Jump to content

Frauen und Selbstbefriedigung


JJB85

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil ich kein Freiwild bin ,wo jeder drüber rutschen kann. Ich bin mehr Wert als ne Ficknummer. Solange nix vernünftiges auf den Markt gibt schiebe ich mir lieber nen Dildo rein ...Der bringt Spaß und Entspannung
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Blubberfisch:

Weil ich kein Freiwild bin ,wo jeder drüber rutschen kann. Ich bin mehr Wert als ne Ficknummer. Solange nix vernünftiges auf den Markt gibt schiebe ich mir lieber nen Dildo rein ...Der bringt Spaß und Entspannung

 

Sind wir nicht alle.. mehr wert ?! :)

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Blubberfisch:
Weil ich kein Freiwild bin ,wo jeder drüber rutschen kann. Ich bin mehr Wert als ne Ficknummer. Solange nix vernünftiges auf den Markt gibt schiebe ich mir lieber nen Dildo rein ...Der bringt Spaß und Entspannung

Allerdings kann bei dem Männerüberschuss hier sich fast jede Frau aussuchen wen sie will 😉. Ich selber kann als Mann hier höchstens 2 von 10 Frauen überhaupt überhaupt anschreiben. Ansonsten komme ich durch keinen Filter. Dabei meine ich jetzt keine Damen, die wesentlich jünger sind.

Geschrieben

Warum siehst du ständig diese Videos ??? 😅😂

.... und wieso anstatt mit Mann ? 

Geht unter anderem auch zusätzlich !

Sextoys, Spielzeuge sagt doch schon einiges aus - Testen, probieren, man kann sehr viel Spaß und Erfüllung dabei haben, ist manchmal einfach geil 

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Shirley204:
Weil die wenigsten Männer in der Lage sind zu kommunizieren. Der Kopf möchte auch gefickt werden. Und das können leider nur sehr wenige Männer. 😉

Für die Männer kann ich nicht sprechen (da ich nicht hier mit Männern kommuniziere.

Jedoch eine Frau hier zu finden, die deinen „Anforderungen“ entspricht, lass dir gesagt sein, es ist ebenso die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.
Deshalb nicht suchen, sondern finden lassen 😉

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Chichibella:
Was ist denn das bitte für eine Frage 😂😂😂 erstens ist ein Mann nicht jederzeit verfügbar (was normal ist) zweitens möchte ich oft einfach nur Druck abbauen und das kann ich innerhalb zwei Minuten erledigen, dafür muss ich nicht den Aufwand betreiben, den ich für Herren-Besuch betreibe und drittens (was eigen das Hauptproblem ist) sind so wenige gut in der Kiste, dass sich der Aufwand ohnehin nicht lohnt.

😂😂😂 was ist das denn bitte für eine Antwort?
Ein: „…erstens ist ein Mann nicht jederzeit verfügbar (was normal ist) zweitens möchte ich oft einfach nur Druck abbauen und das kann ich innerhalb zwei Minuten erledigen, dafür muss ich nicht den Aufwand betreiben, den ich für Herren-Besuch betreibe…“ wäre völlig ausreichend und sachlich gewesen. 😉😉😉
Das hätte Klasse 😜😜😜
Was mich freudig überrascht, bzgl. der Unterhaltung natürlich nur - die anscheinend größerer Anzahl an frustrierten Frauen hier. Die wohl keine Probleme mit gesunder Selbstüberschätzung haben und deshalb unsachlich am Austeilen sind.
Aber - ✌️ Peace das ist alles nicht so gemeint von mir 😁 es war nur ein Spaß 😉😉😉

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Shirley204:
Weil die wenigsten Männer in der Lage sind zu kommunizieren. Der Kopf möchte auch gefickt werden. Und das können leider nur sehr wenige Männer. 😉

Tja, das hast du, sobald du den Mund weit aufmachst… 😁😁😁😉😉😉

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb LySha:

Der Sexismus schreit und du merkst es nicht ein Mal. 

