Jump to content

Frauen und Selbstbefriedigung


JJB85

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LawfulAngelic:

Na besser täglich dasselbe als andauernd nichts gelernt, oder? :coffee_happy:

Moment, wir tun was? ...Warte, muss kurz Taschentuch... Wir sollen was tun? ... Verdammte Aubergine, hau ab jetzt! ... Das empfinde ich als...

#Sexismus :coffee_morning:

Ist das die weibliche Version von "ich könnt' den ganzen Tag!" ...? :clapping:

Warte, Frauen kuscheln danach nicht rauchend mit ihrem Dildo? :(

Niemals habe ich je diese sinnfreie Frage gestellt. Mehrfach wiederum gaben mir Frauen hinterher Ausdruck ihrer Zufriedenheit. Warum auch immer man danach ein Siegel und Leistungsbewertung bekommt... Beim nächsten Mal gebe ich auch mal ein "ehrliches und ungefiltertes" Feedback bei sowas... :coffee_morning:

Du musst noch viel über Sarkasmus lernen. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Warum machst du es dir selber anstatt auf eine Frau zurück zu greifen ? Könnte wohl daran liegen das entweder keine vorhanden ist oder das Material schlecht...... und schwupps hättest eventuell auch die Antwort selbst finden können.

Aber davon mal abgesehen. Ich denke viele Frauen wissen besser mit ihrem Körper und deren Befriedigung umzugehen als Mann es bei ihr schafft. 😉

So kannst du das auch nicht sehen, ich werde sehr wohl von männlicher Seite  sehr gut befriedigt, nur manchmal ist das Objekt der Begierde nicht greifbar😅

Geschrieben
Was ist denn das bitte für eine Frage 😂😂😂 erstens ist ein Mann nicht jederzeit verfügbar (was normal ist) zweitens möchte ich oft einfach nur Druck abbauen und das kann ich innerhalb zwei Minuten erledigen, dafür muss ich nicht den Aufwand betreiben, den ich für Herren-Besuch betreibe und drittens (was eigen das Hauptproblem ist) sind so wenige gut in der Kiste, dass sich der Aufwand ohnehin nicht lohnt.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb HexHex52:

So kannst du das auch nicht sehen, ich werde sehr wohl von männlicher Seite  sehr gut befriedigt, nur manchmal ist das Objekt der Begierde nicht greifbar😅

Ich schrieb ja auch nicht das es alle betrifft. 😉🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Weißt du, ich hab ja mit keinem Wort formuliert, worin diese Anspruchshaltung besteht. Nur, dass er eben nicht "leicht" zu überzeugen ist.

Ich finds jedoch durchaus angebracht, das wir uns, nach wie vor, umeinander bemühen wollen und diesen Anspruch gegenseitig stellen. 

Also alles gut. Ich bin auch nicht sexuell vernachlässigt, nur weil die Verführung mal von mir ausgehen muss. 😉

 

Man kann sich eben nicht "bemühen" auf jemanden (dauerhaft) geil zu sein oder ihn zu lieben.

Für mich ist dieses "man hat DAS selbst in der Hand" ein populärer running-gag. Man hat es.. nicht.

Beziehungs-Pflege.. DIE geht ! Aber.. echtes.. sexuelles Interesse.. kann man nicht "künstlich" am Leben erhalten.

Das ist eine Illusion.

 

Habe dich schon richtig verstanden, denke ich. Alles gut ;)

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb IdkW:

Du musst noch viel über Sarkasmus lernen. 

Denke ich nicht. Zumal meine Reaktion ja in eine andere Richtung ging. Vielleicht musst du noch an deiner Lesekompetenz arbeiten. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Ich schrieb ja auch nicht das es alle betrifft. 😉🤣

😅ok

Geschrieben
Ich habe mit den Ex Freundinen, Kolleginnen usw.auch schon offen über solche Themen geredet, auch in Foren gelesen, dass man nicht wahllos mit Männern sexuell suchend umgeht. Wenn die Lust da ist, dann will man es teilweise gern mit sich selbet geniessen. Auch ist eine Selbstbefriedigung ein Teil der sich selber gehört, auch so Spass macht. Dann gibt es welche, die mögen Sex in einer Beziehung ausleben und stehen nicht auf reine Sexbeziehungen, also bleibt die Sexbefriedigung!
Geschrieben
Vermutlich weil es alleine oft besser ist.Hoffe konnte helfen
Geschrieben
Als Mann finde ich auch das Zusehen, wenn es sich eine Frau selbst macht, sehr erotisch anregend.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb LySha:

Die Frauen hier kommunizieren so offen und sind so ansprechbar, man kann sie gut fragen, was deren Motive für dies und jenes sind. Man muss nichts interpretieren oder unterstellen. 

 

Dann mach doch mal (verbotenerweise) ein Männerprofil auf und versuch das. Viel Glück ;)  Spoilerwarnung : Vergiß es !

Da bekommst du nur ziemlich unklares  08/15 zu hören, WENN du überhauot mal einen Kontakt herstellen kannst.

Du mußt das SELBST tun.. erleben.. um es mir zu glauben ;) und das ist alternativlos !

