Jump to content

Vorspiel Ja oder Nein


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vorspiel muss sein....das steigert die Lust und das Verlangen!
Geschrieben
Mhm ... 🤔
Zitat: "Da bei mir ohne Guten Vorspiel nichts läuft, dazu lege ich Viel wert auf Abwechslung in Form von Aktionen/Position."
...
Magst Du nochmal definieren, was genau Du unter Vorspiel verstehst?
Geschrieben
Wer Sex nur auf die reine Penetration reduziert, der hat nicht verstanden was intensive Lust bedeutet...
Somit bin ich eindeutig Team "Vorspiel "...und das mit Leidenschaft 😋😇
Der Quickie bleibt die Ausnahme, der die "Regel" bestätigt 🤫
Geschrieben
ich persönlich finde gerade das Vorspiel toll... da bräuchte ich den eigentlichen akt gar nicht mehr... von dem her muss das vorspiel schon sein!
Geschrieben

Wir haben die Tage im kleinen Kreis mit einem Paar Sex gehabt, das Vorspiel hat sich über Stunden gezogen

Das war richtig geil

Geschrieben
Aber irgendwie schon niedlich 🤭Sooo viele Fähnchen im Wind
Geschrieben
Vorspiel ist nicht immer notwendig, aber in 98% der Fälle unabdingbar. Vor allem ein langes Vorspiel. Verstehen nur so viele nicht. Nach 10 Minuten muss da schon reingesteckt werden 🙄
Geschrieben
Kommt halt ganz auf die Situation an! Also vor allem kommts auf den Ort an :D Man hat ja nicht immer nur Sex im Bett bzw in ner Wohnung/Haus...
Geschrieben
Es kommt immer auf meine Verfassung / Tagesform an. An machen Tagen bedarf es ein Vorspiel , an anderen eher weniger und es geht gleich zu Sache. Wichtig, ist es daher nicht.
Geschrieben
Vorspiel beginnt im Kopf und ist IMMER dabei. Da braucht es noch nichtmal physische Aktivitäten.
Geschrieben
Das Vorspiel ist doch am Schönsten! Zärtliche Berührungen, sanfte Küsse, Massagen, viele Streicheleinheiten,… Sich gegenseitig langsam in Stimmung bringen und den anderen verwöhnen! Vielleicht auch schon den ersten Orgasmus erleben. Also lieber Vorspiel ohne Sex als anders herum!!!
Geschrieben
#
Aus meiner Lebenserfahrung heraus kann ich Dir sagen, das Vernachlässigen des Vorspieles wird irgendwann ein übles Nachspiel haben.
Geschrieben
Vorspiel gehört für mich immer dazu, außer es ist ein Quickie dann geht’s auch mal ohne 😁
Geschrieben
Lass das Vorspiel besser weg, dann hast Du ein Alleinstellungsmerkmal. 😉
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb PotenterJungerMann17:

Findet ihr das Vorspiel wichtig oder ihr seht es als vergeudete Zeit?

Und wieso seht ihr es so ?

(Meiner Meinung ist das Vorspiel sehr wichtig und muss zu 95% immer dabei sein)

Kommt immer darauf an. Aber eigentlich bin ich eher ein Fan von Zwischenspielen.

×
×
  • Neu erstellen...