Jump to content

Was spricht als Erstes an?


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Klaudina:

Natürlich Thema für Mann. Hübsches Foto, sympathisches Profil. Nett darstellen kann auch Zicke. Wonach interessiert ihr euch für Frauen?

Was spricht euch als erstes an?

Das ist ganz unterschiedlich. 

Natürlich Thema für den Mann. 

Warum?

Hübsches Foto, sympathisches Profil. 

Eventuell 

Nett darstellen kann auch Zicke. 

auch Massenmörder können das 

Wonach interessiert ihr für Frauen?

Syntax error 

 

vor 39 Minuten, schrieb Renovatio_888:

Erstmal fürs Gesicht...Da aber die wenigsten ein Gesichtsbild haben ist das erstmal schwierig.. 🤷🏻‍♂️

Yippie, ich bin raus 😁

vor 35 Minuten, schrieb KannImmer90:

Also was ich hier bisher erlebt habe ,angesprochen wird man kaum oder gar nicht und geantwortet auch nie

Das wird jetzt noch schwieriger 😃

Geschrieben
Naja die Reihenfolge kann auch variieren Lach aber so in der Richtung 😉
Geschrieben

Also die Optik ist zwar entscheidend, aber was bringt einem eine super schlanke Blondine, bei der mehr Stroh als sonst was im Kopf ist. Man möchte vielleicht auch mal Essen gehen, Kino besuchen... und wenn man keinerlei Gesprächstsoff mit der anderen Person hat bringt das Aussehen auch nix.

Dann lieber ein paar Falten, KG und IQ mehr.

Ich lese gerne Profile durch, ob was drin steht, was Sie mag und was nicht.. wenn da zuviele k.o Kriterien drin sind wo die Übereinstimmung fehlt, schreibe ich auch nicht.

Es ist eine Mischung aus intellektueller und optischer Attraktivität - leider lassen wir uns aber oft von der Optik leiten und der intellektuelle Faktor hat bei der 2. Chance oft verloren.

 

Geschrieben
Da gibt es so ein ganz besonderes Leuchten....so ein Funkeln in den Augen.....oha....
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Klaudina:

Wonach interessiert ihr euch für Frauen?

Mh, ich baue mein Profil so auf, dass es mir gefällt und verstelle mich auch nicht, im bezug auf meine Außenwirkung, daraus folgt: wenn's  keinem Mann gefällt, dann ist hier nicht der Richtige dabei. 

Geschrieben

Für mich eine Mischung aus beidem … Bilder und textlicher Inhalt.

Geschrieben
Als erstes die Auszrahlung der Frau und dann das Profil! Passt BEIDES nicht dann schreibe ich nicht!
Geschrieben
Foto, wenn eins da ist, Profiltext ,falls vorhanden, im chatt ,wie sie sich anderen gegenüber verhält und was sie so äußert.
Geschrieben
Austrahlung--Gesicht--Karakter--Sexuelle Ausrichtung-Veranlagung,....und von Dünn bis Molllig.!
Geschrieben
Das kommt ja drauf an, was ich als erstes sehen kann... Sehe ich wie er ausschaut, dann ist das immer der Punkt der mich zuerst anspricht... Oder auch nicht. 😁 Sehe ich nicht wie er aussieht, aber wie er sich im Forum gibt... Was er schreibt, wie er schreibt, ob er mich zum Lachen bringt... Oder eben auch nicht...
Usw....
Geschrieben

Ich achte auf das Gesicht und wenn es mir zusagt und mich neugierig macht, so schaue ich mir das Profil an. Wenn ich dann aber auf dem Profil Bilder sehe die mich Grausen lassen oder wo drin steht kein Single dann ist es schon vorbei

Geschrieben
Ich kann da keine pauschale Angabe machen. Manchmal reizt ein Foto, manchmal ein Name, manchmal ein Profiltext. Letztlich muss das gesamte passen. Wenn ich ein hübsches Foto sehe und im Profil dann eine ellenlange Liste mit „verbotenen“ Eigenschaften lese muss, bin ich ebenso wenig interessiert wie bei einem netten Profiltext mit Bildern, die mir einfach nicht zusagen
Geschrieben

Die Eigenschaften, die mich ansprechen (Mimik, Gestik, Stimme, Charakter) sind online leider wenig präsent, darum habe ich bisher kein ernsthaftes Interesse an einem Profil entwickeln können. 

