Jump to content

Gibt es Frauen die auf mollige Männer stehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schlanke Frauen die auf "wohlgenährte" Männer stehn sind sicher in der absoluten Minderheit.

 

Und nicht wenige davon auch nur, wenn auch der Geldbeutel des Mannes wohlgenährt ist;-).

In festen Beziehungen ist es sicher teils ne andere Sache, da entwickelt man sich evtl. auch gemeinsam runder...

Aber auch da gilt nicht selten, dass ein "starker" Mann alleine nicht wirklich reicht.

So zumindest meine "Erfahrungen", was ich so beobachte, kennengelernt habe.

Sehe ich einen dicken Mann mit einer schlanken Frau, steigen Sie meist irgendwann auch in ne dicke Limousine ein.

Und auch so im Umfeld- wohlgenährter Er- schlanke Sie, Er meist "Unternehmer" und Sie eben...Frau(chen).

Dicke Männer sind v.a. dann interessant, wenn auch ein dickes Bankkonto vorhanden ist.

 

Das kann man jetzt als böse, oberflächlich und was weiß ich noch alles finden, alles andere widerspräche aber großteils der Realität.

 

Manchmal gibt's evtl. auch bei Frauen ausnahmsweise mal irgendwie sowas wie eine "Faszination des Grauens" - bei Männern sicher wesentlich häufiger anzutreffen, manchmal mag's auch für einen bestimmten Typ Frau so etwas wie Sicherheit, Papa Bär etc. sein, aber eben mit allen Konsequenzen, also Papa Bär sorgt irgendwie für seinen "Nachwuchs".

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb RubensXXL1968:

Ich selber bin dick und bevorzuge als reinen Sexualpartner einen schlanken, beweglichen Mann. Wenn das Herz beteiligt ist, ist die Optik/Figur eher unwichtig.

Wenn das Herz beteiligt ist, gibt's keinen "Sexualpartner".

Dann braucht's nen Partner für alle Lebenslagen, nicht nur zum Sex.

Nicht unbedingt für immer und ewig, aber keinesfalls nur zum Sex.

 

Wenn ER nur zum vögeln bereit ist, sollte Frau sich keine Illusionen machen.

Zumindest solange Sie halbwegs denkfähig ist.

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Zauberhände94469:

Wenn das Herz beteiligt ist, gibt's keinen "Sexualpartner".

Dann braucht's nen Partner für alle Lebenslagen, nicht nur zum Sex.

Nicht unbedingt für immer und ewig, aber keinesfalls nur zum Sex.

 

Wenn ER nur zum vögeln bereit ist, sollte Frau sich keine Illusionen machen.

Zumindest solange Sie halbwegs denkfähig ist.

Hier war nicht die Frage, ob ER nur zum Vögeln bereit ist, sondern ob SIE auf mollige Männer steht. Ich unterscheide für mich schon, ob ich Sex aus reiner Lustbefriedigung habe oder ob es ein Ausdruck von Gefühlen ist.

Geschrieben

Bestimmt.

Aber ob die Körperfülle das einzige Kriterium ist um an einem Mann gefallen zu finden? 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Schlanke Frauen die auf "wohlgenährte" Männer stehn sind sicher in der absoluten Minderheit.

und wennse zunehmen, stehnse dann auf dünne??^^  jeder hat ne präferenz, egal wieviel das eigne gewicht grad beträgt!  das ändert sich ja nich

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Am 8.10.2023 at 15:29, schrieb Tantramann1959:

Da es prozentual mehr adipöse und übergewichtige Männer als Frauen gibt ...

Hier scheint das aber nicht zutreffend zu sein. 

Geschrieben
Am 8.10.2023 at 09:55, schrieb Pumbaer:

... wohlgenährten Mann

Meine Grenze ist da sehr eng, auch wenn ich auf kräftigere steh = mit etwas 'Pack-an'. Wenn's schwabbelt, bin ich definitiv raus.

