Jump to content

Frauen und Selbstbefriedigung


JJB85

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil das A garantiert zum "Erfolg" führt und B einem danach garantiert kein nerviger Typ am Arsch hängt. Außerdem bilden solche Videos nicht unbedingt die alltägliche Realität ab, weder aller Frauen noch irgendeiner Frau.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb FellatiaMcSuccle:

Dann hab ich zu Hause halt ne Ausnahme sitzen. 🤷‍♀️

 

Es kann gut sein, dass bei ihm einfach die Luft/Lust raus ist. Wen man dauernd haben.. kann.. und oft schon hatte, sogar zusammen lebt.. dem fehlt evtl. das Adrenalin des jagens und die Abwechslung. Das passiert verdammt vielen so. Eigentlich.. den meisten.

Da zum Sex Spannung und Entspannung gehört.. die Spannung aber eben nicht so lange aufrecht zu erhalten ist (bekannt ist ja nicht mehr spannend), dann ist das eben.. sehr häufig so.. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Rebellion:

 

Sie "nehmen ja nicht.. jeden".. heißt es oft. Ich bekomme aber zunehmend den Eindruck, dass viele.. generell kaum noch Bock auf Männer haben.

Dem kann ich nur zustimmen 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Rebellion:

Es kann gut sein, dass bei ihm einfach die Luft/Lust raus ist.

Hoho... Jetzt aber vorsichtig, mein Freund. 😉

Er kann jagen, soviel er will. 😉

Wenn ich lange genug bettle, dann erbarmt er sich ja noch. 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
Weil ein Dildo hinterher nicht fragt, ob er gut war🤔🤔🤔oder weil Frau nicht warten muss, bis auch der Vibrator gekommen ist🤔🤔🤔🤔das sind Fragen, die das Leben stellt😂
Geschrieben
Warum nicht?! Weil sie es können?! Weil sie Lust drauf haben?!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Hoho... Jetzt aber vorsichtig, mein Freund. 😉

Er kann jagen, soviel er will. 😉

Wenn ich lange genug bettle, dann erbarmt er sich ja noch. 

 

Dennoch kann, aus oben genannten Gründen, die Luft raus sein ;)

Leider.. hab ich das öfter schon so ähnlich erlebt. Da ist nach einer gewissen Zeit.. selbst die geilste Traumfrau.. nicht

 mehr so interessant. Evtl. auch kaum noch. Ich finde das selbst.. ziemlich blöd.. kann das aber nicht leugnen :(

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hilfsmittel, stellen nicht blöde Fragen wie einige Männer hier, die machen einfach einen guten Job.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rebellion:

 

Dennoch kann, aus oben genannten Gründen, die Luft raus sein ;)

 

Ich finds schräg, dass du die männliche Anspruchshaltung direkt als sexuelles oder Beziehungsdefizit interpretierst. Aber das lässt natürlich Rückschlüsse zu. 😉😘

Geschrieben

Masturbation ist gesund… bei Mann und Frau!

es reduziert Stress, Körper schüttet Glückshormone aus, Training des Beckenbodens und der Muskulatur, Stärkung des Immunsystems, Reduzierung der Regelschmerzen, uvm.

also - just do it und genießt es 👍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich finds schräg, dass du die männliche Anspruchshaltung direkt als sexuelles oder Beziehungsdefizit interpretierst. Aber das lässt natürlich Rückschlüsse zu. 😉😘

 

Das ist keine freiwillig gewählte.. Anspruchshaltung ! Da steckt man/n nicht drin (sorry !) ;)

Als Beziehungsdefizit sehe ich das kein bisschen ! Als "sexuelles Problem".. sehr vieler Paare.. schon. Schau dir doch mal an (Statistiken) wie wahnsinnig vielen Paaren es SO geht.. wie sehr der Sex nachlässt. Das ist leider eine Art.. extrem häufiger..Selbstläufer.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gute Frage,ich mache es mir selbst wenn ich Lust darauf habe,gibt keinen bestimmten Grund.
Geschrieben

Weil Du grade nicht greifbar bist!? Selbsterfahrung!? Weil da genau so läuft wie sie es am liebsten haben!?

