Jump to content

Vorspiel Ja oder Nein


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb PotenterJungerMann17:

Findet ihr das Vorspiel wichtig oder ihr seht es als vergeudete Zeit?

Weder noch , obs ein Vorspiel gibt ergibt sich schlichtweg .

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb PotenterJungerMann17:

Findet ihr das Vorspiel wichtig oder ihr seht es als vergeudete Zeit?

Und wieso seht ihr es so ?

(Meiner Meinung ist das Vorspiel sehr wichtig und muss zu 95% immer dabei sein)

kein bedarf! an sex aber per se nich

Geschrieben
Das Vorspiel gehört auf jeden Fall dazu (sonst wäre es ja bloßes Rammeln)😊
Geschrieben
Ohne Vorspiel geht gar nichts. Also definitiv wichtig!
Geschrieben

Aber sicher doch... so Haut an Haut... und alles was dazu gehört... das Happy End ist dann der Akt zum Schluss... besser geht nicht

Geschrieben
Wenn die Zeit für ein Vorspiel da ist, dann auf jeden Fall. Das Vorspiel ist doch eigentlich das Schönste an allem.
Wenn nur Zeit für ein Quickie ist, dann fällt das Vorspiel leider flach. Naja, es könnte auch beim Vorspiel bleiben und wenn dann mehr Zeit ist folgt die Fortsetzung 🤔
Geschrieben

Die Frage ist ja auch, ab wann es ein Vorspiel ist....wenn man sich gegenseitig per WhatsApp oder so anheizt und dann zum Akt trifft, ist das anheizen ja quasi ne Art Vorspiel....wenn man abends zusammen im Bett liegt, dann ist das kuscheln ja ne Art Vorspiel....wichtig ist, dass beide Partner angeheizt sind. Dazu muss ja nicht zwangsläufig Petting oder oral gehören. 

Geht ja auch anders 😜

Geschrieben

Auf die Spalte spucken und Schwanz reinschieben reicht als Vorspiel vollkommen aus.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb PotenterJungerMann17:

Findet ihr das Vorspiel wichtig oder ihr seht es als vergeudete Zeit?

Und wieso seht ihr es so ?

(Meiner Meinung ist das Vorspiel sehr wichtig und muss zu 95% immer dabei sein)

Ja :ok_hand:!  Für mich ist auch der Weg das Ziel. Vorspiel ist genau so schön wie der Anschließende Sex.

Geschrieben
Vorspiel können für mich auch Blicke, Gespräche und dezente Berührungen sein, da kann es auch mal recht schnell zur Sache kommen. Aber irgendwas zum Anheizen muss schon da sein.
Geschrieben

Wenn es nicht sehr schnell gehen muss auf jeden Fall mit Vorspiel. Dabei wird es doch erst schön interessant wenn beide sich gegenseitig aufheizen und geil aufeinander werden.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb FlinkesEichelhorn:

Ich weiß es eigentlich auch nicht 🙄

Ich wollte da aber jetzt keinen Kurs dazu veranstalten... 🫣🤪🤪

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Nicki234:

Ich wollte da aber jetzt keinen Kurs dazu veranstalten... 🫣🤪🤪

Reicht, wenn du es mir zeigst. 😋

Geschrieben

Für mich gehört das Vorspiel zu erfülltem Sex definitiv dazu. Ich genieße den gemeinsamen Austausch von Zärtlichkeiten und die steigernde Lust aufeinander.  Genauso gehört auch ein liebevolles Nachspiel für mich dazu.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Myrff:

Reicht, wenn du es mir zeigst. 😋

🫣🤭🤭 Aber erst nach dem Spätdienst  ;)

Geschrieben
Vorspiel finde ich (w) immer irgendwie nen komischen Gedanken. Klingt so, als würde man sich zu Sex mit einem Programm entscheiden. Wie ein 3-Gänge-Menü. Sex entwickelt sich doch.. man küsst sich, kommt ins fummeln. Das Blut gerät in Wallungen, die Hormone rauschen, man nestelt sich die Klamotten vom Leib... oder eben nicht, weil man noch in der Öffentlichkeit unterwegs ist und sich nur etwas dezent begrabbeln kann...
Und wenn man (endlich) für sich ist, gibt es je nach Lust und Laune mehr oder weniger Knutschen, Fellatio, Cunnilingus, Gefingere, etc... das passiert dann zwischen dem eigentlichen Geschlechtsverkehr dann eh auch immer mal wieder (ups.. Stellungswechsel). Gibt auch Situationen wo das "Vorspiel" sehr kurz ausfällt, weil man sich einfach unbedingt ganz schnell, ganz intensiv spüren möchte und es dann eher ein ausgedehnteres Zwischenspiel gibt.
Aber auch Quickies sind mal möglich ud da fällt das Vorspiel doch sehr kurz bis ganz aus.
Also ich mache das sehr gern von Lust und Laune abhängig. Und möchte, dass mein Gegenüber diese auch "lesen" kann.

Geschrieben
Ich finde Vorspiel und desssen Praktiken (Küssen, BJ aktiv/passiv, Körperküsse, HJ aktiv/passiv , sinnlicher Körperkontakt, Kuscheln etc.) auch als Einzelkomponenten zwischendurch ganz große Klasse.
Geschrieben

..."Vorspiel ist ein muß, um so besser und intensiver dieses ist, umso heftiger wird der Sex!"...

Geschrieben
Am 12.10.2023 at 04:59, schrieb PotenterJungerMann17:

Findet ihr das Vorspiel wichtig oder ihr seht es als vergeudete Zeit?

Und wieso seht ihr es so ?

(Meiner Meinung ist das Vorspiel sehr wichtig und muss zu 95% immer dabei sein)

Ich finde es sehr wichtig, es drückt viel Nähe aus, Gefühl, Zärtlichkeiten werden ausgetauscht.

×
×
  • Neu erstellen...