Geschrieben
bevor man sich ein Profil genauer anschauen kann sieht man ja erst mal das Profilbild sofern vorhanden ... wenn das sympathisch aussieht und der Text neugierig macht , versuche ich einen Gruß zu schicken ...
Geschrieben
Mir ist ein sympathisches Foto mit einer guten und positiven Ausstrahlung wichtig
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Klaudina:

Natürlich Thema für Mann. 

Okay, dann darf ich also hier antworten.

 

vor 11 Stunden, schrieb Klaudina:

Nett darstellen kann auch Zicke.

Das ist richtig, kann durchaus vorkommen und dann ist es eben so.

 

vor 11 Stunden, schrieb Klaudina:

Wonach interessiert ihr euch für Frauen?

Empathie.

Und bevor jetzt verwunderte Nachfragen kommen wie man Empathie in einem Profil, bzw. auf dieser virtuellen Plattform erkennen können soll, ja i.d.R. kann man das schon. Man liegt zwar vielleicht zwar nicht immer richtig aber auch dann ist es eben so.

Geschrieben
Das Foto macht natürlich vieles aus, aber wichtiger ist, was danach kommt. Gibt es ein gutes Gespräch, passt es für beide usw. Dann steht dem Mehr nichts im Wege.
Geschrieben

Aussagen und Formulierungen im Forum und im Profiltext. Das mit dem Anschreiben erspart ich mir aus Gründen.

Geschrieben
Rein chronologisch: das Photo, der Name, die Profilangaben und der Text. Wenn Frau genau weiß was sie will und das auch gut ausdrücken kann.
Geschrieben
Ich schaue immer zuerst auf die Handrücken. Wenn die mich nicht ansprechen, dann ist die Person uninteressant.
Geschrieben
Die Kommunikation im Chat oder per PN. Dazu muss aber schonmal Sympathie aufgekommen sein, was bei mir im Chat passiert. Profil interessiert mich nicht wirklich....
Geschrieben
Als erstes muss das Visuelle einen ansprechen und ich meine diesbezüglich keine Nacktbilder, da man in der Regel zuerst ein Profilbild sieht. Danach studiert man das Profil und wenn weitere Punkte passen, wie z. B. Gewicht zur Größe, die Einstellung, Umgangssprache usw., steht einem erst Kontakt nichts im Wege. Allerdings setzt es voraus, dass im Profiltext keine Kriterien enthalten sind, welche man nicht erfüllt. In meinem Fall passt meistens die geforderte Altersgruppe nicht, weshalb ich diese Profile dann nicht kontaktiere, außer ich möchte ein Lob ausdrücken, dass das Profil und/oder die Fotos sehr schön sind. Das passiert eher seltener!
Geschrieben
Das erste Kriterium ist natürlich wie Sie ausschaut. Ich erwarte kein Supermodel, aber eine gewisse körperliche Anziehungskraft muss für mich da sein. Entfernung ist wichtig … sollte ja auch machbar sein ohne dass man stundenlang durch die Walachei fahren muss. Ansonsten versuche ich mir halt aufgrund der bereitgestellten Infos ein Bild von Ihr zu machen. Kommt Sie mit hochhackigen Schuhe und Abendkleid daher dann ist das zwar nett anzuschauen, spielt dann aber nicht in meiner Liga, bin mehr für Jeans und Sneaker zu haben. Wenn ich zum Beispiel lese, dass jemand in einem sozialen Beruf arbeitet, dann ist das auch schon mal ein ganz großes Plus für mich. Wer im Gegensatz dazu endlos lange Beschreibungen und Auflistungen seiner Charaktereigenschaften aufzählt, fällt eher durch. Sowas signalisiert mir ein allzu großes Ego und damit kann ich gar nicht. Ein gewisse Natürlichkeit und Bescheidenheit ohne dabei allzu schüchtern rüberzukommen … irgendwas zwischen Lederdomina und Heimchen am Herd wäre gut.

Und manchmal schau ich auch einfach nur auf die Titten 😁🙈
Geschrieben
#
Primär, Soft Skills, wie Rhetorische Kompetenz, und TITTEN 😋😋
Geschrieben
Bin zwar nicht mehr auf der Suche, aber Körperareale, denen eine wichtige ästhetische und erotische Bedeutung beigemessen wird, z.B. lange wohlproportionierte Beine bis zum Hals.
Wenn noch das Antlitz und die Wesenheit dazu konveniert, dann steht einem individuellen und spezifischen Anschreiben nichts mehr im Wege.
×
×
  • Neu erstellen...