Jump to content

Lügen im Profil ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb passionate_ecstasy:

... Man muss nicht alles aufs Profil schreiben und auch nicht beim ersten Date erzählen, aber was dort steht und was man erzählt sollte schon der Wahrheit entsprechen.

:ok_hand:

Mir wär lügen auch viel zu anstrengend, ich könnte das alles bestimmt gar nicht behalten :smirk: und käm bestimmt durcheinander.

vor 4 Stunden, schrieb Ladypink:

... Was denken die Leute dann 🤔 habe mich hier angemeldet um genau das zu Daten auf was ich stehe 😤
Auch ein großes Problem hier die Bärte, im Profil steht kein bart zum Date kommen sie mit Bart, einfach nur zum kotzen 🤮🤮🤮

Lügen sind doch Zeitverschwendung, so wird verhindert, dass sich Passendes findet :persevere:

Thema Bart: 'ist doch nur 3-Tage-Bart' ... < habe ich leider auch schon erlebt :triumph:

vor 1 Stunde, schrieb AnfangsSproede:

... Meist sind es doch kleine Flunkereien, die niemanden weh tun.

1 Jahr jünger oder älter, ok, 5 km weg vom Wohnort, auch ok für mich aber beim Status Single/Nicht-Single bin ich definitiv raus!

Geschrieben
Lügen im Profil zeigt oft aus das der-, die jenige keinerlei soziale Kultur erfahren hat im Leben und menschlich wohl sehr an sich zweifelt und sein tun mal hinterfragen sollte
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Masseur1981:

Lügen im Profil zeigt oft aus das der-, die jenige keinerlei soziale Kultur erfahren hat im Leben und menschlich wohl sehr an sich zweifelt und sein tun mal hinterfragen sollte

Außerdem würden solche Leute auch nach Hundewelpen treten. 

Geschrieben (bearbeitet)

Meine erste Lüge des Tages: ''Guten'' Morgen...der innere Kampf zwischen höflich und ehrlich...furchtbar aufreibendB|

bearbeitet von Soul_Away
Shit Glasbausteine
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rubinella:

Wer lügt ist raus… hab keine Lust auf so ne Spielchen 🤷‍♀️

Sagt Frau so leicht. Aber merkt sie denn auch rechtzeitig ob die 20 cm stimmen? Dann ist es doch i.d.R. bereits zu spät 😮

Geschrieben
Lügen bei Profilangaben ist halt wenig zielführend wenn das "Endziel" ein reales Treffen mit GV sein soll, denn spätestens bei der Begegnung fliegt eh alles auf.
Lügen macht nur dann Sinn, wenn er/sie nie vor hat es zu echten Begegnung kommen zu lassen und das gilt für viele, insbesondere Frauen. Dann kann man sich verkaufen wie man will, es wird nie jemand die Wahrheit erfahren, ausser man selbst, denn sich belügt man nicht. Es gibt immer eine kleine Stimme im Kopf die weiß wie es um einen wirklich steht.

Warum lügen Menschen?
Einfache Frage, einfache Antwort:
Immer aus Angst.🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Die Lügerei an sich ist kein Alleinstellungsmerkmal von poppen.de sondern findest du im ganzen www.Warum manche Lügen müssen,keine Ahnung.Ist aber auch nicht von Interesse,da sich solche Personen direkt selber aussortieren wenn es rauskommt.Gebe zu,komplett an der Frage vorbei irgendwie,aber der Punkt wars mir wert
Geschrieben

Ich hab' auch gelogen, und mich dreist 10 Jahre jünger gemacht. 😜

Aber jetzt wisst ihr ja alle Bescheid.

Ach, und der Rest stimmt. 

Indianerehrenwort!

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Sigourney:

Ich hab' auch gelogen, und mich dreist 10 Jahre jünger gemacht.

Wenn wir doch schon mal beim outen sind, ich hab mich 10 Jahre älter gemacht...wer von uns zwei hübschen kommt eher damit durchxD

bearbeitet von Soul_Away
Shit Glasbausteine
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb LJ666:
Es gibt eine Lüge in meinem Profil. Finde sie!

Du bist gar kein Mann?

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Sigourney:

Ich hab' auch gelogen, und mich dreist 10 Jahre jünger gemacht. 😜

Aber jetzt wisst ihr ja alle Bescheid.

Ach, und der Rest stimmt. 

Indianerehrenwort!

 

Ich glaube dir jedes Wort aus deinem schönen Mund 😁

Geschrieben

@Soul_Away Wir können ja beim Kaffeekränzchen mal vergleichen, wer von uns mehr Schwanzbilder bekommen hat. 😂

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Spicy_:

Sagt Frau so leicht. Aber merkt sie denn auch rechtzeitig ob die 20 cm stimmen? Dann ist es doch i.d.R. bereits zu spät 😮

Naja, wenn der Mann dem man gegenübersteht schon um einiges anders aussieht als auf den eingestellten Bildern oder locker 10-15 Jahre älter ist, dann interessiert mich der Hoseninhalt schon gar nicht mehr 😅

Geschrieben
Lügen sind der Kitt in unserem Sozialgebäude…
Ich sage ziemlich oft die Wahrheit und bin dafür berühmt/ berüchtigt…
Geschrieben

Lügner sind raus.

