Jump to content

Lügen im Profil ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 87Turnschuhe:

... Eigentlich finde ich das hier überraschend wenig gelogen wird.

Auf 'normalen' Plattformen wurde ich tatsächlich noch mehr belogen :worried:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Auf 'normalen' Plattformen wurde ich tatsächlich noch mehr belogen :worried:

die normalen, bei denen es rein ums ficken geht?!^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

...., aber ich find verarsche eben nich lustig

Das findet niemand, aber Du weißt doch wo wir uns hier befinden und einige versuchen eben alles um an ihr Ziel zu kommen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb cmx1100:

Das findet niemand, aber Du weißt doch wo wir uns hier befinden und einige versuchen eben alles um an ihr Ziel zu kommen.

du meinst diese verzweifelten 'ich nehme alles und jeden'-menschen?

die sind immer so, befürcht ich

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb towel:

sagt wer??

Das ist die App der Plattform Poppen.de und die Ausrichtung ist Hauptsächlich nicht die partnersuche

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Aber hier geht es doch eher um Kontaktanbahnungen und Lügen im Profil und ja, die finde ich total dumm und mache ich nicht! :yum:

Es ist doch eigentlich egal um was es geht, Lügen ist doch meistens dumm.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Auf 'normalen' Plattformen wurde ich tatsächlich noch mehr belogen

So ist es. Und zwar viel mehr.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 87Turnschuhe:

Das ist die App der Plattform Poppen.de und die Ausrichtung ist Hauptsächlich nicht die partnersuche

steht wo?  also deine ursprüngliche aussage war ja nu 'fremdgeh/affärenapp', ne?!  wo steht das, bitte?  in den profilen der einzelnen wohl eher nich..in den agb auch nich...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb cmx1100:

... Lügen ist doch meistens dumm.

Eindeutig!

Zudem erschwert es das Miteinander immer weiter und weiter; Misstrauen wächst, Frust wächst usw. :confounded: Am Ende schadet es allen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 87Turnschuhe:

Das ist die App der Plattform Poppen.de und die Ausrichtung ist Hauptsächlich nicht die partnersuche

Warum gibt es dann die Suche nach Beziehung zur Auswahl ? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Warum gibt es dann die Suche nach Beziehung zur Auswahl ? 

und wenn 'fremdgehn', wieso sind hier singels??

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb 87Turnschuhe:

... Ausrichtung ist Hauptsächlich nicht die partnersuche

Was der/die einzelne zu seiner Hauptsache erklärt, lass das mal deren Sorge sein :coffee_happy:

Das hier hast Du in der Werbung wohl übersehen?!? :confused:

 

Screenshot 2023-09-17 131308.png

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb towel:

du meinst diese verzweifelten 'ich nehme alles und jeden'-menschen?

die sind immer so, befürcht ich

Ich weiß nicht ob sie verzweifelt sind, kann nur sagen, dass sie Lügen wenn es absolut unangebracht ist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

und wenn 'fremdgehn', wieso sind hier singels??

Das ist wieder mal  ein  Kommentar ohne nachzudenken und nun wird entweder gar nicht mehr darauf eingegangen oder zurückgerudert ........wie immer . Manche sollten sich doch ein wenig mehr mit dem was man hier kann und darf beschäftigen . 

Geschrieben
Mir persönlich ist es völlig humpe was andere für Ausreden bzw. Erklärungen parat haben warum sie in ihrem Profil oder Unterhaltungen nicht die Wahrheit schreiben...
Ich hab es nicht nötig. Sowie alle anderen die sich nach oben orientieren.
...
Vielleicht ist es von den jeweiligen Personen die Erfahrung (die sie gemacht haben) so nach dem Motto:
"Ich komm mit flunkern durch."
...
Oder die Gegenteilige:
"Es kommt doch e die Wahrheit ans Licht."
...
Was die Ansprüche betrifft...
Ich denke es ist...
Persönlicher Geschmack...
Wenn jemand auf ein schlankes Gegenüber steht heißt das ja nicht zwangsläufig das man/Frau selbst schlank sein muss.
Geschrieben (bearbeitet)

Psssssssst!

@87Turnschuhe Ich beließ es auf 'Flirt-xyz' auch nicht immer beim Flirten und bei 'friend-xyz' ergab sich auch mal Sexuelles 9_9

Bei eis.de schaue ich nicht nach Gefrorenem, in der Zeitschrift Praline suche ich keine Leckereien usw. :yum:

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pustekuchen:

... Was die Ansprüche betrifft...
Ich denke es ist...
Persönlicher Geschmack...
Wenn jemand auf ein schlankes Gegenüber steht heißt das ja nicht zwangsläufig das man/Frau selbst schlank sein muss.

