Jump to content

Was spricht als Erstes an?


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 8.10.2023 at 23:02, schrieb Klaudina:

Natürlich Thema für Mann. Hübsches Foto, sympathisches Profil. Nett darstellen kann auch Zicke. Wonach interessiert ihr euch für Frauen?

Kommt darauf an wofür. Wenn es nur um Sex geht dann ist eine hübsche Optik und Sympathie oft ausreichend. Wenn es um mehr geht dann spielt der Charakter und die Vergangenheit der Frau eine Rolle für mich.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Bei Frauen das Bankkonto bei Männer und wieviel er hat muss ja 20 bis 30cm sein und Aussehen wie ein gebotoxter Filmstar. 

 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Virtuelle hier das gesamt Bild von ihm! Real für mich sein Lächeln....

Geschrieben

Seine Worte müssen mich berühren und ich muss mir vorstellen können, ihn küssen zu wollen, wenn ich sein Gesicht, seinen Mund sehe.

Ich achte auf das, was zwischen den Zeilen mitschwingt. Es macht mir nichts aus, wenn er sein 'Herz' ein wenig versteckt, aber er muss mutig genug sein, die Tür zu öffnen, wenn ich klopfe. Das bedeutet, er muss in der Lage sein (emotionale) Nähe und Intimität zuzulassen. Er kann gemeinsam mit mir schweigen und muss Stille nicht mit oberflächlichem Gerede füllen. - Ja, so kann man sich immer begegnen, egal worauf es hinauslaufen wird.

Ich fühle mich oft von den Laut- Leisen angezogen, wie ich es gerne nenne...

 

×
×
  • Neu erstellen...