Jump to content

Altersunterschied


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich persönlich würde für mich (31j jung) Frauen zwischen 25 und 55 Jahre eingrenzen. Wobei ältere Damen bevorzugt werden 😊 Bei Sympathie bestätigen Ausnahmen die Regel 😉 Aber da ist jeder anders.
Geschrieben
Ältere, reife Frauen sind verdammt heiß. Dürft euch auch gerne bei mir melden 😀😉
Geschrieben
Also ich persönlich würde für mich (31j jung) Frauen zwischen 25 und 55 Jahre eingrenzen. Wobei ältere Damen bevorzugt werden 😊 Bei Sympathie bestätigen Ausnahmen die Regel 😉 Aber da ist jeder anders. (Hatte aus Versehen auf anonym 🤦🏼‍♂️😅)
Geschrieben
#
Als PotenterAlterMann17 würde ich sagen, 30 Jahre älter als ich wäre moralisch grenzwertig, 40 wären moralisch nicht mehr vertretbar.😁
Geschrieben
Wenn ich ihn sexy finde, dann ist es für mich auch vertretbar. Milchbubis und Greise scheiden da für mich aus. Um es etwas näher zu konkretisieren: mein jüngster Sexpartner war 12 Jahre jünger als ich und der älteste 19 Jahre älter.🤭
Geschrieben (bearbeitet)

Ich stehe auf Frauen, die gerade aus dem Knast kommen, weil die so richtig ausgehungert nach Schwanz sind. Die sind meist auch schon etwas älter. Montags werden die immer entlassen. Da warte ich dann mit meiner geilen Karre vorm Tor. Wenn da eine dabei ist, die nicht abgeholt wird, biete ich ihr einen Ride an. Letzte Woche war da eine die war schon alt. So Mitte 50 ungefähr. Aber richtig heiß aufs Ficken. Ich glaube das ist bei vielen älteren Ladies so, weil die ja in dem Alter auch nicht mehr so schnell einen abkriegen. Also ich für meinen Teil würde mal sagen, je älter, desto geiler, desto besser.

vor 12 Minuten, schrieb NotUrToy:

Wenn ich ihn sexy finde, dann ist es für mich auch vertretbar. Milchbubis und Greise scheiden da für mich aus. Um es etwas näher zu konkretisieren: mein jüngster Sexpartner war 12 Jahre jünger als ich und der älteste 19 Jahre älter.🤭

19 Jahre älter als Du es bist und kein Greis???

vor 15 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

#
Als PotenterAlterMann17 würde ich sagen, 30 Jahre älter als ich wäre moralisch grenzwertig, 40 wären moralisch nicht mehr vertretbar.😁

Jedem sein Leben, jedem seine Moral.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
ich bin 60 und liebe es, ab frauen 18 hemmungslos zu ficken
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mirabel78:

Also bin ich eine reife Frau. 🤔 Wieder was gelernt. ☝️ Wo krieg ich auf die Schnelle Oil of Olaz???? Brauch ich dafür nen Abo? Wann muss ich den Rollator beantragen? Krieg ich dann jetzt Rente? Und wer häkelt mir die Socken fürs Altersheim? Das geht mir alles zu schnell. 🙅‍♀️

 

Achso und ich kann mit jüngeren Männern eher nix anfangen. Ich glaub da wäre meine Altersgrenze 40. ☝️😇

Sag doch sowas nicht!!! Rollator … Rente… ich muss dir da echt mal ein Kompliment machen (und wer mich kennt, weiß, dass ich sparsam damit umgehe): für mich bist du eine reife Frucht, die gepflückt werden will 😍 Klingt doch besser, oder. Meld dich gerne mal 😉

Geschrieben
Ab 30 aufwärts....jünger geht nicht!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Soul_Away:

Der Dauerbrenner und das Reizthema schlechthin, wieviel Kühe treiben wir denn heute wieder durchs Dorf....

Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass weder das Alter ein Anhaltspunkt für (Lebens)Erfahrung ist, noch das (Lebens)Erfahrung an sich nötig ist, um "gutes, inniges und geniales" zu erleben....

