geht und nicht die Teilnahme an einem Lesezirkel, hier mein Statement: Moralisch vertretbar ist das, was der Gesetzgeber dazu sagt, also die Beteiligten müssen volljährig sein.

Für mich persönlich kommt NUR und AUSSCHLIESSLICH ein Mann in Frage, der in meinem Alter ist. Alles, was deutlich jünger ist, ist für mich nicht interessant. Da spielt die Moral keine Hauptrolle. Ich habe einfach keinen Bock auf Jungmänner, die aus welchen Gründen auch immer, mit Frauen, die deutlich älter sind, als sie, sexeln wollen. Deshalb ist mein Filter diesbezüglich auch sehr eng eingestellt
Geschrieben
Ich date keine Männer, die geistig unter 30 oder über 50 sind.
Geschrieben

@hopez-

ja aber wenn doch und er doch so aaanders und es mal probiern....schulligung^^  aber du weisst

Geschrieben
Ich lese hier nur, dass sich junge Frauen für viel ältere Männer interessieren. Haben sie wahrscheinlich nicht nötig.
Geschrieben
was andere machen ist mir relativ egal. da habe ich nicht darüber zu urteilen.
Was mich betrifft kann ich es generell auch nicht so leicht beantworten...
Aber generell kommts auf die Person drauf an, wenn unsere beiden Seelen zusammenpassen dann wär mir das Alter auch egal
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Chichibella:

Ich date keine Männer, die geistig unter 30 oder über 50 sind.

geistig über 50? ja bitte...die schieb mir dann rüber, bitte..ich geb dir das jungvolk *hehe

 

Geschrieben
Also wir haben beide nix gegen jüngere, wobei mein Mann 13 Jahre älter ist. Also von Zahlen halten wir schon mal garnichts. Die w muss einfach zu uns passen.
×
×
  • Neu erstellen...