Jump to content

Altersunterschied


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir ist das echt total egal. Menschen sind so unterschiedlich, man trifft in jeder Altersgruppe interessante Personen..
Geschrieben

Geht es *nur um Sex*, spielt das Alter eine untergeordnete Rolle.

Bei einer Beziehung sieht es anders aus. Dabei spielt es keine Rolle, was andere davon halten.

Bei einem sehr großen Altersunterschied kann es aber Probleme geben, durch unterschiedliche Einstellungen dem Leben gegenüber und bei den Interessen.

Geschrieben
Das Alter spielt für mich keine Rolle, es muss zwischenmenschlich passen.
Geschrieben

Sexpartner gerne 20-25 Jahre jünger als ich selber bin

Das passt dann schon, zumindest für mich :clapping:

Geschrieben

Was hat denn diese Frage mit Moral zu tun? Es muss einfach für beide passen, egal wie groß der Altersunterschied ist. Das hat andere, außer die beiden Personen gar nicht zu interessieren. Und wieso sollte ein großer Altersunterschied unmoralisch sein? Für wen?

Geschrieben
Es gibt 18 jährige, denen ich nur über die Strasse helfen würde und dann gibt es über 60 jährige, die haben das Spiel verstanden, die haben alles, was man(n) sich wünscht! .. das Leben ist endlich
Geschrieben
Am 12.10.2023 at 16:50, schrieb BellaBln:

Jüngere Männer interessieren mich so gar nicht. Aber ab meinem Alter bis 20 Jahre plus . Das ist der Rahmen in dem ich mich meistens bewege

Jo... bei mir .. mindestens 10 hmjahre älter.. nach oben offen 

Geschrieben
Am 13.10.2023 at 07:01, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich muss erwähnen, dass das in deinem Fall echt schade ist. 😉

9_9 

Geschrieben
Ein schönes Thema. Mal ehrlich, ich bin 37 Jahre alt. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass mir eine 18 oder 19 Jahre junge Frau nicht gefallen würde. Aber auch Frauen über 40 haben ihren Reiz. Daher finde ich es eigentlich völlig egal wie alt eine Frau ist. Ich persönlich mache da sehr viel von der Sympathie abhängig. Wie kann ich mich mit der Frau unterhalten,kann die Frau sich ausdrücken Und wie verhält sie sich mir gegenüber? Eine Frau kann noch so hübsch und gut im Bett sein, wenn ich mich mit ihr nicht auf die Straße trauen kann, weil sie sich wie der letzte asi benimmt, kann ich mit ihr nichts anfangen und das hat leider nichts mit dem Alter zu tun.
Geschrieben
Ich denke solange es rechtlich OK ist spielt die Moral von Außenstehenden da keine Rolle.
Die einzige Moral die zählt ist die der beteiligten, alle anderen geht es einfach nichts an.
Geschrieben

Mit Moral hat das wenig zu tun und wenn beide damit klar kommen ist alles (legale) auch Ok.

Persönlich sehe ich da schon einen Unterschied ob es sich um eine Paarbeziehung oder Affaire/ ONS geht.

Für eine Beziehung würde ich so +/- 5 Jahre als Ok ansehen, aber man kann ja nie Wissen.

Bie einer Affäre oder ONS ist das Thema sicher deulich flexibler uu sehen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Würde gerne heute Nacht eventuell mein erstes mal erleben. Bin bei weitem kein Junkie doch habe etwas bekommen was mach bei dieser Entscheidung unterstützt. Gerne einen älteren erfahrenen Mann. Weil deshalb schreibe ich es hier rein. Gerne kann der Herr mich abholen und wir fahren zu ihm. Möchte es gerne probieren. Einfach fast alles.
Geschrieben

Eine gewisse geistige Reife sollte schon vorhanden sein, um das ich einen größeren Altersunterschied als moralisch ok anzusehen. 
 

Ein Bekannter von mir ist jetzt 61 und heiratet eine 30 Jährige Frau. 
Ich dachte zwar erst das es seine Tochter wäre, war auch etwas verwundert, doch denke ich das die Frau alt genug ist, nicht zu naiv, um es selbst entscheiden zu können. 
 

Wenn die wesentlich jüngeren Partner/innen 18, 19,20… sind, sehe ich das anders, dann sind sie für mich noch nicht „reif“ genug. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich persönlich würde nur noch -3 + 5 Jahre beziehungsmäßig nehmen. 😉
Wenn es um One Nights geht oder allgemein Spass würde ich persönlich -3 +?? Nehmen. Anders kann ich sowas nicht mit mir vereinbaren 😜 dafür bin ich wohl zu anständig 😂 sorry
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Dezember 3, 2023, schrieb HansDampf77:

Eine gewisse geistige Reife sollte schon vorhanden sein, um das ich einen größeren Altersunterschied als moralisch ok anzusehen. 
 

Ein Bekannter von mir ist jetzt 61 und heiratet eine 30 Jährige Frau. 
Ich dachte zwar erst das es seine Tochter wäre, war auch etwas verwundert, doch denke ich das die Frau alt genug ist, nicht zu naiv, um es selbst entscheiden zu können. 
 

Wenn die wesentlich jüngeren Partner/innen 18, 19,20… sind, sehe ich das anders, dann sind sie für mich noch nicht „reif“ genug. 

Ich hatte auch mal ein Erlebnis mit Altersunterschied. Das Alter spielte keine Rolle beim Gespräch usw doch wir trafen uns öfter. Irgendwann als es passierte und wir intim wurden kam es raus. Ich war sehr geschockt doch es passierte eben. Im Grunde war es für uns beide eine tolle Erfahrung. Beide wollten es und wir verstanden uns echt toll

×
×
  • Neu erstellen...