Jump to content

Lügen im Profil ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Warum darf denn ein alter, dicker und armer Mann nicht den Anspruch haben eine reiche attraktive Frau vögeln zu wollen?

Ob dieser, alte, dicke Mann seine Ansprüche auch umsetzen kann steht auf einem asnderen Blatt, aber er darf diesen Anspruch doch haben

Wenn du anders denkst bemittleide ich dich nur

Anspruchsdenken erdrückt die eigene Zufriedenheit und das Glück.

Anspruchsdenken ist ein Persönlichkeitszug, der durch übertriebene Gefühle des Selbstwerts und Überlegenheit getrieben wird; dies kann zu chronischer Enttäuschung und einem gewohnheitsmäßigen, selbstverstärkenden Zyklus des Verhaltens mit schrecklichen psychologischen und sozialen Kosten führen laut einer im Fachblatt Psychological Bulletin veröffentlichten Studie der Case Western Reserve University.

 

Tust du..mir.. Leid ? NÖ ! ;)

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Rebellion:

 

Es gibt wohl auch kaum eine Quelle,  die immer Recht hat oder nur Unrecht. Davon abgesehen ist meist nicht die z.b. Zeitung die relevante Quelle. Sie benennen ihre Quelle.. in dem Fall Kaspersky.

Stimmt und ich verstehe nicht warum sich einige bei dem Thema so aufregen.

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb cmx1100:

Stimmt und ich verstehe nicht warum sich einige bei dem Thema so aufregen.

Ich habe.. keine.. Ahnung !

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb cmx1100:

Mit Humor scheinst Du es auch nicht so zu haben

Das war nicht auf Deinen Beitrag bezogen sondern auf den Spruch und Den nehmen gar nicht so Wenige für sich als " moralischen Kompass " .;)

Im Übrigen halte ich bestimmte Lügen im Profil für das sinnvolle Kennenlernen einfach für unpassend .

Andere wie zB. die falsche Wohnortangabe seh ich da wesentlich entspannter , solang es nicht zu einer völlig anderen Entfernung führt .

Allerdings ist Die mir beim Kennenlern eh wurscht .

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Nitrobär:

Das war nicht auf Deinen Beitrag bezogen sondern auf den Spruch und Den nehmen gar nicht so Wenige für sich als " moralischen Kompass " .;)

Also wer solche Sprüche als Vorbild hat und danach auch handelt , dem ist wahrscheinlich eh nicht mehr zu helfen.

vor 57 Minuten, schrieb Nitrobär:

Im Übrigen halte ich bestimmte Lügen im Profil für das sinnvolle Kennenlernen einfach für unpassend .

Beim kennenlernen sollte man generell ehrlich sein, zumal wenn im Profil falsche Angaben gemacht werden, diese ja ruckzuck auffliegen.

 

vor einer Stunde, schrieb Nitrobär:

Andere wie zB. die falsche Wohnortangabe seh ich da wesentlich entspannter , solang es nicht zu einer völlig anderen Entfernung führt .

Nun kommt es darauf an, was man unter völlig anderen Entfernungen versteht.

Wenn es zum Beispiel mehrere Ortsteile gibt ist das ja noch in Ordnung, hat der eine Ort aber mit dem anderen nichts zu tun, könnte so manche/r die Glaubwürdigkeit des Gegenüber doch arg in Frage stellen.

Bei einer lockeren Kennlerngeschichte wird es viele vielleicht nicht interessieren, aber wenn man auf was festes aus ist, so würde ich von einer solchen Falschangabe lieber die Finger lassen.

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.10.2023 at 21:02, schrieb kitzbhel429:

Ich finde Lügen generell nicht gut

Trotzdem tut es jeder Mensch. Wer Gegenteiliges behauptet, merkt es nur nicht mehr ... oder lügt.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
Am 12.10.2023 at 19:20, schrieb cmx1100:

Nun kommt es darauf an, was man unter völlig anderen Entfernungen versteht.

Ganz platt , München wird angegeben und der eigentliche Wohnort ist Hamburg .

Hier haben schon so einige Leute insbesondere Frauen ( also generell im Forum ) das sie ihren genauen Wohnort nicht preisgeben möchten .

Insofern wäre eine Abweichung von ungefähr 20 Km für mich jetzt kein Problem .

So verständlich ? 

Geschrieben
Am 8.10.2023 at 18:22, schrieb Niemand-:

Und warum haben, so Einige hier, viel höhere Ansprüche an Andere, als an sich selbst?

Um Ansprüchen zu genügen muss man etwas leisten....und da die meisten Menschen einfach nur faul sind macht man bei sich selbst eine Ausnahme. :smirk:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Nitrobär:

Ganz platt , München wird angegeben und der eigentliche Wohnort ist Hamburg .

So dumm wird ja nun keiner sein.

vor 9 Stunden, schrieb Nitrobär:

Hier haben schon so einige Leute insbesondere Frauen ( also generell im Forum ) das sie ihren genauen Wohnort nicht preisgeben möchten.

Für mich sind einige Menschen hier, eh sehr seltsam, wollen sich kennenlernen bzw. miteinander vögeln, aber nichts preisgeben.

 

vor 9 Stunden, schrieb Nitrobär:

Insofern wäre eine Abweichung von ungefähr 20 Km für mich jetzt kein Problem .

Wenn Du das akzeptieren kannst ist es ja in Ordnung, für mich wären solche Märchenerzählerinnen raus.

vor 9 Stunden, schrieb Nitrobär:

So verständlich ? 

Jetzt ja, hättest Du Dich gleich verständlich ausgedrückt, so wäre eine Antwort deinerseits nicht mehr nötig gewesen.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb cmx1100:

Jetzt ja, hättest Du Dich gleich verständlich ausgedrückt

Hättest Du es direkt verstanden auch nicht . :yum:

Geschrieben

Lügen und Betrügen hasse ich wie die schlimmste Krankheit. Alles was ich hier schreibe oder in meinem Profil steht entspricht der Wahrheit. Wer damit Probleme hat hat, damit seine Probleme die nicht meine sind.

Geschrieben

Wer im Profil falsche Angaben macht oder oder landet direkt auf ~~> ignor 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...