Jump to content

Was spricht als Erstes an?


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Erstmal fürs Gesicht...Da aber die wenigsten ein Gesichtsbild haben ist das erstmal schwierig.. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Kommunikation im Forum, ihr Stil und Ausdruck. Wenn Sie ne Latte mag, ist sie schon ganz weit vorne.
Geschrieben
....der Mensch ist doch ein Augentier,
Schöne Dinge wünsch ich mir.....☺️

(Rammstein)
Geschrieben
Also was ich hier bisher erlebt habe ,angesprochen wird man kaum oder gar nicht und geantwortet auch nie
Geschrieben
Faktor A: sie interessieren sich für mich.
Faktor B: sie zeigen Faktor A an.
Der Rest ist eine lange Liste von Ablehnungsgründen und ein paar Wünsche sowie grundlegende Erwartungen an Charakter, Verstand und Lebensweg.
Geschrieben
Das Bild spricht natürlich als erstes an. Ob da das Gesicht zu sehen ist oder was anderes ist glaub ich erstmal zweitrangig. Das Bild bringt mich dazu mir das Profil anzuschauen. Aber der Inhalt des Profils ist dann natürlich wichtiger. Ich schau mir auch mal Profile ohne Bild an, aus Neugier. Und dann gibt's natürlich Profile wo das/die Bild/er einen ansprechen, aber der Inhalt absolut nicht.
Geschrieben
Auf der Straße und auch hier, nehmen die meisten Menschen wohl als erstes das Äußere wahr, zumindest ist der bei mir so. Das Wichtigste ist für mich dabei das Gesicht. Allerdings lernte ich schon etliche Menschen kennen, welche optisch zwar sehr attraktiv waren/sind, charakterlich aber alles andere als das. Und wenn ein Mensch optisch noch so schön ist, regt sich bei mir nichts, wenn er charakterlich hässlich ist. Wie man mit anderen Menschen umgeht, besonders mit Fremden oder gar Menschen welche man selbst nicht attraktiv für sich selbst findet, bildet meiner Meinung nach den größten Teil der Persönlichkeit eines Menschen. Wie hier auf der Plattform schon Viele in ihren Profilen schrieben: „Das Aussehen ist die Eintrittskarte, aber der Charakter entscheidet darüber, wer im Spiel bleibt.“. Genau so empfinde ich es.
Geschrieben
Als allererstes ein ausgefülltes Profil. Wenn die Eckdaten schon nicht passen, brauche ich mir auch keine Fotos anzuschauen.
Geschrieben
Oft ist es Männern egal, auch ohne Bild und Profil was ausgefüllt ist findet sie dich interessant und wollen dich unbedingt kennen lernen! 😁
Sind nicht alle so aber genug davon hier...
Geschrieben
Ich schaue Frauen hinterher, die es im Alltag schlichtweg nicht nötig haben, Machtspielchen, jeglicher Couleur, zu spielen. Die sich selbst kennen, selber wissen was sie wollen, dieses auch kommunizieren können und, gaaanz wichtig, Selbstbewusstsein und innere Stärke nicht mit Respektlosigkeit und fehlender Kinderstube verwechseln. Setzt ein gewisses Maß an Intelligenz voraus, ich weiß, aber im Zweifel suche ich dann eben ebbes länger 🤷‍♂️
Geschrieben
Natürlich ist ein schönes Profilbild ansprechend. Es gibt darüber hinaus allerdings andere tausend Gründe, warum eine Frau dennoch uninteressant
sein kann
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb KannImmer90:

Also was ich hier bisher erlebt habe ,angesprochen wird man kaum oder gar nicht und geantwortet auch nie

Und deshalb haut man nach Beitrag 1 in den Sack? Oder war das etwas nur ein Beitrag 1-Profil? Irgendwie albern....

Den Quark hättest auch anonym posten können...

Geschrieben

Geiles Aussehen.

Und schön wäre es wenn sie einen geraden Satz rausbekommen kann (muss aber nicht sein).

Geschrieben
Gesicht, Lächeln, Augen, Titten.. ungefähr die Reihenfolge.
Geschrieben

Sofern vorhanden, ein Gesichtsbild, oder ein ansprechender Text.

Geschrieben
Fotos. Irgendwie muss ich ja neugierig auf ein mir fremdes Profil werden. Ein sympathisches Profil zeigt einen, das sich jemand Mühe gegeben hat damit.
Geschrieben (bearbeitet)

Ein vollständig ausgefülltes Profil spricht mich auf jeden Fall an, das entscheidet über alles, zum Beispiel ob ich in Kontakt treten möchte und eine Nachricht schreibe.

bearbeitet von Andreas922
Schreibfehler
Geschrieben
Ich persönlich mag natürliche Frauen, gerne mit Kurven. Schöne Augen finde ich sehr ansprechend
Geschrieben
Möglichst wenig bis keine Farbe im Gesicht, schöne Hände und wenn sich die Gaut gut anfühlt ist alles perfekt.
Geschrieben

Passendes Alter, 

Entfernung, 

Interessen, 

Vorlieben, 

Kilos, 

ansprechendes Foto 

In meiner Region gibt es ca. 2 - 3 Frauen, die für ein Match infrage kämen. Diese werden von ca. 200 - 300 Männern angeschrieben. 

 

×
×
  • Neu erstellen...