Frauen sind nicht abgehoben, wenn sie nicht needy sind. Frauen sind absolut gesättigt vom Angebot und setzen dann Grenzen, was ihnen absolut zusteht. Männer bezeichnen das dann als abgehoben, denn wie kann eine Frau es nur wagen, sie abzuweisen, ihre Bedürfnisse nicht hinter die eines fremden notgeilen Mannes zu stellen oder ein paar harschere Worte wählen, um ein Nein auszudrücken, nachdem er doch nur drei Mal nachgefragt hat? Das kratzt das Machoego. 

Nein, wir haben nicht keinen Bock auf Männer, wir haben keinen Bock auf Männer, die unsere Bedürfnisse (auch die Nicht-Bedürfnisse) nicht ernst nehmen und nicht auf Augenhöhe mit uns umgehen, während sie vorgeben, das zu tun. Wir haben keinen Bock auf Männer, die uns Egozentrik unterstellen, während wir lediglich gesunde Abgrenzung/Selbstschutz ausüben. Leider sind diese Männer eben nur die überwiegende Mehrheit. Nicht mal auf solchen Plattformen, sondern generell. Sie agieren hier nur noch etwas enthemmter, was den Nervfaktor erheblich erhöhen kann. 

 

"Sie nehmen nicht jeden" ist bereits ein Hinweis darauf, dass sie keine Lust haben, Kanonenfutter für eine Meute enthemmter Gorillas zu sein, sondern man sich die Mühe machen muss, sie und ihre Bedürfnisse kennen zu lernen: herauszufinden, was sie denn überhaupt sucht und dann mit dem realen Selbst abzugleichen, bevor man ihnen das positive Ergebnis präsentieren kann. 

 

Die Frauen hier kommunizieren so offen und sind so ansprechbar, man kann sie gut fragen, was deren Motive für dies und jenes sind. Man muss nichts interpretieren oder unterstellen. 

Jo, das hast du ja die richtigen Freundinnen hier, wenn du stetig von „…wir Frauen hier…“ sprichst. 😁😁😁 und „…absolut gesättigt vom Angebot…“, hmmm als meist stummer Leser ergab sich für mich einen anderen Eindruck… aber duuu, ist doch auch egal 😉😉😉 Das Thema mit dem „Ego“… das würde und wundert mich nicht… da bin ich bei dir… doch das Thema „Augenhöhe“ - daaa reiche ich gerne ein Veto ein. Da brauchst du die Hand nicht drehen… viele große Frauen gibt es hier nicht… oder wir sind uns noch nicht über den Weg gelaufen… 😉😉😉😁😁😁

Geschrieben
Am 11.10.2023 at 00:24, schrieb JJB85:

Hallo zusammen,
ich sehe ständig Videos von Frauen, die es sich mit dem einen oder andern Hilfsmittel selbst machen. Männer sind doch recht leicht zu überzeugen, warum macht ihr es euch selber, anstatt auf einen Mann zurück zu greifen ?

Ich vermute, diese Userinnen, wollen damit ein Taschengeld verdienen.

Die Frauen, die einen Mann suchen, werden weniger ihre Selbstbefriedigung öffentlich zur Schau stellen.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Shirley204:

Weil die wenigsten Männer in der Lage sind zu kommunizieren. Der Kopf möchte auch gefickt werden. Und das können leider nur sehr wenige Männer. 😉

Aber Spielzeug kann das? 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb abervielleicht:

Allerdings kann bei dem Männerüberschuss hier sich fast jede Frau aussuchen wen sie will 😉. Ich selber kann als Mann hier höchstens 2 von 10 Frauen überhaupt überhaupt anschreiben. Ansonsten komme ich durch keinen Filter. Dabei meine ich jetzt keine Damen, die wesentlich jünger sind.

Klar kann ich aussuchen ,hatte ja auch schon Date aber noch nicht das gefunden was ich suche.. Ich brauche keinen Mann der lügt, und zich Weiber abcheckt 

 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Divina12:

Denke selbsbefriedigung ist das normalste was es gibt....ich stehe dazu,denn nur ich allein kenne mein Körper am besten was ihm gut tut!