Meint TE dabei nicht eher, dass Lügner gern auf Ehrlichkeit pochen, bzw. sie gern einfordern, mit Nachdruck?!? :confused:

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Rebellion:

 

Dass hier viel gelogen wird, wird jeder schnell mitbekommen, der sich hier anmeldet, aus welchen Gründen auch immer.

Wie seht ihr es, wenn manche Leute lügen und sich rechtfertigen mit sowas wie :

 

- Die Anderen lügen ja auch !

- Es gibt Schlimmere als mich !

- Warum sollte ich es denn besser machen, als all die Anderen?

- Ich kann doch hier machen, was ich will.

- Es geht dich nichts an, was und wie ich hier was mache.

- Selbst Schuld, wer das glaubt.

etc.

 

Was meint ihr ?

Warum orientieren sich Manche eher nach "oben" (ehrlich) und einige eher nach "unten" (unehrlich) ?

 

Und warum haben, so Einige hier, viel höhere Ansprüche an Andere, als an sich selbst?

Ich meine das es jeder mit seinen Wissen und Gewissen vereinbaren muss was er hier schreibt. Jeder Single wird irgendwann entlarvt das er doch gebunden ist .Es kommt immer heraus das mein Haus mein Auto und meine Jacht nicht existieren. Ich will hier Jemand finden die in meinen Leben passt deshalb währe es kon­t­ra­pro­duk­tiv eine Lüge im Profil zu schreiben.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Zudem erschwert es das Miteinander immer weiter und weiter; Misstrauen wächst, Frust wächst usw. :confounded: Am Ende schadet es allen.

Das stimmt absolut und wenn man sich in der Welt so umschaut, hat man das Gefühl als wenn wir alle nur noch in einer Lüge leben.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Rebellion:

Was meint ihr ?

Warum orientieren sich Manche eher nach "oben" (ehrlich) und einige eher nach "unten" (unehrlich) ?

ob das immer so pauschal gesagt werden kann. Also ich weiß nicht wie das sein kann, dass Trans-Leute IMMER angeben sie hätten Megabrüste oder einen XL oder XXL-Dödel. - bestellen die sich das so beim Doktor oder ist das Standard und das gibt's nicht kleiner?
....

Aber mal davon abgesehen, viele Leute können sich halt einfach schlecht einschätzen und neigen dann dazu zu über oder untertreiben. Das scheint auch anzukommen, DENN wenn man realistisch und offen ist und alles klar so sagt wie es ist, dann ist man auch sofort unbeliebt.

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Meint TE dabei nicht eher, dass Lügner gern auf Ehrlichkeit pochen, bzw. sie gern einfordern, mit Nachdruck?!?

Ich hab vorherige Kommentare nicht gelesen.
Sollen sie doch pochen und einfordern wie sie wollen...
Wenn es zum Treffen kommt is e die Katze aus dem Sack.
Ein Beispiel:
(vielleicht ein bisschen überspitzt)
Nehmen wir mal an ich würde dich anschreiben und dir schreiben das ich der perfekte Kerl für dich bin...
Richtige Größe,
Ausstrahlung,
aussehen,usw...

Du würdest das gleiche machen.

Beim ersten Tausch von Nachrichten überlege ich (jedes mal bevor ich die Nachricht schicke) wie ich dich durch das geschriebene Wort noch unwiderstehlicher für dich sein kann.
(Wenn man schreibt hat man ja Zeit zum überlegen und gegebenenfalls zu korrigieren)

Du würdest es mir gleich tun.

Und wenn es dann zu einem Treffen kommt...
Is alles anders und mann kann sich gegenseitig nicht aufs Fell gucken.

Das bringt dir nichts und es bringt mir nichts.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb towel:

ich versteh die frage nich so ganz...

 

lügen im profil issn nogo! punkt aus fertich, dafür gibt es keine rechtfertigung! und ja,. es kommt IMMER raus, leute!

 

nach 'oben und unten'- bzgl auf was?

kennst du denn ihre eignen ansprüche??  und wer bist du, ansprüche werten zu wollen?

 

Ich darf bewerten, wie ich lustig bin 🫣

 

Nach "oben" und " unten" Bedeutung steht da.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hat nix mit dem Internet zu tun oder mit Datingseiten. Der Mensch lügt und will belogen werden Punkt! Das beste Beispiel ist die aktuelle "Regierung".
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PeterSilie1:

Der Mensch lügt und will belogen werden Punkt!

nein!  und politik iss hier kein thema!

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Na ja  ob jemand Single oder vergeben ist , ist für mich keine kleine Flunkerei . 

Das hab ich nicht behauptet....aber gerade diese Lüge fliegt ja relativ schnell auf.

×
×
  • Neu erstellen...