Theoretisch sollte das Biologisches Alter nicht zwingend relevant sein, geistige Reife, Gesundheit, Fitness und einen jugendlich offenen Geist für alle Dinge dieser Welt, ist da weitaus erstrebenswerter....

Aber was weiß ich schonxD

Aber ja, ich hab da auch so ein Altersschema in der Birne...

 

Du bringst es mal wieder auf den Punkt und mich wie immer um den Verstand. Wie gerne wäre ich dein Liebeskasper! 

Geschrieben
Sie sollte weder meine Tochter, noch meine Mutter sein können. Einmal hat eine Dame beim Alter geschummelt, hat der Chemie aber keinen Abbruch getan.
Geschrieben

Per se sind erst mal alle Männer raus , die ihre Familienplanung bzw. ihren Kinderwunsch noch nicht abgeschlossen. 

Und dann minus 2 - 3 Jahre und bis ca. plus 15 JJahre. Obwohl ich aktuell eher Gleichaltrig bevorzuge. 

Geschrieben
Zum sexeln ist der Altersunterschied nebensächlich, solange Sympathie und Lust beiderseits vorhanden ist.
Für eine Partnerschaft sind max. 10 Jahre okay, vorausgesetzt man möchte gemeinsam alt werden.
Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb MalcomS:

Ich stehe auf Frauen, die gerade aus dem Knast kommen, weil die so richtig ausgehungert nach Schwanz sind. Die sind meist auch schon etwas älter. Montags werden die immer entlassen. Da warte ich dann mit meiner geilen Karre vorm Tor. Wenn da eine dabei ist, die nicht abgeholt wird, biete ich ihr einen Ride an. Letzte Woche war da eine die war schon alt. So Mitte 50 ungefähr. Aber richtig heiß aufs Ficken. Ich glaube das ist bei vielen älteren Ladies so, weil die ja in dem Alter auch nicht mehr so schnell einen abkriegen. Also ich für meinen Teil würde mal sagen, je älter, desto geiler, desto besser.

Jedem sein Leben, jedem seine Moral.

Korrekt

Geschrieben
Ich verstehe den moralischen Aspekt in diesem Fall (18+) nicht.
Ansonsten irritiert es mich immer, wenn wir (Mitte 50) von jungen Männern angeflirtet werden. 🤷‍♀️
Geschrieben
Moralisch habe ich bei Volljährigkeit kein Bedenken, bei Deiner Vorliebe stellen sich mir dennoch Fragen. Und "60+ Perfekt", wofür? Zum Beerben? Gemeinsame Zukunft mit Kindern ist wohl eher unwahrscheinlich.🤔

Ich fühlte mich auch sehr früh eher zu "echten Frauen" hingezogen, also irgendwo zwischen 28-45 Jahren. Und das ist exakt so geblieben. Vielleicht etwas weiter nach oben offen, aber alles außerhalb dieser Spanne kann ich mir nur schwer vorstellen. Schlicht weil es unwahrscheinlich ist, geboten zu bekommen wonach es mir verlangt.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb PotenterJungerMann17:

Welcher Altersunterschied, ist für euch moralische vertretbar (natürlich ab 18)

Zb in mein Fall, ich bevorzuge reife Frauen 40+ ist gut und 60+ ist für mich perfekt.


 

Es geht um Sex - Dann ist es egal denn wenn man über 18 ist, ist man auch alt genug für sich zu entscheiden, ob man es will oder nicht. Genauso mochte ich keinen verbieten der 70, 80 oder 90 ist mit jemanden egal welchen alters reinen Sex zu haben.

Für eine Beziehung halte ich es für sehr wichtig, das man zueinander passt. Wenn man die Art und die Interessen des älteren oder jüngeren Partners teilen kann sehe ich auch bei großen Altersunterschied kein Hindernis. Und die Moral hindert nur daran sich gutes zu tun und hat beim legalen Altersunterschied nicht zu tun. Hauptsache erwachsen und sie wissen was sie tun.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb towel:

siehe profil!  mit jüngelchen kann ich nix anfangen, sorry

(und jeder, der mich nu daraufhin anschreibt, geht direkt auf igno! *vorwarn)

In der Eile hast du womöglich das "potenter... " überlesen! 🤔

×
×
  • Neu erstellen...