Jump to content

Altersunterschied


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
-10 bis +15 Jahre Altersunterschied (für eine Beziehung) aber viel wichtiger ist mir das man die gleiche Sprache spricht, das ein gleicher Interessen- und Zukunftshorizont vorhanden ist.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb NotUrToy:
Wenn ich ihn sexy finde, dann ist es für mich auch vertretbar. Milchbubis und Greise scheiden da für mich aus. Um es etwas näher zu konkretisieren: mein jüngster Sexpartner war 12 Jahre jünger als ich und der älteste 19 Jahre älter.🤭

Und wie war der Sex mit ihnen ? Mit jung und alt ?

Geschrieben
Kommt ganz drauf an… Beziehungstechnisch wo die Liebe hinfällt 🤷🏻‍♂️ und für eine nette Bekanntschaft darf sie gerne 15-20 Jahre älter sein.
Geschrieben
Für eine Beziehung +-15.

Für Sex geht's um die Symphatie, das Alter ist mir egal. ☺️
Geschrieben

Ich hab's nicht darauf angelegt und trotzdem ist sie 27 Jahre jünger. Was passiert, das passiert.

Geschrieben
Mir ist es vollkommen egal ob 18 oder 99 und alles dazwischen, wenn es passt dann passt es egal wie alt.
Geschrieben
Irgendwas zwischen 20-25 Jahren . Man wird jawohl noch Träumen dürfen ;-)
Geschrieben
Wenn sich 2 Menschen gut verstehen und harmonieren ist das Alter völlig irrelevant, besonders, wenn es sich ausschließlich um Sex handelt...
Für eine Beziehung dieser Art, die man auch in der Öffentlichkeit lebt, braucht man schon ein dickes Fell, denn die Leute werden dann immer gucken und blöde Sprüche bringen.
Geschrieben
Letzte Woche hat mich ein typ Ende 60 gut gevögelt. Davor einer anfang 20.
Das Alter ist vollkommen egal wenn die Chemie stimmt
Geschrieben
Egal welches Alter man hat, ist total egal
Wichtig das die Chemie stimmt zwischen den Personen
Ob 20 ,30 oder noch viel Älter ist
Geschrieben
Viele 18 Jährige vergessen, das sie auch älter werden
Und wenn sie den keine mehr an kuckt
Geschrieben
Hallo und Grüße euch mal aus 47475 Kamp-lintfort guten Morgen also ich kann nur sagen das viele jüngere Frau ab 20 Jahre wie auch jüngere Paare nicht bi auf ältere Männer stehen die ihen noch was beibringen und neue Sachen zeigen kann auch jüngere Frau die stehen nicht auf jüngere Männer bei denen geht nur zack zack Ficken fertig und Sie haben nicht gehabt da von das kann ich nur sagen und ist auch so,
NRW002 Heiko 62 Jahre aus 47475 Kamp-lintfort
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb PotenterJungerMann17:

Zb in mein Fall, ich bevorzuge reife Frauen 40+ ist gut und 60+ ist für mich perfekt.

Aber denk dran: "Eine Frau ist wie ein guter Wein, je älter desto vorzüglicher - aber auch desto trockener." 

 

vor 7 Stunden, schrieb Pcarter:

Sie sollte nicht meine Tochter oder Mutter sein können.

Ich muss erwähnen, dass das in deinem Fall echt schade ist. 😉

vor 17 Stunden, schrieb PotenterJungerMann17:

Doppelt 

 

vor 7 Stunden, schrieb Pcarter:

Doppelt

😉

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
die älteste dame, die ich je gefickt habe, war 72, ein mega fick war das, erika werd ich mein lebtag nicht vergessen!
Geschrieben
Altersunterschied... In dem Kreis, in dem ich mich bewege, sind + - 5 Jahre voll in Ordnung..
Geschrieben
Früher war 23 J. älter kein Problem, jetzt mags ich gleichalt.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb PotenterJungerMann17:

Welcher Altersunterschied, ist für euch moralische vertretbar (natürlich ab 18)

Das einzig moralische am Alter wär für mich ab 18, ansonsten ist's eher ne Frage der Vernunft gepaart mit Sympathie.

Als Mann sollte man sich über allzugroße Altersunterschiede mit besonders jungen Frauen keine allzu großen Gedanken machen.

Da ist's doch meist einfach nur ne Geldfrage.

Kaum ne junge Frau steht auf alte Männer, sie stehen wenn dann grundsätzlich auf spendable, großzügige, nicht geizige "Gentlemen".

Ansonsten bin ich der Ansicht je enger die Bindung, desto desto besser ist ein halbwegs vernünftiger Altersunterschied.

Wie immer bestätigen selbstverständlich Ausnahmen die Regel! Bevor jetzt wieder die üblichen Wortmeldungen kommen...

Aber wie gesagt- das ist dann weniger ne Frage von Moral.

×
×
  • Neu erstellen...