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Dann hab ich zu Hause halt ne Ausnahme sitzen. 🤷‍♀️

Zwar selten, aber ich hab auch nicht immer Lust. Kann/muss ja auch nicht 😉 Täglich ist natürlich blöd 🙄

Geschrieben
Liebe Frauen, bitte bleibt beim selber machen...!
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Rebellion:

Das ist keine freiwillig gewählte.. Anspruchshaltung ! Da steckt man/n nicht drin (sorry !) ;)

Echt, Männer können ihre Ansprüche nicht selbst steuern? 😃

Geschrieben

Warum machst du es dir selber anstatt auf eine Frau zurück zu greifen ? Könnte wohl daran liegen das entweder keine vorhanden ist oder das Material schlecht...... und schwupps hättest eventuell auch die Antwort selbst finden können.

Aber davon mal abgesehen. Ich denke viele Frauen wissen besser mit ihrem Körper und deren Befriedigung umzugehen als Mann es bei ihr schafft. 😉

Geschrieben
Hin und wieder..aber selten und nur mit Vibrator. Das Dildogedöns mag ich nicht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Echt, Männer können ihre Ansprüche nicht selbst steuern? 😃

 

Die "rationalen" schon ! Frauen können das auch. Aber einiges hat man eben nicht in der Hand. Wie lange kickt mich die Partnerin ? Wie lange finde ich sie anziehend ? Lust (und Liebe) lassen sich nicht "steuern"/"beherrschen". Diese beiden Dinge.. kommen oder nicht.. und bleiben.. oder nicht. Lust.. bleibt.. sehr selten.. dauerhaft und auf gleichem Level.. eben WEIL der Spannungsfaktor.. der Überraschungs-Aspekt wegfällt. Das muß er praktisch schon. Wenn du eine Achterbahn schon 100x gefahren ist, KANN die nicht "spannend" bleiben. Sie ist.. "gewohnt".. bekannt.. also.. un-spannend.. geworden. Es fehlen dann 50% von dem, was den Sex.. interessant machte.

 

Das ist für mich eine harte, eher unangenehme Wahrheit. Ich habe das auch mal einen Paarthe***uten genau so sagen hören.

 

Die Realität.. Umfragen.. "Forschung" und was ich so mitbekommen habe in meinem Leben.. auch bei anderen.. und auch selbst erlebte.. stützt das nunmal auch.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich lerne täglich, dass dem nicht so ist. 

Na besser täglich dasselbe als andauernd nichts gelernt, oder? :coffee_happy:

vor 41 Minuten, schrieb bipaar8977ERZ:

Weil Frauen es einfach können. Ihr wichst doch auch mit allen möglichen Mitteln wenn euch danach ist. Oder warum greift der Mann nicht einfach auf eine Frau zurück? Was für ein sinnfreie Beitrag.

Moment, wir tun was? ...Warte, muss kurz Taschentuch... Wir sollen was tun? ... Verdammte Aubergine, hau ab jetzt! ... Das empfinde ich als...

#Sexismus :coffee_morning:

vor 37 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Mit meiner Libido könnte ein Mann allein gar nicht mithalten. Und ich werde mir sicherlich keinen männlichen Harem zusammen stellen.

Ist das die weibliche Version von "ich könnt' den ganzen Tag!" ...? :clapping:

vor 29 Minuten, schrieb AverageCouple:

Weil das A garantiert zum "Erfolg" führt und B einem danach garantiert kein nerviger Typ am Arsch hängt. Außerdem bilden solche Videos nicht unbedingt die alltägliche Realität ab, weder aller Frauen noch irgendeiner Frau.

