Jump to content

Persönliche Nachrichten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Whistler65:

Zum Glück wollten die nicht dein Gulasch :jumping:

Zum Thema:

""Hallo du, hast du auch aus deiner Kindheit auch dieses Problem? Ich suche seit ich 9 war meinen heiß geliebten Hamster. Hast du vielleicht Lust mit mir mal bei einem Kaffee darüber zu reden? Vielleicht gehen wir ja gemeinsam mal auf Suche.""

Frag mal deine Katze nach dem Hamster. Zack! Problem gelöst (zumindest hatte unser Kater alle meine Hamster auf dem Gewissen :( )
Für Gulasch reicht son Hamster ja nicht, aber für nen Burger allemal

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb B-Jayyy:

👀
Was war denn die Antwort? Frage für einen Freund...

das ich sogar das ganze WE Zeit habe und 100 die Stunde nehme, wenn er sich das leisten kann, möge er sich umgehend für weiteres bei mir melden...

Ich hab gewartet, und gewartet...auf Rückantwort...sie kam...NIEB|

hab noch eine gefunden:

*****

Wer mein Profil damals kannte, wusste das er zumindest eines nicht konnte, denken und lesenxD

Eine Antwort bekam er nicht darauf...

 

bearbeitet von Pop-MOD-Fred
*** Mailinhalte dürfen nicht veröffentlicht werden
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Auweia! :clapping: Hoffentlich liest das keiner! :jumping:

Ich wusste doch, dass ich hier noch was lernen kann.:joy:

 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Mit "Eisbrecher" ist nicht immer nur der plumpe Anmachspruch gemeint.

Ich finde Anmachen generell Plump 

 

Was wäre den ein Eisbrecher?

  • Moderator
Geschrieben

Bitte veröffentlicht keine Mailinhalte im Wortlaut, und schon gar nicht mit Namen. Das ist laut Forenregeln nicht gestattet. Sinngemäße Wiedergaben sind kein Problem, solange keine Namen genannt werden.

LG,
Pop-MOD-Fred
Team Poppen.de

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Soul_Away:

das ich sogar das ganze WE Zeit habe und 100 die Stunde nehme, wenn er sich das leisten kann, möge er sich umgehend für weiteres bei mir melden...

Ich hab gewartet, und gewartet...auf Rückantwort...sie kam...NIEB|

hab noch eine gefunden:

*****

Wer mein Profil damals kannte, wusste das er zumindest eines nicht konnte, denken und lesenxD

Eine Antwort bekam er nicht darauf...

 

100 die Stunde? Ich nehme an es sind dann inflationsbedingt mittlerweile 200? Warte mal kurz...

* brüllt * Brudi, sie hat 250 pro Stunde gesagt!! .... Geht klar? ... Okay!!

So, der andere Fuffi ist für mich. 😁😈
Wenn du Pranger-Tante dann damit fertig bist, hier Mails von unschuldigen Opfern öffentlich zu machen, kannst du damit weiter machen, mir die per PN noch mal öffentlich zu machen. 🤣 

Geschrieben
"...ich weiß, dass du eine IKM-Schreiberline bist..."
daraufhin klingelte meine Nachbarin an meiner Tür...🤭🤣
die Gedanken sind frei!🫡😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb B-Jayyy:

100 die Stunde? Ich nehme an es sind dann inflationsbedingt mittlerweile 200? Warte mal kurz...

* brüllt * Brudi, sie hat 250 pro Stunde gesagt!! .... Geht klar? ... Okay!!

So, der andere Fuffi ist für mich. 😁😈
Wenn du Pranger-Tante dann damit fertig bist, hier Mails von unschuldigen Opfern öffentlich zu machen, kannst du damit weiter machen, mir die per PN noch mal öffentlich zu machen. 🤣 

Nunu, in der untersten Ecke meines Profils steht ja, jeder kann mein nächstes Opfer werdenB|

Inflationsbedingt sind das vermutlich sogar schon mittlerweile 300...das ist soviele Jahre her...aber als Sammlerin/Jägerin heb ich alles auf...aber die lustigen sind eben auch die besten und die bleiben auch hängen, kannste ne ganze RTL2 Show damit füllen...zur besten Sendezeit natürlich...

 

 

Geschrieben
Einst sah ich eine holde Maid anmutig sich an einer Laterne reiben. Sie sprach: "Fremder, erbarme dich und creme mich ein mit dieser wohltuenden Salbe". Auf der Verpackung stand: gegen nässenden, übel riechenden, juckenden und höchst ansteckenden Hautausschlag. Und in der Tat, dies brach das Eis. Alsbald kratzten wir uns beide 🥰
Geschrieben
Upps der Eis-Brecher kann hier nicht zum Erfolg führen oder kann ein Eis-Brecher den Filter brechen ?
Und ein Eisbecher will ja auch keine haben. 😉
Geschrieben

Was schon mal ein guter Start ist, ist eine Erstnachricht mit Anstand und Respekt. Deshalb schrieb ich da auch Geschlechtsverkehr statt ficken, Penis Start Schwanz und Sperma statt Pimmelrotz. Damit fahre ich ziemlich gut.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb RaveTerrific:

Was ist der schrägste Eis-Brecher oder Konversation, die ihr je geführt habt?

