Jump to content

Gibt es Frauen die auf mollige Männer stehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Mick79MA:

Da muss gerade an Sandra Bullock in einem ihrer Filme denken: "Ich bin biegsam wie eine Brezel!" 🤣

😂😂

Geschrieben
Klar gibt es sicher hier auch Frauen die mollige Männer mögen niemand soll sich für seinen Körper schämen es gib ja auch genug Männer dir beliebte Frauen bevorzugen und sie auch noch füttern damit es noch mehr wird ! Denke hier ist echt alles vertreten!😊
Geschrieben
Wie hast du 60 Kilo abgenommen , Magen OP?
Also ich bin 120 Kilo schwer auch Recht viel Muskeln im Speckmantel .
Ernährung gesund Recht aktiver Alltag plus fitnesstudio.
Wichtig ist nie aufzugeben und nicht pur auf "ISS weniger" zu hören .
Gesund musst sein .
Glaub mir sind heut auch ausreichend schlanke krank da Stress und oder Fehlernährung nicht nur dick macht sondern auch dünn machen kann plus Krankheiten .

Zur Frage ob es Frauen gibt die das mögen .
Ja klar aber hier auf der Seite wird eher auf ein sexy Körper geachtet der dem Mainstream entspricht .

Und mollig ist nicht gleich fett und fett ist auch nicht zu exakt am BMI abzumessen .
Im positiven wie auch negativen .

Ich kenn Fette(nicht zu negativ aufnehmen ) die mit ihrem Ego alles überstrahlen und Frauen gern mit ihnen mitgehen .

Somit ist praktisch alles möglich
Geschrieben
Mensch zählt. Für mich, bin selber füllig. Ist aber ziemlich verlogen. Dick ist nicht gleich dick. Fuellig kann durchaus sportlich sein oder Couchpotato. Mir verlogen meine ich nur, persönliche Erfahrung, dick ist in Ordnung für private Treffen. Aber in der Öffentlichkeit lieber nicht. Weil dick wird wohl mit fehlender Selbstkontrolle und asozial verbunden.
Geschrieben
Meine Vorstellungen von mollig sind andere als die des TE.
Geschrieben
Deine Frage müsste doch wohl eher lauten, ob es schlanke Frauen gibt, die auf "mollige" Männer stehen.

Ich gebe auch mal zu bedenken, das nicht ausschließlich der Körperbau, das -gewicht als Suchkriterium herhält.
Ich denke mal, dazu kommt noch viel mehr.
Was bringt einen der schönste Körperbau, wenn die Hackfresse eher einem Misthaufens gleicht?
Oder die Artikulation auf dem Stand des Grunzens stehengeblieben ist?
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Baerkules:
Wie hast du 60 Kilo abgenommen , Magen OP?
Also ich bin 120 Kilo schwer auch Recht viel Muskeln im Speckmantel .
Ernährung gesund Recht aktiver Alltag plus fitnesstudio.
Wichtig ist nie aufzugeben und nicht pur auf "ISS weniger" zu hören .
Gesund musst sein .
Glaub mir sind heut auch ausreichend schlanke krank da Stress und oder Fehlernährung nicht nur dick macht sondern auch dünn machen kann plus Krankheiten .

Zur Frage ob es Frauen gibt die das mögen .
Ja klar aber hier auf der Seite wird eher auf ein sexy Körper geachtet der dem Mainstream entspricht .

Und mollig ist nicht gleich fett und fett ist auch nicht zu exakt am BMI abzumessen .
Im positiven wie auch negativen .

Ich kenn Fette(nicht zu negativ aufnehmen ) die mit ihrem Ego alles überstrahlen und Frauen gern mit ihnen mitgehen .

Somit ist praktisch alles möglich

Ja Durch Magen Op, ich hatte ein Gewicht erreicht wo ich gemerkt habe, das war der Moment wo ich was ändern musste, das es so nicht mehr geht. Wenn ich es anders hätte schaffen können hätte ich das definitiv bevorzugt.
Das war im allgemeinen eine Frage welche mich einfach beschäftigt hat da ich Einfach in letzter Zeit nicht sonderlich großen Erfolg hatte

Geschrieben
Ja gibt es nur ob sie gerade dich möchten oder gut finden ist ne andere Frage. Du müsstest eher Fragen ob es hier Frauen gibt die auf dich stehen.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Borkenkaefer:

Ganz ehrlich da ich nicht so beweglich bin, bevorzuge ich Männer ohne Bauch, denn ich möchte seinen Penis spüren

Verständlich 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Pumbaer:

Ja Durch Magen Op, ich hatte ein Gewicht erreicht wo ich gemerkt habe, das war der Moment wo ich was ändern musste, das es so nicht mehr geht. Wenn ich es anders hätte schaffen können hätte ich das definitiv bevorzugt.
Das war im allgemeinen eine Frage welche mich einfach beschäftigt hat da ich Einfach in letzter Zeit nicht sonderlich großen Erfolg hatte

Darf ich fragen, wie es mit der Haut aussieht, machst noch eine Hautstraffung, wenn dein Zielgewicht erreicht hast? 60Kg ist schon mal sehr gut, toi toi weiterhin.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Golddiamant71:

Darf ich fragen, wie es mit der Haut aussieht, machst noch eine Hautstraffung, wenn dein Zielgewicht erreicht hast? 60Kg ist schon mal sehr gut, toi toi weiterhin.