Ich denke, im normalen Umfeld, wo man z. B. mit Charakter besser glänzen kann, wäre Partnersuche sicher einfacher, als hier.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Schlanke Frauen die auf "wohlgenährte" Männer stehn sind sicher in der absoluten Minderheit.

 

Und nicht wenige davon auch nur, wenn auch der Geldbeutel des Mannes wohlgenährt ist;-).

In festen Beziehungen ist es sicher teils ne andere Sache, da entwickelt man sich evtl. auch gemeinsam runder...

Aber auch da gilt nicht selten, dass ein "starker" Mann alleine nicht wirklich reicht.

So zumindest meine "Erfahrungen", was ich so beobachte, kennengelernt habe.

Sehe ich einen dicken Mann mit einer schlanken Frau, steigen Sie meist irgendwann auch in ne dicke Limousine ein.

Und auch so im Umfeld- wohlgenährter Er- schlanke Sie, Er meist "Unternehmer" und Sie eben...Frau(chen).

Dicke Männer sind v.a. dann interessant, wenn auch ein dickes Bankkonto vorhanden ist.

 

Das kann man jetzt als böse, oberflächlich und was weiß ich noch alles finden, alles andere widerspräche aber großteils der Realität.

 

Manchmal gibt's evtl. auch bei Frauen ausnahmsweise mal irgendwie sowas wie eine "Faszination des Grauens" - bei Männern sicher wesentlich häufiger anzutreffen, manchmal mag's auch für einen bestimmten Typ Frau so etwas wie Sicherheit, Papa Bär etc. sein, aber eben mit allen Konsequenzen, also Papa Bär sorgt irgendwie für seinen "Nachwuchs".

Wenn ich sowas lese, könnte ich schon wieder schwallartig erbrechen. 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb LadySchatten:

Wenn ich sowas lese, könnte ich schon wieder schwallartig erbrechen. 

Dann solltest du aber dringend mal zum Arzt gehn.

Das muss dir dann ja sehr häufig so ergehn...?

Immer so, dass du schwallartig erbrechen musst, wenn jemand etwas sagt oder schreibt, was dir absolut nicht gefällt oder nicht in den Kram passt?

Muss irgendwie auch ein scheiß Leben sein, oder?

 

vor 1 Stunde, schrieb towel:

und wennse zunehmen, stehnse dann auf dünne??^^  jeder hat ne präferenz, egal wieviel das eigne gewicht grad beträgt!  das ändert sich ja nich

Ändert sich im Leben wirklich nie etwas?

Wenn ich mein ganzes Leben bisher geraucht habe und jetzt damit aufgehört habe, werde ich evtl. auch ne Partnerin bevorzugen, die auch nicht raucht.

Also bei mir ist das durchaus so.

 

Während ich mir, als ich schlank und sehr sportlich unterwegs war nur ebensolche Frauen als Partnerinnen vorstellen konnte- und Diese zum Glück auch hatte, kann ich mir mittlerweile durchaus auch Frauen voestellen, die vom Gewicht aktuell besser zu mir passen.

Mit ner sehr schlanken, supersportlichen Frau könnte ich heute kaum mehr was anfangen...leider.

Solange Sie nicht komplett unsportlich sind.

 

Wenn sich die Frage ob schlanke Frauen auf molligere/dickere Männer stehn nicht immer wieder stellen würde, gäb's auch die entsprechenden Beiträge nicht.

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zauberhände94469:

Dann solltest du aber dringend mal zum Arzt gehn.

Das muss dir dann ja sehr häufig so ergehn...?

Immer so, dass du schwallartig erbrechen musst, wenn jemand etwas sagt oder schreibt, was dir absolut nicht gefällt oder nicht in den Kram passt?

 

Danke, mir geht es soweit gut, aber solche stereotypen Meinungen sind echt das letzte. Ich weiß nicht, in was für einem Umfeld Du lebst und wenn ich lese, was für ein Menschenbild Du hast, will ich es auch nicht wissen, sondern nur ganz weit davon wegbleiben. 