Jaaa, da hast Du recht.., aber viele wissen einfach nicht, daß man(n) / Frau  ;! auch fragen kann, wie sie es gerne hätten..., ich zeige es auch gerne, wie ich es mir slber mache.., herrlich, wenn sie dann auch mit macht....!!!

 

Geschrieben
Weil es 2 verschiedene Dinge sind.
Selbefriedigung ist innerhalb Minuten erledigt und man ist entspannt und klar bei Verstand. Sexdauert länger und ist intensiver. Außerdem muss dann auch "der Mann" der Frau gefallen. Denn nicht jeder, der sich bei einer Frau anbietet, gefällt der Frau auch.
Geschrieben
Am 11.10.2023 at 00:24, schrieb JJB85:

Hallo zusammen,
ich sehe ständig Videos von Frauen, die es sich mit dem einen oder andern Hilfsmittel selbst machen. Männer sind doch recht leicht zu überzeugen, warum macht ihr es euch selber, anstatt auf einen Mann zurück zu greifen ?

Ich gehe mal davon aus, dass die Frauen dann einzig und allein genau das tun können, was ihnen gefällt und Lust bereitet ohne auf die Bedürfnisse eines Partners Rücksicht nehmen zu müssen. 

Geschrieben

Ich bin ehrlich auch etwas überrascht von der Anzahl entsprechender Darstellungen, aber ich sehe es gern😊

Ich denke einfach man darf Selbstbefriedigung nicht mit richtigem Sex mittels Partner verwechseln.

Für die einen ist es eine Ergänzung zum Sex und für andere halt mangels Partner die einzige Möglichkeit.

Geschrieben
Am 11.10.2023 at 08:48, schrieb BigClit-4444:

Warum sollten sie? Freies Land, freie Hand.

Gibt es in Ländern die nicht frei sind, die gebundenen Hände😉?

Geschrieben

Weil es sich spätestens danach nicht gut anfühlt, wenn man jemanden nur gefickt hat, weil er gerade greifbar war.

Ist wie Eislaufen, wenn man eigentlich tauchen möchte.

 

Geschrieben
Am 11.10.2023 at 09:30, schrieb Frau_Schlaflos:

Mit meiner Libido könnte ein Mann allein gar nicht mithalten. Und ich werde mir sicherlich keinen männlichen Harem zusammen stellen.

Wenn Du nicht so weit entfernt wohnen würdest, dann wäre meine klare Aussage "Das käme auf einen Versuche an ob ich mit deiner Libido mithalten kann.

 

Ich liebe es Sex über Stunden zu praktizieren und zu genießen. Und am geilsten macht es mich eine Frau von einem Orgasmus zum nächsten zu bringen. Denn die Lust wächst immer wieder nach - man darf nur nicht den Fehler machen nach einem Orgasmus zu glauben "jetzt ist alles vorbei" sondern einfach weitermachen. Und schon bald merkt man, dass mit dem richtigen Partner langer Sex etwas sehr Schönes und Besonderes ist. 

 

Ich wünsche dir auf jeden Fall eine lustvolle Zeit.

 

Lieben Gruß aus Kiel

 

Frank

Geschrieben

Seh ich auch so, ich nehm doch nicht irgendeinen nur weil ich lust habe. Selbst handanlegen kann ich mir das Spielzeug aussuchen, zeitlos wann immer ich will loslegen oder weglegen;-)))

Geschrieben

Ganz einfach.... ich weiß doch selbst am besten was mir gefällt. Und für mich ist das auch Entspannung.

Ich muss mich dafür nicht unbedingt durch sämtliche, in Frage kommenden, Männerprofile durchwühlen. Das kann ich dann auch leichter haben. 

Geschrieben

 

...selber machen geht bei Ihnen schneller, als lange hin- und her zu schreiben.:stuck_out_tongue:

 

×
×
  • Neu erstellen...