Jump to content

Frauen und Selbstbefriedigung


JJB85

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb avantasia314:

Weil es mir Spaß macht,

Ja muss aber doch nicht, nimm doch nen Mann zum Spaß haben...menno! TE ist verzweifelt...B|:coffee_happy:

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ja muss aber doch nicht, nimm doch nen Mann zum Spaß haben...menno! TE ist verzweifelt...B|:coffee_happy:

 

Ne lass mal, bin gut versorgt

Geschrieben
Weil meine Fingerchen einen "besseren Charakter" haben und ich weiß was ich krieg. Während ich hier zwischen Spreu und Weizen sortieren müsste, bin ich doch schon 5 x gekommen, spart Zeit und Nerven.😉🤣
Geschrieben
Eine Frau kennt ihren Körper in der Regel sehr viel besser als es ein Mann jemals könnte. Daher weiß sie genau, was es braucht und wo sie sich wie anfassen muss, um so richtig abzugehen. Ohne dass irgendein Typ involviert ist, der sie einfach nur als Fickfleisch ansieht und nur seine eigene Befriedigung sucht
Geschrieben

Weil immer dann wenn ich Lust habe kein Mann da ist :point_up:

Komische Frage finde ich , warum machst du SB ? 

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Eine Frau kennt ihren Körper in der Regel sehr viel besser als es ein Mann jemals könnte

Kann ich nicht behaupten  , denn in meinen Beziehungen wussten meine Partner sehr genau wo sie welche "Knöpfe" drücken müssen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb JJB85:

Hallo zusammen,
ich sehe ständig Videos von Frauen, die es sich mit dem einen oder andern Hilfsmittel selbst machen. Männer sind doch recht leicht zu überzeugen, warum macht ihr es euch selber, anstatt auf einen Mann zurück zu greifen ?

Dann guck doch weg !

Selbstbefriedigung ist für mich nicht Ersatz, sondern Ergänzung zum Sex mit anderen !

Und ich denke mal, das gilt auch für die meisten Frauen, die es sich selber machen.

Das einzige, was ich nicht verstehe: Wieso benutzen lesbische Frauen Dildos ? Ist es also gar nicht der Penis, den sie ablehnen, sondern der Rest der dranhängt ?

bearbeitet von alotofcum
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rebellion:

Steht und fällt wohl alles mit der Libido.. und der Höhe des Testo-Spiegels, der auch bei einigen Frauen recht hoch sein kann ;)

Absolut. 

Meine Gedanken gingen sogar in diese Richtung, dass es wohl am Testosteron liegen könnte. Zumal diese Ausprägung völlig unabhängig des Zyklus vorhanden ist. Eine endokrinologische Abklärung ergab, dass jeder Wert im grünen Bereich ist. 

Ergo liegen bei mir eher andere (angenehme) Dinge zugrunde. Prägung, Erfahrung, Sozialisierung in der Jugend. 

So leb ich also ganz gut damit und kann mich auch gut regulieren. Masturbation bleibt da nicht aus. Das wiederum würde mir extrem schwer fallen. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Weil ich, wenn ich es mir allein mache, wenigstens nen Orgasmus hab.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:
Weil ich es besser kann als jeder Mann. 😛

Scheinst dich zum Glück ja gut damit arrangiert zu haben 😅🙏 sehr schön!
Sonst wäre es ja sehr traurig 😅😂😂😂😉

Geschrieben
Ich denke mal das ist bei den Mädels ähnlich wie bei vielen Männern , Frau/Mann weiß was gut tut , labert nicht ständig und es gibt keinerlei Leistungsdruck, oder Schauspiel und danach heißts... " habe fertig " und gut. Kein Gelaber "wie war ich " ... , "wars gut für dich" und so weiter . Na und es ist spontaner , ohne fragen, anmachen ...... der Fantasiepartner ist Supermann / Frau und nicht Garfield wenn man die Augen auf macht
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Weil immer dann wenn ich Lust habe kein Mann da ist 

Komische Frage finde ich , warum machst du SB ? 

Kann ich nicht behaupten  , denn in meinen Beziehungen wussten meine Partner sehr genau wo sie welche "Knöpfe" drücken müssen. 

🤔 so komisch ist die Frage doch nicht, vielleicht etwas den Blickwinkel erweitern?
Gibt sicherlich auch Partnerschaften, in denen SB praktiziert wird und der Partner ist „greifbar“…

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb AnfangsSproede:
Weil meine Fingerchen einen "besseren Charakter" haben und ich weiß was ich krieg. Während ich hier zwischen Spreu und Weizen sortieren müsste, bin ich doch schon 5 x gekommen, spart Zeit und Nerven.😉🤣

🤭 …nur 5x…??? 🤷‍♂️😂😂😂

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Davy666:

🤭 …nur 5x…??? 🤷‍♂️😂😂😂

Ich hab natürlich untertrieben, wollte nicht so angeben. 😉😅

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Davy666:

Scheinst dich zum Glück ja gut damit arrangiert zu haben 😅🙏 sehr schön!
Sonst wäre es ja sehr traurig 😅😂😂😂😉

Arrangiert klingt so nach Notlösung. Es ist das Beste, was mir passieren konnte. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Ich hab natürlich untertrieben, wollte nicht so angeben. 😉😅

…dann ist gut… 😜😜😜

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Miss_Verständnis:

Arrangiert klingt so nach Notlösung. Es ist das Beste, was mir passieren konnte. 

Da liebt man es doch individuell zu sein und zu sein, wie man es mag.

Geschrieben
Du siehst hier bei poppen.de ständig Videos, in denen es sich Frauen mit Toys etc. selbst machen oder generell einfach ständig überall? 😳

Nicht viele Frauen finden es wirklich spannend, sich selbst dabei zu filmen… glaube ich… geschweige denn, den Clip veröffentlicht zu wissen.

Also ich persönlich würde vermuten, dass solche Videos hier bei p.de entweder hochgeladen werden um Likes zu generieren oder um auf das „Dienstleistungsangebot“, also bezahlte Sexdienste, aufmerksam zu machen.

In beiden Fällen geht es aber eher nicht um geile Selbstbefriedigung, sondern um die allgemeine Aufmerksamkeit der jeweiligen Zielgruppe. Und in beiden Fällen wird dann unmittelbar überhaupt kein Mann benötigt.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Das frag ich mich auch . Seit langer Zeit nimmt meine Frau auch lieber nen dildo als nen echten Penis
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Davy666:

🤔 so komisch ist die Frage doch nicht, vielleicht etwas den Blickwinkel erweitern?
Gibt sicherlich auch Partnerschaften, in denen SB praktiziert wird und der Partner ist „greifbar“…

Ganz genau . Und die Frage war ja warum SB und nicht auf einen Mann zurückgreifen . Der TE sollte den Blickwinkel erweitern , denn er versteht ja nicht warum Frau SB macht . 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Ganz genau . Und die Frage war ja warum SB und nicht auf einen Mann zurückgreifen . Der TE sollte den Blickwinkel erweitern , denn er versteht ja nicht warum Frau SB macht . 

Jo, oder so 😉😉😉

×
×
  • Neu erstellen...