Jump to content

Altersunterschied


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Welche Moral ? Ab 18 … und rechtlich nicht mal das. Ansonsten was beide möchten … der Rest interessiert nur Leute die sich in Sachen einmischen die Sie nichts angehen.
Geschrieben
Ist mir recht egal ob zb ein 18 Jährige*r mit einem 80 Jährige*n was startet ihr Leben ihre Entscheidung.

Für mich selbst abwärts 10 Jahre also 25 aufwärts 15 also 55 alles andere passt nicht und möchte ich nicht.

Allerdings sehe ich ältere Frauen nicht als Reif Milf Mature o.ä. an. Sondern als normale Frauen genauso wenig sind für mich jüngere Frauen jünger Gemüse o.ä. sondern genauso Erwachsene Frauen.
Geschrieben

Jedes Alter ab 18.

 

Ob es Dir allerdings nützt, stelle ich mal in Zweifel. Kaum eine Frau möchte einen heranwachsenen im Bett, der Ihr Sohn oder Ihr Enkel sein könnte.

Was übrigens Ausdauernd mit Potent zu tun hat...??????????????????????????

Geschrieben
Was hat denn Altersunterschied mit "moralisch vertretbar" zu tun? Unmoralisch empfinde ich das erst, wenn in irgendeiner Form ein Abhängigkeitsverhältnis besteht. Für mich persönlich kam das nie in Frage. In Punkto attraktiv finden, Gesprächsthemen, Mentalität war das bisher immer meine Altersklasse. Aber bitte, Gefühle sind wohl nicht planbar und ich bewundere Leute die in unkonventionellen Kombinationen zusammenkommen. Betrifft ja nicht nur Altersklasse. Das kann ja auch Gewicht, Größe, Nationalität, Bildung sein. Bedeutet ja oft, das im Umfeld Menschen freundlich gesagt "irritiert" bis "kritisch" sind.
morituritesalutant
Geschrieben

für mich ist es keine moralische frage, denn es wären alle beteiligten volljährig, aber ich bevorzuge ab 35 aufwärts.

für alles längerfristige und jenseits der horizontalen, habe ich wahrscheinlich mit einer frau ab diesem alter, mehr gemeinsamkeiten/interessen, als mit einer wesentlich jüngeren und natürlich gibt es auch immer ausnahmen.

SmlJeffyGIF.gif.5ca6c9dcbb0316f4b3bf5d103d6bb1fb.gif

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Nitrobär:

Das hoffe ich doch für Dich junget Huhn . :relaxed:

 

Ja, ich zarte junge Waldelfe ich.....😂🙈

Geschrieben
Alter ist relativ wenn die Chemie stimmt…. Ich finde es verwerflich wenn man jemanden bezüglich des Altersunterschiedes anspricht und verurteilt. Wenn jemand ein Problem damit hat darf er „Sein“ Problem gern behalten
Geschrieben
Moralisch vertretbar ist wohl jeder mögliche Altersunterschied sofern Beide Ü18 und sich einig sind. Persönlich vertretbar sind für mich maximal 5 Jahre rauf oder runter. Das wird sich auch mit weiterer 'Reifung' nicht ändern. Männer, die Frauen als 'reif' bezeichnen sind aber in jeder Altersklasse sofort und unwiderruflich raus.
Geschrieben
Altersunterschied bei Frauen nach oben finde ich auf jeden Fall auch sehr interessant 😁
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb PotenterJungerMann17:

Welcher Altersunterschied, ist für euch moralische vertretbar (natürlich ab 18)

Zb in mein Fall, ich bevorzuge reife Frauen 40+ ist gut und 60+ ist für mich perfekt.


 

"Moralisch vertretbar"? Völlig irrelewante Fragestellung. Wichtig ist doch, ob man miteinander Spaß hat und glücklich ist. Moral hat damit nicht das geringste zu tun. 