Geschrieben

Sicher gibt es Frauen die mollige oder dicke Männer bevorzugen

Sumoringer werden in Japan von vielen Frauen vergöttert, meist sind diese Frauen schlank

Mein Ding wäre es nicht, ich selber bin schlank, treibe viel Sport und entsprechend auchte ich bei der Wahl meiner

Sexpartner auch darauf das diese über einen trainierten Body verfügen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Das kann man jetzt als böse, oberflächlich und was weiß ich noch alles finden, alles andere widerspräche aber großteils der Realität.

Falsch, ich kenne ein paar schwergewichtige Kumpels, auf die bin ich richtig stolz. Weil sie alles richtig machen. Eine hat eher das Problem, dass ihm zuviel nachlaufen …  Geld ist es bei beiden sicherlich nicht, aber Witz, Intellekt, Scharm und Freundlichkeit!

So ein richtiger gemütlicher Party Bär kommt bei den Frauen definitiv top an.

Das „nichts gelingen und allein sein„ ist ein Problem der persönlichen Einstellung, wie man im Leben Auftritt und mit der Welt und den Menschen darin agiert.
Nicht des Gewichts oder dem Geldbeutel.

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Hier scheint das aber nicht zutreffend zu sein. 

Na dann schau dir mal spaßeshalber Männerprofile an :) .

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb HiTom:

Falsch, ich kenne ein paar schwergewichtige Kumpels, auf die bin ich richtig stolz. Weil sie alles richtig machen.

Nur weil du ein paar schwergewichtige Typen kennst ist meine Erfahrung falsch?

Soll ich jetzt stolz drauf sein weil heute Dienstag ist?

 

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Nur weil du ein paar schwergewichtige Typen kennst ist meine Erfahrung falsch?

Soll ich jetzt stolz drauf sein weil heute Dienstag ist?

 

 

Deiner persönlichen Meinung, hab ich einfach nur meine persönliche Erfahrung hinzugefügt. Da kann man jetzt eine aggressive Abwehrreaktion zeigen oder einfach mal drüber nachdenken.

 

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HiTom:

Da kann man jetzt eine aggressive Abwehrreaktion zeigen oder einfach mal drüber nachdenken.

Ich muss nicht groß drüber nachdenken, dass es solche Männer gibt auf deren Bekanntschaft du so "stolz" bist.

Ich habe nie geschrieben, dass es keine keine schlanken Frauen gibt, die dicke Männer sympathisch finden.

 

fragt sich halt nur, wie weit diese Sympathie dann immer geht. Aber auch da würde ich nix ausschließen.

Trotzdem ist's meiner Erfahrung nach eher die Ausnahme- v.a. wenn's dann um den finanzinteressenlosen sexuellen Bereich geht.

Geschrieben

Die Definitionen gehen ja beim Thema Körperbau weit auseinander, was für Einen mollig ist, ist für den Anderen schon dick.

Ich wurde auch schon so Einiges genannt, von kräftig über füllig bis fett, mollig würd' ich mich aber nicht nennen, da es für meine Begriffe "sehr weich" suggeriert, hab' weder 'n Doppelkinn, würde man dank Bart auch nicht sehen😉, noch Kegelarme oder Beine und auch keine Pausbacken, und hab' schon ne Menge Frauen getroffen, freundschaftlich, denen das nicht's ausmacht oder die es sogar besser fanden.

"An 'nem Mann muss Was dran sein."

...meinten Sie.

Also es gibt sie auf jeden Fall, die Frauen, die kräftigere Männer mögen aber letztlich ist es doch immer die Sympathie, die alles Weitere entscheidet.

