Jump to content

Was spricht als Erstes an?


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
France Gall hat heute übrigens Geburtstag.

Ella, elle l’a

Ich dreh mal auf....

Oh, athletisch mit ordentlich Pfund. Für den Rest gibt's Knebel und Sack.
Geschrieben
Wenn ich auf dem Profilbild schon bzw. nur Körperteile sehe, finde ich eigentlich gar nicht so nice, verstehe aber auch wenn Leute ihr Gesicht verbergen wollen. Ich würde mir aber eher ein Ganzkörperfoto mit normalen oder hübschen Klamotten wünschen, meinetwegen mit abgeschnittenen Kopf oder unkenntlichem Gesicht. Und wer sich sein Gesicht zeigen traut, der braucht mir erst mal nix anderes Zeigen. Ansonsten wäre etwas geistreicher Text, gerne auch mit etwas Humor ganz nett. Oft gibts total wenig zulesen, oder so Schmarrn wie "ich bin grad voll uninteressiert aber trotzdem noch da", und viele Damen haben schon einiges negatives hier erlebt, was sich dann im Text wiederspiegelt, sowas schreckt mich auch ab obwohl ich ein Engel bin, aber ich denke dann ohweh, die hat schon ein Messer in der Hand, also gar nicht erst anquatschen, kannst nur alles falsch machen.
Geschrieben
Im realen Leben kommt es auf das Erscheinungsbild an(Gesicht ,Kleidung,Figur und Sauberkeit an)Sollte es passen geht es mit gegenseitiger Sympathie und auch Gespräch weiter.Hier..Profil aufrufen,evtl.Bilder anschauen,Vorlieben etc schauen ob es passt und dann sollte Mann/frau durch den Filter kommen..mal anschreiben
Geschrieben
Der dem die andere Person auffällt....nicht jeder hat jeden oder jede User*in auf dem Schirm.....ich finde das Anschreiben ist Männersache absolut albern solche Feauen sind sofort raus....ständig nach Gleichberechtigung gröhlen aber bei sowas dan plötzlich nicht....Es bricht sich keine Feau ein Nagel ab wen sie auch anschreibt. Soll aber jeder halten wie er oder sie will.

Ich schreibe hier keine an weil ich nicht glaube das was passendes für mich dabei ist. Das sieht man ja meist schon am Profil an Antworten im Forum Bildern etc.

Es gibt einige Sachen die Frau faszinierend interessant und toll machen nur gibt's hier keine die das such nur einigermaßen erfüllt zumindest habe ich keine auf dem Schirm wens mal welche gibt sind sie vergeben oder an mir nicht interessiert zumindest nicht do wie ich an ihr...was durchaus legitim und ok ist.

Woran ich mich zb interessiere an Feauen? Wen sie zb Eun guten Humor hat ähnliche Sichtweisen uvm
Geschrieben
Hier bei poppen ist es das Profilbild, da finde eines wie deins schon sehr ansprechend. Das was ich auf deinem sehe, eine sympathisch wirkende hübsche Frau das macht mich neugierig und ich schaue mir dann gerne das Profil an.
Wenn ich durch die Stadt gehe zu Beispiel, schaue ich mir den Gang den Gesichtsausdruck und Körperhaltung an und dabei ist es ganz egal OP lange oder kurze Haare, schlank oder füllig, groß oder klein. Ich finde Frauen zeigen vielleicht ja auch unbewusst aber für einen guten Beobachter wie zufrieden sie mit sich und ihrem Leben sind, die die mit sich und ihrem Leben im großen und ganzen zufrieden sind strahlen das nach außen aus und sind dadurch so attraktiv und das spricht mich am meisten bei einer Frau an.
Geschrieben
natürlich zuerst die äussere Erscheinung. Dann wird sich herausstellen, ob die Chemie stimmt und man sich symphatisch ist
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Klaudina:

Wonach interessiert ihr euch für Frauen?

Nur, wenn ich merke, dass sie sich auch für mich interessiert. 