Warte, Frauen kuscheln danach nicht rauchend mit ihrem Dildo? :(

vor 27 Minuten, schrieb IdkW:

Weil ein Dildo hinterher nicht fragt, ob er gut war🤔🤔🤔oder weil Frau nicht warten muss, bis auch der Vibrator gekommen ist🤔🤔🤔🤔das sind Fragen, die das Leben stellt😂

Niemals habe ich je diese sinnfreie Frage gestellt. Mehrfach wiederum gaben mir Frauen hinterher Ausdruck ihrer Zufriedenheit. Warum auch immer man danach ein Siegel und Leistungsbewertung bekommt... Beim nächsten Mal gebe ich auch mal ein "ehrliches und ungefiltertes" Feedback bei sowas... :coffee_morning:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb LySha:

Der Sexismus schreit und du merkst es nicht ein Mal. 

Frauen sind nicht abgehoben, wenn sie nicht needy sind. Frauen sind absolut gesättigt vom Angebot und setzen dann Grenzen, was ihnen absolut zusteht. Männer bezeichnen das dann als abgehoben, denn wie kann eine Frau es nur wagen, sie abzuweisen, ihre Bedürfnisse nicht hinter die eines fremden notgeilen Mannes zu stellen oder ein paar harschere Worte wählen, um ein Nein auszudrücken, nachdem er doch nur drei Mal nachgefragt hat? Das kratzt das Machoego. 

Nein, wir haben nicht keinen Bock auf Männer, wir haben keinen Bock auf Männer, die unsere Bedürfnisse (auch die Nicht-Bedürfnisse) nicht ernst nehmen und nicht auf Augenhöhe mit uns umgehen, während sie vorgeben, das zu tun. Wir haben keinen Bock auf Männer, die uns Egozentrik unterstellen, während wir lediglich gesunde Abgrenzung/Selbstschutz ausüben. Leider sind diese Männer eben nur die überwiegende Mehrheit. Nicht mal auf solchen Plattformen, sondern generell. Sie agieren hier nur noch etwas enthemmter, was den Nervfaktor erheblich erhöhen kann. 

 

"Sie nehmen nicht jeden" ist bereits ein Hinweis darauf, dass sie keine Lust haben, Kanonenfutter für eine Meute enthemmter Gorillas zu sein, sondern man sich die Mühe machen muss, sie und ihre Bedürfnisse kennen zu lernen: herauszufinden, was sie denn überhaupt sucht und dann mit dem realen Selbst abzugleichen, bevor man ihnen das positive Ergebnis präsentieren kann. 

 

Die Frauen hier kommunizieren so offen und sind so ansprechbar, man kann sie gut fragen, was deren Motive für dies und jenes sind. Man muss nichts interpretieren oder unterstellen. 

 

Meine Antwort wäre zu lang. Mir Sexismus vorzuwerfen ist aber auf jeden Fall.. albern.

Ich diskriminiere keine Frauen und fühle mich ihnen auch nicht "überlegen". Das passt also nicht.

Ich habe eine Ansicht, die man auch, wenn man das mal googelt.. bestätigt finden kann.

HEUTE darf man aber Frauen gegenüber nicht kritisch sein.. und bestimmte Dinge.. nicht sagen. Ich weiß.

Zeitgeist eben.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Es sich selbst zu machen garantiert einen Genuss und Orgasmus, ich weiß was mir gut tut, was ich gerade benötige und kann so gut kommen mich fallen lassen. Mit Mann, na ja muss man sich gut kennen, einen zur Hand haben und dann soll der Sex noch gut sein?!
zu viele ????
Deswegen habe ich lieber öfters mit mir Sex, bevor ich schlechten oder gar keinen Sex habe!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rebellion:

Aber einiges hat man eben nicht in der Hand.

Weißt du, ich hab ja mit keinem Wort formuliert, worin diese Anspruchshaltung besteht. Nur, dass er eben nicht "leicht" zu überzeugen ist.

Ich finds jedoch durchaus angebracht, das wir uns, nach wie vor, umeinander bemühen wollen und diesen Anspruch gegenseitig stellen. 

Also alles gut. Ich bin auch nicht sexuell vernachlässigt, nur weil die Verführung mal von mir ausgehen muss. 😉

×
×
  • Neu erstellen...