Meine Erfahrung - wer bei Kleinigkeiten lügt, lügt auch bei größeren Dingen. Verhaltensmuster.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Lügner gab es schon immer, da es leider oft Vorteile gibt :confounded: meist nur kurzfristig, trotzdem gehen viele diesen vermeintlich leichteren Weg.

 

Das ist richtig, aber die Anonymität des Internets hat es auf ungeahnte Höhen getrieben

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Rebellion:

 

Dass hier viel gelogen wird, wird jeder schnell mitbekommen, der sich hier anmeldet, aus welchen Gründen auch immer.

Wie seht ihr es, wenn manche Leute lügen und sich rechtfertigen mit sowas wie :

 

- Die Anderen lügen ja auch !

- Es gibt Schlimmere als mich !

- Warum sollte ich es denn besser machen, als all die Anderen?

- Ich kann doch hier machen, was ich will.

- Es geht dich nichts an, was und wie ich hier was mache.

- Selbst Schuld, wer das glaubt.

etc.

 

Was meint ihr ?

Warum orientieren sich Manche eher nach "oben" (ehrlich) und einige eher nach "unten" (unehrlich) ?

 

Und warum haben, so Einige hier, viel höhere Ansprüche an Andere, als an sich selbst?

ich versteh die frage nich so ganz...

 

lügen im profil issn nogo! punkt aus fertich, dafür gibt es keine rechtfertigung! und ja,. es kommt IMMER raus, leute!

 

nach 'oben und unten'- bzgl auf was?

kennst du denn ihre eignen ansprüche??  und wer bist du, ansprüche werten zu wollen?

Geschrieben

Lügen im Profil ?

 

Manche wollen wahrscheinlich dadurch ihre Chancen vergrößern, klappt meistens aber nicht.

Und wenn die Sache dann aufgeflogen ist , sind die Ausreden meist noch schlimmer als die Lügen davor.

Aber trotzdem muss ich doch über die schmunzeln, die das hier so aufs schärfste verurteilen.

Ich weiß, wir alle die das verurteilen haben noch nie gelogen und werden es auch weiter nicht tun.:joy:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb cmx1100:

Ich weiß, wir alle die das verurteilen haben noch nie gelogen und werden es auch weiter nicht tun.:joy:

ka, wieso das grad lustig findest-

mein profil war schon immer brutal ehrlich...was andres wär doch auch dämlich, oder

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb cmx1100:

... noch nie gelogen und werden es auch weiter nicht tun.:joy:

Das behaupte ich nicht von mir! Fast jedes 'sehr geehrte Damen und Herren' sowie 'guten Morgen/Tag' ist an sich schon eine Lüge.

Aber hier geht es doch eher um Kontaktanbahnungen und Lügen im Profil und ja, die finde ich total dumm und mache ich nicht! :yum:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

ka, wieso das grad lustig findest-

mein profil war schon immer brutal ehrlich...was andres wär doch auch dämlich, oder

Doch für mich ist es sehr amüsant wie hier einige ihre Empörung freien Lauf lassen wenn es um das Lügen geht.

Und wenn dein Profil immer brutal ehrlich war/ist, verstehe ich nicht warum Du Dich jetzt angesprochen fühlst, so kommt es mir jedenfalls vor.

Und klar, es ist mehr als dämlich wenn man in seinem Profil falsche Angaben macht zumal diese ja auch sofort auffallen, aber das scheint vielen die dieses in einem Hormonrausch erstellen nicht zu interessieren.

Und auch ich bin der Meinung, dass Unehrlichkeit keine schöne und erstrebenswerte Charaktereigenschaft ist.

 

Geschrieben
Lügen in Profil ? Das hier ist eine Fremdgeh/Affären App. Hier würde niemand Lügen! Niemals🤣. P.s. Eigentlich finde ich das hier überraschend wenig gelogen wird.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb cmx1100:

Und wenn dein Profil immer brutal ehrlich war/ist, verstehe ich nicht warum Du Dich jetzt angesprochen fühlst, so kommt es mir jedenfalls vor.

Und klar, es ist mehr als dämlich wenn man in seinem Profil falsche Angaben macht zumal diese ja auch sofort auffallen, aber das scheint vielen die dieses in einem Hormonrausch erstellen nicht zu interessieren.

ich fühl mich nich angesprochen, aber ich find verarsche eben nich lustig!

vor 2 Minuten, schrieb 87Turnschuhe:

Das hier ist eine Fremdgeh/Affären App

sagt wer??

×
×
  • Neu erstellen...