Jump to content

Vorspiel Ja oder Nein


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Thema hatten wir schon und auch da hat mir keiner erklärt was genau DAS VORSPIEL ist
Geschrieben
Sehr schön und sehr sehr wichtig 👍
Geschrieben
Nö...brauch ich nicht immer.
Vorspiel kann für mich auch einfach nur sein, das man sich gegenseitig kurz oral aufheitzt je nach Situation
Geschrieben
Bitte ja... denn ohne, bringt es keinen Spaß!
Geschrieben
Das lässt sich nicht verallgemeinern. Kommt auf die Situation an. Sex sollte nicht geplant werden. Deine Frage wirkt auf mich, als würdest du das aber tun. Einfach fallen lassen und treiben lassen. Manchmal reicht ein Blick und man fällt direkt übereinander her. Manchmal hat man einfach Bock zu ficken, braucht aber noch bisschen Spielerei, um sich richtig in extase zu bringen. Sex kann so wunderbar vielfältig sein. Warum darauf verzichten. Triebe und so.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Spicy_:

Wenn Du keine Zeit hast, ist Vorspiel totale Zeitverschwendung ☝️

Du solltest dir Zeit nehmen für Sex,alles andere ist reine Triebbefriedigung und für die Frau nicht befriedigend 😉

Geschrieben

Solange das Vorspiel auch (k)ein Nachspiel hat 😉👍

Geschrieben
Hose runter und rein empfinde ich als nicht schön langweilt mich und macht mich wenig an......ich hatte mit jeder Frau mindestens ein kleines Vorspiel...die Zeit hatten wir immer und und auch genommen...Quickies zb sind mir auch nix geben mir nix...
Geschrieben
Vorspiel gehört für mich einfach dazu, weshalb man sich immer Zeit für das Vorspiel nehmen sollte. Als Ausnahme ist max. ein spontaner Quickie zu sehen.
Geschrieben
Sex ohne Vorspiel ist wie Frühstück ohne Kaffee, geht gar nicht.
Geschrieben
Seeehr wichtig, manche Frauen kriegen schon beim richtigen Vorspiel einen Orgasmus
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb HexHex52:

Du solltest dir Zeit nehmen für Sex,alles andere ist reine Triebbefriedigung und für die Frau nicht befriedigend 😉

Weeß ich doch, mach ich ooch... aber wenn Mann nach 3 Wochen nur einen Stop-Over für 3 Stunden hat, dann zählt jede Minute 😀

Geschrieben
Wichtig,weil es das schönste an dem ganzen Dilemma ist
Geschrieben
Kommt aufs Vorspiel an. Küssen, lecken, kuscheln dürfen sehr gern ausfallen...
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Spicy_:

Weeß ich doch, mach ich ooch... aber wenn Mann nach 3 Wochen nur einen Stop-Over für 3 Stunden hat, dann zählt jede Minute 😀

🤔🫣oh weh

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TrolloPilz:

Das Thema hatten wir schon und auch da hat mir keiner erklärt was genau DAS VORSPIEL ist

Ich erkläre es dir... ;)

×
×
  • Neu erstellen...