Jump to content

Altersunterschied


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da muss man gar nicht scrollen um zu wissen, dass es hier primär um Sarkasmus, Herablassung und Selbstproduktion geht... 🙄
Sollen dass die jeweils beiden einfach untereinander ausmachen. Ob die das aus sportlichem Ehrgeiz, persönlichem Ego oder tiefster Emotion machen, geht Außenstehende ja nichts an. 🤷🏻‍♂️
...
Ich für meinen Teil hatte bislang mehrheitlich eher jüngere Frauen, weil die sich eher "reifere" (klingt auch beim 1.000 Thread zum Thema besser als "ältere" oder Senioren...) Kerle aussuchen oder sonstwelche Gründe hatten. Aktuell achte ich eher auf gleiches Alter, damit es mal solide zugeht und ich nicht den Erzieher spielen muss. Den man gefühlt ja auch für manche jenseits der Rente spielen darf, popcorn spiegelt doch prima wieder, dass Reife und Niveau wahrlich keine Frage des Alters ist. 😇
Geschrieben
Und schon besuchen Bübchen unter 30 mein Profil. Wenn man das doch nur einstellen könnte, dass die einen nicht sehen können.
Geschrieben
Kommt ganz auf die Beziehung an, ein reines sexuelles Verhältnis ist anders zu sehen als eine Beziehung. Es sollte bei beidem passen. Für mich Max. -10 Jahre.
Geschrieben
Kommt ganz auf die Beziehung an, ein reines sexuelles Verhältnis ist anders zu sehen als eine Beziehung. Es sollte bei beidem passen. Für mich Max. -10 Jahre.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BigClit-4444:

Und schon besuchen Bübchen unter 30 mein Profil. Wenn man das doch nur einstellen könnte, dass die einen nicht sehen können.

Kannste einstellen is sogar richtig einfach...🤦‍♀️

Geschrieben
+- 8-10 Jahre. Ich brauche weder einen *Sohn* noch einen *Vater*
Geschrieben
Gleichaltrig oder +/- 5 ist ok, und alles was unter dem Alter meiner ältesten Tochter ist ein No Go
Geschrieben (bearbeitet)

Also bin ich eine reife Frau. 🤔 Wieder was gelernt. ☝️ Wo krieg ich auf die Schnelle Oil of Olaz???? Brauch ich dafür nen Abo? Wann muss ich den Rollator beantragen? Krieg ich dann jetzt Rente? Und wer häkelt mir die Socken fürs Altersheim? Das geht mir alles zu schnell. 🙅‍♀️

 

Achso und ich kann mit jüngeren Männern eher nix anfangen. Ich glaub da wäre meine Altersgrenze 40. ☝️😇

bearbeitet von Mirabel78
Geschrieben
Sexuell + - 15 Jahre Beziehung + -5 Jahre. Alles andere ist für mich nichts .
Geschrieben

Mir ist moralisch gesehen total Titte wen du in deiner Freizeit so durchhobelst, solange, wie du ja bereits sagtest, alle über 18 sind.

Für mich persönlich kommen Frauen zwischen 25 und 40 in Betracht. Wobei auch das keine absoluten Zahlen sind, wenn mich eine wirklich vom Hocker haut, dann wirds an ein oder zwei Jahren nach oben oder unten auch nicht scheitern.

 

Geschrieben
Jünger...maximal 5 Jahre...älter? weiß ich nicht, hängt wohl vom Gesamteindruck ab.
Geschrieben
Mit Verlaub,aber was für andere moralisch vertretbar ist,sollte dir am haarigen Sack vorbei gehen.Was nicht negativ gemeint ist.Aber es ist dein Leben und da isses völlig bums was andere für moralisch ok halten oder nicht.Genieß es einfach und fertig =)
Geschrieben
Mit Zahlenunterschieden rechne ich nie. Poppen funktioniert da völlig gedankenfrei, da beim Eintritt die Volljährigkeit festgestellt wurde ✔️
Geschrieben
Wie du an unserem Profil sehen kannst ist ein "kleiner" Altersunterschied weder schlimm noch verwerflich. Was andere darüber denken oder ob sie damit klar kommen tangiert uns maximal perfider und passen damit eben nicht zu uns.
Geschrieben
Für mich ist alter nur eine Zahl auf dem Papier und wenn die Chemie passt und man geistig auf der selben Ebene ist dann ist der Altersunterschied scheissegal. Meine Meinung.
Geschrieben

Der Dauerbrenner und das Reizthema schlechthin, wieviel Kühe treiben wir denn heute wieder durchs Dorf....

Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass weder das Alter ein Anhaltspunkt für (Lebens)Erfahrung ist, noch das (Lebens)Erfahrung an sich nötig ist, um "gutes, inniges und geniales" zu erleben....

Theoretisch sollte das Biologisches Alter nicht zwingend relevant sein, geistige Reife, Gesundheit, Fitness und einen jugendlich offenen Geist für alle Dinge dieser Welt, ist da weitaus erstrebenswerter....

Aber was weiß ich schonxD

Aber ja, ich hab da auch so ein Altersschema in der Birne...

 

Geschrieben
Moralisch vertretbar? Ist mir total egal, wie andere es machen. Ich kann nur mit Menschen Beziehungen (welcher Art auch immer) führen, die auf meiner berühmten Wellenlänge sind. Wer sich in einer anderen Lebensphase befindet (Stichwort Familienplanung), passt nicht.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb PotenterJungerMann17:

Welcher Altersunterschied, ist für euch moralische vertretbar (natürlich ab 18)

Da gibt es grundsätzlich für mich keine moralische Grenze , sondern lediglich Wahrscheinlichkeiten das es paßt .

 

Geschrieben
Wer bestimmt die Moral ? Nirgend steht etwas darüber geschrieben. Das musst du mit dir ganz allein ausmachen. Bei uns ist auch ein gravierender Altersunterschied, na und ! Moral besteht zu 99% aus Neid.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Mirabel78:

Also bin ich eine reife Frau.

Das hoffe ich doch für Dich junget Huhn . :relaxed:

 

Geschrieben
Die erste Sympatie zählt. Alter ist unwichtig, wenn die Sympatie / die Chemie stimmt.
Geschrieben
...spielt in meinen Augen überhaupt keine Rolle, jeder so wie er mag - also wenns beide so mögen :)
Ich kann zwar nichts mit so jungen DIngern anfangen, aber wenns ein anderer kann und er das passende Gegenstück findet, ists doch ok
×
×
  • Neu erstellen...