Kommt drauf an wie es am Ende aussieht und wie ich damit gesundheitlich gesehen zurecht komme. Momentan hängt es ziemlich stark da Grad der Fettanteil am Bauch einfach nach unten hängt. Wenn es nicht anders geht denke ich drüber nach aber habe die Hoffnung das noch was von allein mit zurück geht zu oft unters messer legen lassen ist nicht ganz in meinem Sinn.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb T0uch_me:

Ja, ich zum Beispiel.

Da bin ich.... Smile

Geschrieben
Auf gar keinen Fall!!! Wie kommst du darauf?

Ist dir noch nie aufgefallen, dass ALLE molligen / dicken Männer total einsam sind? *Ironie off*

Aber mal ernsthaft...
Aus meiner Sicht gibt es sehr viele sehr anziehende mollige / pfundige Frauen. Andere wiederum lassen mich total kalt oder ekeln mich sogar an.

Aus Sicht der Frauen wird das ähnlich sein.
Attribute wie Körperpflege, Auftreten, usw.... spielen glaub ich mehr eine Rolle, als die Körperfülle an sich.
Geschrieben
Ich bin seit 2011 hier und glaub mir, absolut niemand steht auf mollige Männer.
Jeder der was anderes behauptet weiß nicht wovon er redet.
Geschrieben

Wie definierst Du molig?

 

Mit 144kg fällst Du wohl nicht in diese Kategorie

vor 9 Minuten, schrieb Synthek:

Ich bin seit 2011 hier und glaub mir, absolut niemand steht auf mollige Männer.
Jeder der was anderes behauptet weiß nicht wovon er redet.

Das ist dummes zeug, was Du schreibst. Ich bin selbst nicht schlank und hatte schon mehrere Treffen. Auch erotische.

 

Schon mal auf die Idee gekommen, das es an Deinem Profil liegen könnte?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb waldkater1701:

Wie definierst Du molig?

Mit 144kg fällst Du wohl nicht in diese Kategorie

Das ist dummes zeug, was Du schreibst. Ich bin selbst nicht schlank und hatte schon mehrere Treffen. Auch erotische.

Schon mal auf die Idee gekommen, das es an Deinem Profil liegen könnte?

Lass mich sehen, vielleicht, wer weiß, ich kann nicht in die Köpfe anderer Menschen sehen, mein Profil war immer komplett ausgedehnt ausgefüllt, derzeit überarbeite ich es aber, deshalb sieht es leerer aus, es ist halt meine Erfahrung das sofort jeder abgeschreckt ist sobald man Mollig im Profil stehen hat.

bearbeitet von Synthek
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Interessant wie manche mollig definieren. Wenn man 1,80 groß ist und über 100 kg hat, ist man nicht mehr mollig.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Interessant wie manche mollig definieren. Wenn man 1,80 groß ist und über 100 kg hat, ist man nicht mehr mollig.

Ich würde mich definitiv nicht als "dick" bezeichnen wenn du mich damit angesprochen hast Mr. Anonym.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Synthek:

Mein Profil ist immer komplett ausgefüllt, seit kurzem halt nicht, weil ich derzeit den Profiltext komplett überarbeite, von daher nein, es liegt nicht an meinem Profil den es ist immer komplett ausgefüllt, nur derzeit nicht da ich es überarbeite.

Nun, ein ausgefülltes Profil mach noch kein gutes Profil, wenn der Profiltext nicht ansprechend ist.

Auch viele Vorlieben können für einige eher abschreckend sein

bearbeitet von waldkater1701
Geschrieben (bearbeitet)

Bei unserem Er ist ein Bauch vorhanden. Er ist etwas mehr wie 100kg schwer. Ich bin ja auch nicht gerade schmal. Und ich liebe jedes einzelne Gramm. Ein Mann ohne Bauch geht bei mir nicht. Außerdem ist es sehr bequem. Was will ich mit einem der Waschbrettbauch hat ist nur hart. Das selbe gilt für Hungerhaken. Mag vllt für manche Frauen anziehend sein. Aber nicht für mich. Wenn du TE dich jetzt wohler fühlst das ist das doch in Ordnung.

bearbeitet von R5D4
×
×
  • Neu erstellen...