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb LySha:

Der Sexismus schreit und du merkst es nicht ein Mal. 

Frauen sind nicht abgehoben, wenn sie nicht needy sind. Frauen sind absolut gesättigt vom Angebot und setzen dann Grenzen, was ihnen absolut zusteht. Männer bezeichnen das dann als abgehoben, denn wie kann eine Frau es nur wagen, sie abzuweisen, ihre Bedürfnisse nicht hinter die eines fremden notgeilen Mannes zu stellen oder ein paar harschere Worte wählen, um ein Nein auszudrücken, nachdem er doch nur drei Mal nachgefragt hat? Das kratzt das Machoego. 

Nein, wir haben nicht keinen Bock auf Männer, wir haben keinen Bock auf Männer, die unsere Bedürfnisse (auch die Nicht-Bedürfnisse) nicht ernst nehmen und nicht auf Augenhöhe mit uns umgehen, während sie vorgeben, das zu tun. Wir haben keinen Bock auf Männer, die uns Egozentrik unterstellen, während wir lediglich gesunde Abgrenzung/Selbstschutz ausüben. Leider sind diese Männer eben nur die überwiegende Mehrheit. Nicht mal auf solchen Plattformen, sondern generell. Sie agieren hier nur noch etwas enthemmter, was den Nervfaktor erheblich erhöhen kann. 

 

"Sie nehmen nicht jeden" ist bereits ein Hinweis darauf, dass sie keine Lust haben, Kanonenfutter für eine Meute enthemmter Gorillas zu sein, sondern man sich die Mühe machen muss, sie und ihre Bedürfnisse kennen zu lernen: herauszufinden, was sie denn überhaupt sucht und dann mit dem realen Selbst abzugleichen, bevor man ihnen das positive Ergebnis präsentieren kann. 

 

Die Frauen hier kommunizieren so offen und sind so ansprechbar, man kann sie gut fragen, was deren Motive für dies und jenes sind. Man muss nichts interpretieren oder unterstellen. 

Seh ich auch so! 
Toll geschrieben 😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rebellion:

 

Dann mach doch mal (verbotenerweise) ein Männerprofil auf und versuch das. Viel Glück ;)  Spoilerwarnung : Vergiß es !

Da bekommst du nur ziemlich unklares  08/15 zu höreb, WENN du überhauot mal einen Kontakt herstellen kannst.

Du mußt das SELBST tun.. erleben.. um es mir zu glauben ;) und das ist alternativlos !

 

 

Du kommunizierst nicht offen 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb LySha:

Du kommunizierst nicht offen 

 

Wie kommst du darauf ? Und meine Offenheit scheint dir ja jetzt schon nicht zu passen und unterstellst.. Sexismus.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rebellion:

 

Wie kommst du darauf ? Und meine Offenheit scheint dir ja jetzt schon nicht zu passen und unterstellst.. Sexismus.

 

 

Du hast nicht erfasst, weswegen du sexistisch gehandelt hast. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb LySha:

Du hast nicht erfasst, weswegen du sexistisch gehandelt hast. 

 

..oder, du hast das Wort Sexismus nicht richtig verstanden. Ich stehe nicht über Frauen, bin und fühle mich ihnen NICHT überlegen, versuche sie weder zu meinem Nutzen zu dominieren noch zu manipulieren. Der Begriff wurde eh.. arg.. umgeschrieben.. unklar und verwässert. Von WEM.. ist auch klar  :confused:

 

Aber.. okay.. begründe deine Unterstellung. Ich lasse mich durchaus überzeugen.. sachlich.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Die Lust ist eben manchmal da wenn weder Mann oder auch Frau vorhanden ist.
Geschrieben
Ich finde es in besonders begeisternder Weise schön, wenn meine Partnerin selber Hand anlegt.
Das macht mich endgeil...
Geschrieben
weil das spielzeug einfach vertrauter ist?
oder der mann unzuverlässig.
und weilche frau will es schon mit jedem daherfelaufenen treiben?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Rubinella:

Seh ich auch so! 
Toll geschrieben 😊

 

..aber bisher nicht .. begründet. Nur.. ein "Kampfbgegriff", den man schlicht in den Raum wirft um der Begründung zu entgehen ;)

 

Davon abgesehen sage ich gar nicht, dass das alles.. falsch wäre, was sie schrieb ! Vieles unterschreibe ich auch ! :)

 

Aber der Sexismus.. nein.. der passt nicht.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb LawfulAngelic:

Denke ich nicht. Zumal meine Reaktion ja in eine andere Richtung ging. Vielleicht musst du noch an deiner Lesekompetenz arbeiten. :coffee_happy:

Ich würde mich gern weiter mit dir geistig duellieren, aber du bist leider unbewaffnet. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb IdkW:

Ich würde mich gern weiter mit dir geistig duellieren, aber du bist leider unbewaffnet. 

Wie niedlich. Jemand sucht im anonymen Internet eine Fehde zu einer Diskussion, die er selbst losgetreten hat. Da er sich daran nicht erheben kann, unterstellt er... ach weißt du was, viel Spaß im Forum. Ich bin mir sicher, den wirst du noch lange und oft haben. :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...