Geschrieben
Wenn es für beide Ü18-er okay ist, dann spielt der Altersunterschied gar keine Rolle, schon gar nicht „moralisch“😊
Geschrieben
Moralisch vertretbar ist alles, was allen Beteiligten gefällt.
Und fas ist der springende Punkt: es muss allen gefallen, nicht nur einem.
Für mich max 20 Jahre, bei mehr fühle ich mich nicht mehr gut. Ist dann kontraproduktiv
Geschrieben
Jünger für mich schwierig, gerne reifere Damen und Herren! Mein Mann ist 19 Jahre älter als ich 😬
Geschrieben
Ich hab da einen konkreten Rahmen. Ab 25 bis 40 ist alles ok, darunter oder drüber hinaus auf gar keinen Fall.
Geschrieben
In meinen Augen sind Altersunterschiede , egal wie groß, nur für Aussenstehende interessant und zwar zum ablästern. Wen ich mag und wen nicht , bestimmen immer noch ich und mein Gegenüber. Sicherlich habe ich mich weder auf jüngere, oder ältere Partner , wofür auch immer, festgelegt , aber es kam auch in jungen Jahren vor, das ich mit einer deutlich älteren Frau eine +Bekanntschaft hatte. Es war schön, interessant und hat mir auch sonst etwas gegeben...... , nur mit einer echten Dauerpartnerschaft hätte ich ein Problem, da ich naturgemäß völlig andere Interessen habe . Aber moralisch vertretbar ...... , damit hat das nichts zu tun , das steht jedem frei .... und macht durchaus Spass
Geschrieben

Für mich hat es nichts mit  moralisch vertretbar zu tun , sondern mit meinem Geschmack . Sehr viel jüngere Männer finde ich gar nicht erotisch , manche sind nett anzuschauen , aber sie reizen mich sexuell absolut nicht . Ab ende 40 wird ein Mann für mich erst interessant , ich mag Falten , ich mag graue Schläfen , das sind Äußerlichkeiten die mich reizen . 

Ich suche keine reine  Sexfreundschaft , deshalb ist es für mich wichtig das der Mann in der selben Lebensphase steht wie ich , Kinder am besten aus dem Haus und keine mehr in Planung .

Geschrieben
Ich bin ja schon 52 Jahre alt und bevorzuge Frauen die älter sind, reifer und erfahren das gefällt mir besonders.
Persönlich habe ich kein Problem mit dem Altersunterschied, wenn Sie nett und zärtlich passt es hervorragend.
Wie der Zufall es will, ich habe eine sehr liebe Frau kennengelernt, Sie ist zwar schon jenseits der 60 Jahre und ich mag Sie besonders.
Geschrieben
Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Und wo mit man sich wohlfühlt.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb PotenterJungerMann17:

Welcher Altersunterschied, ist für euch moralische vertretbar (natürlich ab 18)

der, der mir passt 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb towel:

@hopez-

ja aber wenn doch und er doch so aaanders und es mal probiern....schulligung^^  aber du weisst

Na klar weiß ich, was der hornige junge Herr will. Interessiert mich das? Nicht die Bohne 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb PotenterJungerMann17:

Welcher Altersunterschied, ist für euch moralische vertretbar (natürlich ab 18)

Zb in mein Fall, ich bevorzuge reife Frauen 40+ ist gut und 60+ ist für mich perfekt.


 

Es geht nicht darum was moralisch für andere okay ist...man muss selber wissen was man für richtig oder falsch hält... für mich persönlich, würde niemals eine Frau in Frage kommen die meine Tochter sein könnte oder aber meine Mutter... sowas könnte ich mit meiner Moral nicht vereinbaren und vorallem, sollte man sich Gedanken machen, das unterschiedliche Generationen auch unterschiedliche Interessen haben bzw haben sollten... unterm Strich muss das jeder selber wissen was er oder sie macht bzw mit was er oder sie klar kommt..

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Herbstwind123:

Ich bevorzuge - 3 Jahre und + max. 5 Jahre. Das nicht wegen dem moralisch Vertretbaren, sondern weil ich an jüngeren Männern einfach kein Interesse habe. Ebenso an wesentlich älteren Männern nicht.

dito. allerdings umgekehrt -5 und max. +3 Jahre.

×
×
  • Neu erstellen...