Wenn ein Eisbrecher in Schräglage kommt, dann war woll das Eis ein bisschen zu dick 🤣🤣🤣 ... Der schrägste Eisbrecher... könnte auch als sinkendes Schiff bezeichnet werden... 🤣🤣🤣

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
Mir wollte einer eine Nutte bezahlen und dabei zusehen (sich einen dabei runterholen 🤷🏼‍♂️) Keine Ahnung wie der an meinem Filter vorbei gekommen ist
Geschrieben
Ich hatte mal ein großartiges Gespräch mit einer Frau, die sich hier neu angemeldet hatte und äußerst unangenehme Angebote bekommen hatte. Das gipfelte darin, dass ihr zur Not 100 € angeboten wurden. Ich rede ihr auf das Angebot einzugehen-unter folgender Bedingung: sag , du schon immer den Wunsch hattest, einen Mann mit einem Strap-On zu nehmen. Und falls er das im aktuellen Fall nicht möchte, könntest du ihm ja 100 € anbieten. Wir haben minutenlang Tränen gelacht und uns stundenlang großartig miteinander unterhalten.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mick79MA:
Ich hatte mal ein großartiges Gespräch mit einer Frau, die sich hier neu angemeldet hatte und äußerst unangenehme Angebote bekommen hatte. Das gipfelte darin, dass ihr zur Not 100 € angeboten wurden. Ich rede ihr auf das Angebot einzugehen-unter folgender Bedingung: sag , du schon immer den Wunsch hattest, einen Mann mit einem Strap-On zu nehmen. Und falls er das im aktuellen Fall nicht möchte, könntest du ihm ja 100 € anbieten. Wir haben minutenlang Tränen gelacht und uns stundenlang großartig miteinander unterhalten.

Ach so, ich vergaß noch zu erwähnen, dass ich ihr als stärkstes Argument für Ihren Wunsch mit auf den Weg gab: da die Lust bekanntlich aus dem Schmerz geboren wird...

Geschrieben
Ich bekam öfters mal eine Nachricht von Typen die mir schrieben: Ich blase dir das Hirn für 200€ raus. Ein anderer meinte er könne als emojy eine Pistole dran hängen. Habe das alles gemeldet
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Ich finde Anmachen generell Plump 

 

Was wäre den ein Eisbrecher?

Beispiel: Ein Eisbrecher ist ein rhetorisches Mittel, um unangenehmes Schweigen zu verhindern, die Atmosphäre aufzulockern und ein Gespräch fortzusetzen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Beispiel: Ein Eisbrecher ist ein rhetorisches Mittel, um unangenehmes Schweigen zu verhindern, die Atmosphäre aufzulockern und ein Gespräch fortzusetzen.

Im 28. Stock, Aufzug kaputt? Vielleicht....oder wenn ein Schiff sinkt....los Kapelle, noch ein Lied....ich finde schweigen sehr angenehm. Fremdes schweigen ist noch besser.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb RaveTerrific:

Was ist der schrägste Eis-Brecher oder Konversation, die ihr je geführt habt?

Kann ich gar nicht sagen, ich rede immer frei Schnauze. Hab mich noch nie neben eine Frau gestellt und so was Albernes gesagt wie "Der Himmel muss wohl seine Pforten geöffnet haben, wenn du als Engel schon neben mir stehst" und wenn ich so eine Floskel schon mal benutzt haben dann hab ich es vergessen und es wurde auch keine Beziehung draus. 

Geschrieben
Ein weiblicher Legastheniker, die sich angeboten hat, das Rollenspiel "Vater verführt Tochter" mit mir durchzuspielen.
Man kann gar nicht soviel fressen, wie man kotzen könnte.
Geschrieben (bearbeitet)

***

 

seltsame Nachrichten bekomme ich selten und vergesse sie. Den Absendern hier durch Zitate auch noch eine Bühne zu geben, erscheint mir dämlich.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben

Ich bin noch nicht so tief gesunken, dass ich mich damit abgebe.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb eligor:

Ein weiblicher Legastheniker, die sich angeboten hat, das Rollenspiel "Vater verführt Tochter" mit mir durchzuspielen.
Man kann gar nicht soviel fressen, wie man kotzen könnte.

Die war übel wegen der Rechtschreibfehler? Oder weshalb ist die Rechtschreibschwäche der Legasthenikerin erwähnenswert?

 

 

Bei mir versuchte mal einer das Eis zu brechen mit einer Erstnachicht, die klang etwa so: "The police are looking for my dick, can i hide it in your ass ?"  Da biste erst ma sprachlos.

×
×
  • Neu erstellen...