Geschrieben
Komplette, verständliche Sätze im Profil und oder Forum. Eine Meinung, die zumindest in etwa meiner Richtung entspricht, sowohl sozial als auch politisch und natürlich sexuell. Nur mal so als Grundriss.
Geschrieben
Das Gesicht ist das A und O bei mir... Figur oft nebensächlich. Und beim Gespräch oder schreiben mag ichs nicht, wenns zu oberflächlich ist
Geschrieben
Sind zwar als Paar hier haben aber den Eindruck : alles egal Hauptsache willig
Geschrieben (bearbeitet)

Den Satz „Wonach interessiert ihr Euch für Frauen?“ find ich unverständlich 🤔 ist aber nicht schlimm, bin ja kein Mann und somit gar nicht angesprochen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Kommt drauf an was im Profil zu finden ist... Wenn nur Bilder drin sind wirds wohl darauf rauslaufen, bei Vorlieben was deckungsgleich oder reizvoll ist, wenn was witziges drin steht auch gerne das... 😋
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Klaudina:

Natürlich Thema für Mann. Hübsches Foto, sympathisches Profil. Nett darstellen kann auch Zicke. Wonach interessiert ihr euch für Frauen?

Sprich doch einfach mal in verständlich Zusammenhängenden Sätzen...🤦‍♀️

Geschrieben

Erst wenn von dir hier einziges Mal was Positives kommt. Keine eigenen Beiträge aber alles und jeden kritisieren.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Klaudina:

Erst wenn von dir hier einziges Mal was Positives kommt. Keine eigenen Beiträge aber alles und jeden kritisieren.

Ok, Du kritisierst doch auch alles und jeden und nur weil Du eigene Beiträge verfasst, in hahnebüchenem Deutsch, macht es das für Dich besser? Das kann ich nicht nachvollziehen. Sorry 

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Klaudina:

aber alles und jeden kritisieren.

Dies kannst du doch in jedem Thema hier am besten...🤦‍♀️

Geschrieben
Erst über die Entfernung filtern, dann die Profile anschauen. Ohne Text und Bild ist schwierig, was soll man denn auch schreiben… es kommt halt drauf an was in dem Profil angegeben wird. Wenn das nett geschrieben und interessant ist kann man auch schreiben. Geht auch ohne Foto, aber ohne Text eher nicht….
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Klaudina:

Wonach

An verschiedenen Fotokommentaren erkennt man, dass einigen wohl das "w" reicht :-)) Vielen gefallen freizügigere Fotos. Viele suchen hier nur Sex, für andere muss das "Gesamtpaket" stimmig sein.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

An verschiedenen Fotokommentaren erkennt man, dass einigen wohl das "w" reicht :-)) Vielen gefallen freizügigere Fotos. Viele suchen hier nur Sex, für andere muss das "Gesamtpaket" stimmig sein.

Hier ist halt auch reales Leben. Nur da hast du halt Gesamteindruck. Das ist einfacher als Foto und persönliche Angaben, die natürlich nur positiv sind.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MalcomS:

Geiles Aussehen.

Und schön wäre es wenn sie einen geraden Satz rausbekommen kann (muss aber nicht sein).

Varum wühle ich mir ta kerade ankesproche?

GeilxDxDxDxDxDxD

Geschrieben
Optik, Attitude, Sexappeal, Körpergefühl.
Lust am Spiel. Ich kann Frauen nicht ab, die sich von Männern unterhalten lassen wollen und glauben pure Abwesenheit reiche aus um den Aggregatzustand meines Pimmels zu beeinflussen.
Intelligenz als Grundvoraussetzung um auch halbwegs schlaue Gespräche führen zu können und weil es anstrengend ist jede Pointe erklären zu müssen.
Geschrieben
Nun AN einer Frau sinds defintiv die Augen die interessant und anziehend wirken können.
Der Rest ist da irrelevant.Ansonsten ist es aber eher das Verhalten und Gestiken die interessant sind.
Das beste Profil oder hübscheste Bild bringt aber nix wenn man nicht zusammen lachen kann
Geschrieben
Eine authentische sympathische Austrahlung, nettes Lächeln mit Augen die dabei mitlachen, no go's bzw negativ für mich is aufgesetzte unnötige coolness, duckface etc, und kühles auftreten bzw Arroganz. Ich mag Frauen die nicht zu sexy rüberkommen wollen auf pics generell.
×
×
  • Neu erstellen...