Geschrieben
Es gibt nichts, was es nicht gibt. Schlanke stehen auf Schlanke, Mollige auf Mollige, Mollige auf Schlanke sowie Schlanke auf Mollige usw... Weitere sollen auf wohlgenährte Bankkonten des adipösen Partners stehen, während sie selbst schlank sind. Aber was soll der Euphemismus "wohlgenährt" verschleiern, wenn Adipositas gemeint ist? 🤔
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Zauberhände94469:

Ich muss nicht groß drüber nachdenken, dass es solche Männer gibt auf deren Bekanntschaft du so "stolz" bist.

was soll das stolz in „“ ? 

Stolz auf die Bekanntschaft?

Nein, Stolz dass sie so erfolgreich sind. Das ist ein himmelweiter Unterschied.

 

vor 1 Stunde, schrieb Zauberhände94469:

Trotzdem ist's meiner Erfahrung nach eher die Ausnahme- v.a. wenn's dann um den finanzinteressenlosen sexuellen Bereich geht.

eben… Deine Erfahrungen !

Wikipedia Bodyshaming

Lies das mal.

 

 

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
Montag um 18:39, schrieb PePeBs:

60% aller Männer in diesem Land sind übergewichtig. Mainstream scheint also eher etwas anderes zu sein … 😉

Das ist eben das Problem da diese Aussage auf einem BMI von 25 beruht .
Und der Mainstream gibt vor was schön ist und nicht was Realität ist .
Genau das wollte ich damit nur nochmal verdeutlichen das es noch nicht klar war ist natürlich auch wieder etwas anderes .

Geschrieben
Am 8.10.2023 at 09:55, schrieb Pumbaer:

An die Frauenwelt.
Wie im Titel gestellt kommt, mir die Frage, ob es Frauen gibt, die es nicht generell bevorzugen, aber auch nicht nein zu einem wohlgenährten Mann sagen.
Ich falle leider in diese Kategorie. Habe, da ich mich selber mehr und mehr unwohl fühlte, mich zu einer OP zur Gewichtsabnahme entschieden. Ich bereue diese Entscheidung nicht und fühle mich fitter und besser, seit ich die ersten 60 kg verloren habe.
So genug abgeschweift, worauf ich hinaus will ist, ich stehe bei der Frau eigentlich schon auf Rundungen, würde aber gerne die Erfahrung auch mit einer schlanken Frau machen, nur sehe ich immer, dass diese nicht ins Suchmuster passt. Mich würde einfach generell interessieren, ob es diese Vorliebe überhaupt gibt, da es andersrum also Männer auf Runde Frauen ganz beliebt ist.
Falls es diese Diskussion schon gab, tut mir leid ich konnte sie nicht finden
Gruß Manu

Das hängt vermutlich von mehreren Faktoren ab.

Was bedeutet mollig? Wenn du 60 KG abgenommen hast, klingt das vorher nicht nach mollig.

Das Alter spielt sicher auch eine Rolle, Männer die mehr Körpermasse haben und älter sind, haben oft andere Probleme gesundheitlicher Art.

Frauen die schlank und fit sind, machen für sich und ihren Körper oftmals einiges, wie Sport und Ernährung.

Von den Männern die ich kenne und mehr Leibesfülle haben und unbedingt eine schlanke sportliche Frau wollen (wir reden hier von Konfektionsgröße 36/38) sind seit Jahren Single.

Geschrieben

Klaro....die gibt es mit Sicherheit....zu jedem Topf passt ein Deckel....und ich hab hier als dicker Mann schon einige Komplimente zu meiner stattlichen Figur bekommen....nur nicht den Mut verlieren....

Geschrieben

An Mann darf gern etwas dran sein. Dieser sollte auch zu sich stehen, denn jammern über das Übergewicht macht alles andere als Sexy.

Geschrieben

na klar würde ich sagen, so wie Männer auf Mollige Frauen stehen und ich hoffe diese suchen genau auch mich egal ob Mann oder Frau :clapping:

Meldet euch bei mir.....:P

×
×
  • Neu erstellen...