Jump to content

Lügen im Profil ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

Dass hier viel gelogen wird, wird jeder schnell mitbekommen, der sich hier anmeldet, aus welchen Gründen auch immer.

Wie seht ihr es, wenn manche Leute lügen und sich rechtfertigen mit sowas wie :

 

- Die Anderen lügen ja auch !

- Es gibt Schlimmere als mich !

- Warum sollte ich es denn besser machen, als all die Anderen?

- Ich kann doch hier machen, was ich will.

- Es geht dich nichts an, was und wie ich hier was mache.

- Selbst Schuld, wer das glaubt.

etc.

 

Was meint ihr ?

Warum orientieren sich Manche eher nach "oben" (ehrlich) und einige eher nach "unten" (unehrlich) ?

 

Und warum haben, so Einige hier, viel höhere Ansprüche an Andere, als an sich selbst?

Geschrieben
Weil wir im Internet sind und die Meisten glauben, dass es eh nie rauskommt?
Diese Frage ist so alt wie das Net.
Geschrieben
Einfach blockieren und nicht mehr beachten. Warum mit solchen Menschen Zeit verschwenden 🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️
Unnahbarer-Mann
Geschrieben
Glaube bei vielen an der Tagesordnung, Sie können erzählen was Sie wollen und verstecken sich dabei hinter Ihrem Profil
Geschrieben

eine Charakterfrage  die alle für sich selbst entscheiden müssen...

Geschrieben
Ich schreib nie lange, weil ich reale Ficks sich. Das dezimiert schon etliche. Deppen und Laberköppe werden direkt blockiert. Bekannte warnen sich ja auch gegenseitig.
Geschrieben
Warum sich darüber Gedanken machen und Zeit verschwenden. Blockieren und gut....
Geschrieben
Ich Lüge erst gar nicht,dann hat man ein Problem weniger..was soll ich denn lügen?? Das ich 190 cm gross bin oder einen .... von 22x6 habe..beim treffen bist du doch dann eh der dumme dann..will man dann sagen " Oh ich war blind bei der Eingabe meiner Daten?"..oder bin geschrumpft in allen Gliedmaßen?? Einfach ehrlich sein und wenn man dann nicht gewollt ist dann ist das so..Lügen ist für mich das letzte..
Geschrieben
Wer lügt der verliert, wenn ich mitbekomme das jemand lügt ist er raus, ganz einfach. Schwacher Charakter sag ich da nur!
Geschrieben
Mir ist die Rechtfertigung für die Lügen im Nachhinein egal. Solche Menschen schließe ich für mich aus. Wer schon mit Lügen anfängt, dem könnte ich nie wirklich vertrauen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ansprüche hat man ja meistens weil man Menschen lieber sich so zurecht biegt das es nicht unangenehm für jemanden wird anstatt einen Menschen zu akzeptieren wie er ist und das mit den lügen ist doch schon gesellschaftlicher Standard. ***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
politisches entfernt
Geschrieben
Genauso arm wie die diese ganze gelogene,kopierte Schleimerei von Komplimenten an die Damenwelt nur um aufzufallen..ich glaube mal,dass 80% der frauen nicht ganz doof hier sind..Ich finde es manchmal armselig, wie hier Herren ihre übertriebene Lust zum Ausdruck bringen..Aber jeder so wie er muss und mag
Geschrieben
Ich denke das die blanke Angst belogen zu werden und die Unterstellungen hier sehr viel verbreiteter sind, als die eigentlichen Lügen. Es gibt nichts ehrlicheres als ein leeres Schlumpfprofil. Es gibt Frauen, die feiern damit Erfolge.
Geschrieben

Meistens lügen ja nur die anderen. 

Die eigenen Lügen lassen sich ja gut erklären und rechtfertigen, das es ja eigendlich pberhaupt keine Lügen sind.

Geschrieben
Interessiert mich nicht, was andere hier tun. Ich stelle keine Vergleiche an, es gibt keine Konkurrenz.
Geschrieben
Weil es eine Ansammlung von Menschen mit unterschiedlichen Erwartungen und Charakteren ist. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Wer im Profil schon lügt ist eh nix Wert im Leben ,also brauche ich mich mit sowas auch nicht abgeben und wird blockiert
Geschrieben
Hi,gm 🖤 ich hasse das wenn frauen oder Männer lügen 😈
Wir alle können uns ja nur nach der Bio oder dem Profil Bild richten. Oder das Alter sehr viele ältere Männer machen sich junger oder junge Männer machen sich ältere 😈
Ich stehe auf sehr junge Männer 🤤 und dann zum Kennenlernen Date zu gehen und der Mann oder die Frau ist viel älter oder sehen nicht so aus wie auf dem Profil Bild ist zum kotzen 🤮
Was denken die Leute dann 🤔 habe mich hier angemeldet um genau das zu Daten auf was ich stehe 😤
Auch ein großes Problem hier die Bärte, im Profil steht kein bart zum Date kommen sie mit Bart, einfach nur zum kotzen 🤮🤮🤮
Hab ein schönen Tag 😋
Geschrieben
Mir ist das total egal ob in dem Profil gespielt und gelogen wird.
Wenn die Lüge aufgedeckt ist und ich den Grund verstehe, ist es okay für mich. Manche Personen definieren, lügen und verschleiern anders als andere.
Jedoch wenn in den persönlichen Nachrichten und in den Telefonaten oder bei den dats weiter gelogen wird und meine Gefühle verletzt werden ,weder ich das demjenigen spüren lassen.
×
×
  • Neu erstellen...