Jump to content

Persönliche Nachrichten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb AbenteuerUngeheuer:

🤮

Is Dir schlecht?

Geschrieben
Gutes Foto von Mann ausm Beuteschema ist das einzige was bei mir fruchtet.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb RaveTerrific:

Was ist der schrägste Eis-Brecher oder Konversation, die ihr je geführt habt?

Eis-Brecher? Das sind die Dinger, die in der Arktis die Schifahrtslinien frei machen, oder? Braucht mit dem Klimawandel bald kein Mensch mehr...

Oder meinsat Du irgendwelche Anmachsprüche. Braucht eigentlich auch kein Mensch. 

Geschrieben

" Du hast mir meinen Hocker geklaut " ( von mir ) führte bis zur Ehe .

Geschrieben
Der Satz "ich dachte zuerst, du heißt Anthony Hopkins"
Legendär!
Ich konnte aufgrund von schmerzen nicht lachen und musste aber, es war herrlich und tat dennoch sooo weh
Geschrieben (bearbeitet)

Um ehrlich zu sein finde ich Anmachsprüche affig und peinlich deswegen nutze ich sien icht. Ein Lächeln freundliches Hallo hat ausgereicht um eine Konversation zu führen. Würde Frau ein bringen würde ich wortlos abziehen da ich es affig peinlich und albern finden würde zum Glück hat das nich keine getan...ich denke das ist eher so ein Männerding

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Soul_Away:

Diese Mail ging nicht nur an den Betreiber, die hab ich auch zur Anzeige gebracht...die mußte ich zur Anzeige bringen...

Es bleibt zu hoffen, dass das alle tun, die derart angegangen werden!

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Morticia68:
Eis-Brecher nicht ...Doch es gab mal die ein oder andere Nachricht, die ich,...Beängstigend...abwertend..lächerlich empfand.
Es wurde gedroht, was er alles mit mir machen würde bis ich blute usw hab ich natürlich gemeldet...Ein anderer wollte mir Befehle erteilen irgend so ein DOM, der hatte mir auch im Forum aufgelauert, wurde auch gemeldet nicht nur von mir...und einige machten sich lächerlich..sie wären jaaa so vermögend, haben Materielle dinge angeboten, vom Auto bis zur Penthousewohnung usw usw...Doch es ist schon länger her, war zu meiner Anfangszeit.

Wirklich lächerlich....von mir bekommst du eine Insel....
... Verkehrsinsel

Geschrieben

Da bekommt man ja das kalte Grausen, wenn man so liest, welch schlimmen Nachrichten manche bekommen. 😳

Ich wage mal zu behaupten, meine "Eisbrecher" waren einfach immer normale, freundliche Konversationen. 

morituritesalutant
Geschrieben (bearbeitet)

ich strahle selbst in einer pn soviel "wärme" aus, dass kein eis gebrochen werden muss, alles bereits beim ersten anblick geschmolzen.:P

MeltingHeartGIF.gif.f670babc279fc9c37a0d33f3673a5f03.gif

bearbeitet von morituritesalutant
konnte mich vom zweiten "s" nicht trennen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Morticia68:

Kein Wunder dass sich soviele Frauen wieder abmelden, allein schon dieses aufdrängen. 

Das ist der Knacksus...schade nur für die, die es ehrlich meinen und sich Mühe geben...da brauch man eine wirklich gute Wahrnehmung um das Übel zu selektieren, die meisten hauen aber eher in den Sack...vermutlich auch ein Grund, des Ungleichgewichts...

Geschrieben
Soul Away da gebe ich dir recht durch manche Spinner wird es einen hier sehr schwer gemacht
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb RaveTerrific:

Eis-Brecher

Boah...ich las 🍨 , alles andere ist unwichtig 

Geschrieben
Der letzte beste:
Ich würde, auch wenn wir nur zu zweit bleiben, das Treffen mit machen!
Wie siehst du das?
vor 2 Stunden, schrieb Pop-MOD-Fred:

Ich habe Eis-Becher gelesen. 

Ich auch. :clapping:

Das Mangoeis, dass er mir empfohlen hat war sehr lecker 😊

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Anmachsprüche affig

Mit "Eisbrecher" ist nicht immer nur der plumpe Anmachspruch gemeint.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Soul_Away:

zur Anzeige gebracht

Wenn die behaupten, es wäre doch "nur" eine erotische Phantasie, nutzt das dann wirklich was?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nonami23:

alle unter-Eisbechert hier 😂. Hab hier schon mit Chaoten geschrieben, die mir vorschreiben wollten, wie ich für sie zu leben habe und mit Kusshand springen sollte, wenn sie grad mal Bock oder Zeit haben. Verweise diese Herren grundsätzlich an unseren hiesigen Puff. Dann ist Ruhe!

Zum Glück wollten die nicht dein Gulasch :jumping:

Zum Thema:

""Hallo du, hast du auch aus deiner Kindheit auch dieses Problem? Ich suche seit ich 9 war meinen heiß geliebten Hamster. Hast du vielleicht Lust mit mir mal bei einem Kaffee darüber zu reden? Vielleicht gehen wir ja gemeinsam mal auf Suche.""

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Wenn die behaupten, es wäre doch "nur" eine erotische Phantasie, nutzt das dann wirklich was?

Definitiv, in der Mail ging es nicht um niedliche Fetische wie LLL...und ja es hat was genutzt...ich hätte sonst keine Ruhe gegeben...

bearbeitet von Soul_Away
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Tommes9645:
1. nachdem ich ihr ein Bild geschickt hatte ( damals hatte ich noch keins drin) kam als Antwort:
Brillenträger geht gar nicht. Dann wurde ich blockiert

2. Ihr Frage: Bist du geimpft?
Ich: selbstverständlich!
Sie: dann sind wir hier fertig!

Sie hat mich ebenfalls im Anschluss blockiert.

Und halt die üblichen Dinge wie
Du bist zu klein
Du bist zu dünn
Zu wenig Haar auf der Brust…

Das Ausrufezeichen hinter dem Selbstverständlich, hätte mich auch abgeschreckt

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Soul_Away:

du machst auch Fotoshootings? Wie ist dein Preis für ein ca. 4 stündiges Blowjobshooting ohne Gummi mit (mehrfachen) Abspritzen im Mund bei meinem 27x7cm Schwanz? Die Fotos werden nicht veröffentlicht => Vertrag! Kannst du dieses WE?

👀
Was war denn die Antwort? Frage für einen Freund...

×
×
  • Neu erstellen...