Jump to content

Nachrichten beantworten?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das sehe ich genauso. Nur lesen und Spaß haben bringt uns, wenn wir reale Treffen suchen, nicht weiter.
Geschrieben
Eben. . man kann gleich sehen, ob die Wahrscheinlichkeit einer Antwort gegeben ist oder nicht...
Und wie Du Dir die Antwort schon gegeben hast: du schreibst deshalb nicht an...sehr effizient!
Geschrieben
Ich persönlich sehe das ganz gelassen, wenn mir ein Mitglied auf eine freundliche Nachricht nicht antwortet. Die Gründe mögen vielfältig sein, ohne das ich darauf weiter eingehen möchte.
Es wird aber ganz besonders sicher sein, daß insbesondere Frauen und Paare, überhaupt nicht in der Lage sind, jede einzelne Nachricht qualitativ zu beantworten.
Die Vielzahl der eingehenden Nachrichten macht das einfach unmöglich und ich habe Verständnis dafür.
Gruß Andreas
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Weihnachtsfrau:
Kann ich nur zur Hälfte als Frau zustimmen, weil nicht zahlende Mitglieder eingeschränkte Antwort Möglichkeiten haben ;)

Ehrlich? Ich dachte Antworten können wir immer 😅
Aber gut, wissen tu ich's nicht

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LaMotte1:

Eben. . man kann gleich sehen, ob die Wahrscheinlichkeit einer Antwort gegeben ist oder nicht...
Und wie Du Dir die Antwort schon gegeben hast: du schreibst deshalb nicht an...sehr effizient!

Ich schreibe gern - mir geht es dabei nicht um Effizienz, alleine das Schreiben macht an sich Spaß - ich schreibe ja auch Bücher ...

Geschrieben
Man wird teilweise sogar ignoriert nur weil man Komplimente sendet der Nachricht
Geschrieben
Finde auch ein "nein danke" sollte mindestens drinne sein, auch wenn der ein oder andere user kein nein versteht so weiß man aber immerhin was sache ist.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Also mir schreiben ,echt viele ,nur passen davon zu 90%nicht in meinem beuteschema... Oder man merkt das die kein Profi gelesen haben.
Warum dann die Mühe machen oder Zeit, in antworten verschwenden ,wenn die sich nicht Mal die Arbeit machen?
Geschrieben (bearbeitet)

Naja auch ein NDB wird doch bei der Anzahl der Antworten mit einbezogen also weißt Du ja letztendlich auch nicht, ob Du eine Antwort erhalten wirst, welches Dir gefällt. 🤷‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Chris1277:

Es ist natürlich jedem selbst überlassen ob man antwortet oder nicht...

Hast du eigentlich schon selber sehr gut beantwortet. Weiter darüber Gedanken machen bringt garnichts, außer verschwendeter Lebenszeit.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Ich schreibe gern - mir geht es dabei nicht um Effizienz, alleine das Schreiben macht an sich Spaß - ich schreibe ja auch Bücher ...

Du wirst mir Recht geben, dass die meisten hier schreiben, nicht des Schreibens wegen, sondern weil sie eine gewisse Erwartung haben... Schön, dass Dir das Schreiben Freude bereitet.

Geschrieben

Ich habe meine Nachrichtenstatistik ausgeblendet . Es geht niemanden etwas an ob und wieviel ich antworte. Und nu?

Geschrieben

geht mir leider auch so, oder die Filter sind so eingestellt dass man keine Chance hat jemanden anzuschreiben .Wirklich schade .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Also mir schreiben ,echt viele ,nur passen davon zu 90%nicht in meinem beuteschema... Oder man merkt das die kein Profi gelesen haben.
Warum dann die Mühe machen oder Zeit, in antworten verschwenden ,wenn die sich nicht Mal die Arbeit machen?

Da gebe ich dir natürlich recht, Mann Frau Paar kann natürlich nicht immer alles beantworten.... aber ich meine damit schon das Krasse z.B. 500 Nachricten erhalten und nur eine einziege beantwortet, das ist ein verdammt unterirdischer Schnitt. Und warum sollten wir da unötige Zeit damit verschwenden und eine nette Nachricht zu verfassen?

Geschrieben
Als Zaungast, mit der einfachen Mitgliedschaft, erhalte ich so gut wie keine Nachrichten, schade eigentlich. Ich beantworte generell alle.
Vielleicht fasst sich ja jetzt jemand ein Herz
Geschrieben
Ich denke gerade die Frauen werden mit Nachrichten so überhäuft das es fast unmöglich ist auf jede Nachricht zu antworten.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chris1277:

Da gebe ich dir natürlich recht, Mann Frau Paar kann natürlich nicht immer alles beantworten.... aber ich meine damit schon das Krasse z.B. 500 Nachricten erhalten und nur eine einziege beantwortet, das ist ein verdammt unterirdischer Schnitt. Und warum sollten wir da unötige Zeit damit verschwenden und eine nette Nachricht zu verfassen?

Vielleicht sagt das ja auch etwas über die Qualität der erhalten Nachrichten aus.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Chris1277:

aber ich frage mich, warum sind diese Personen hier bitte angemeldet?

Offenbar nicht um auf Nachrichten zu antworten. 🤷‍♀️

Aber vielleicht um sich hier über bestimmte Themen zu informieren, um an Diskussionen im Forum teilzunehmen, um Stammtische und andere Veranstaltungen zu besuchen?

 

Geschrieben
Ich gehe davon aus dass es hier viele Bildersammler gibt. Deshalb habe ich auch keine FSK Bilder mehr öffentlich im Profil.
Desweiteren glaube ich auch, daß viele keine reale Kontakte möchten ???
Und... wahrscheinlich verbergen sich hinter dem Profil nicht immer die Person, die das Profil verspricht.
Von daher bin ich nicht verwundert...ist wohl auch der Anonymität des Internets zu verdanken.
×
×
  • Neu erstellen...