Jump to content

Gibt es Frauen die auf mollige Männer stehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde einen Mann mit mehr Kilos als Normalgewicht überhaupt nicht schlimm. Mit persönlich ist eine stabile Statur lieber als ein schmales Gewächs.

Mir ist ein ansprechendes Gesicht viel wichtiger als ein Sixpack.😉

Wünsch dir viel Erfolg bei deiner Suche nach einer Erfahrung mit einer schlanken Frau ✌🏽🍀
Geschrieben
Ich bin selbst mollig, trotzdem mag ich keine molligen... er darf gerne langsam in der Beziehung etwas zunehmen, kann man ja gemeinsam abnehmen. Zu dünn mag ich auch nicht. Ist mir etwas unangenehm, aber ich hab da ne blöde Einstellung dazu. Bin halt mit einem Schönheitsideal aufgewachsen. Das bekommt man nicht so einfach aus dem Kopf oder kann es umprogrammieren.
Geschrieben
Die Frage ist, wie man mollig definiert. Sind die Kilos zuviel gut verteilt, kann die Person durchaus attraktiv aussehen. Manifestieren sie sich aber als Kugelbauch und Doppelkinn, wird es unschön.
Geschrieben

Geht es dir nur ums körperliche? Das liest sich ein bisschen so. 

vor 9 Stunden, schrieb Pumbaer:

würde aber gerne die Erfahrung auch mit einer schlanken Frau machen,

Wenn ja: geh in den Puff. Das ist aus meiner Sicht die optimale und vor allem schnellste Lösung, um einen wegzustecken.

Ansonsten suchen wir ja alle nach schlanken, geilen Frauen für einen Fick. Da könnte es schwer werden.

Geschrieben
Hat schon jemand eine Tabelle für die "Gewicht zu Größe"-Relation gepostet?
Ich will doch wissen, ob ich wahlweise 1kg abnehmen oder 3kg zunehmen muss 🤔 und könnten die Damen sowas bitte künftig mit ins Profil reinschreiben? Nur für alle Fälle. 😌
Geschrieben
Es gibt schon einen Unterschied zwischen mollig und dick. Was aber im Kern gar keine Rolle spielt. Geil muss er sein. Und willig.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LawfulAngelic:

Hat schon jemand eine Tabelle für die "Gewicht zu Größe"-Relation gepostet?
Ich will doch wissen, ob ich wahlweise 1kg abnehmen oder 3kg zunehmen muss 🤔 und könnten die Damen sowas bitte künftig mit ins Profil reinschreiben? Nur für alle Fälle. 😌

Gewichtsmässig besteht kein Handlungsbedarf bei dir. Mach trotzdem ein bisschen Sport und halt dich fit. Ansonsten alles im grünen Bereich. 👍😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

 Geil muss er sein. Und willig.

Na da ist hier doch Polen offen.. 😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Na da ist hier doch Polen offen.. 😂

Ha jaaaaaaaaaa und Russland zu 😁

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nussija:

Allerdings hab ich gemerkt, scheint es etliche Frauen zu geben die eher auf solche unattraktiven Kerle stehen,

Na klar! Weil die Frau neben dem Mann gut aussehen will!

Das kann sie halt bei einem attraktiven Typen (so wie ich einer bin) nur bedingt. Geld spielt natürlich auch eine Rolle. Da kann ich nicht dienen.

Deshalb verlasse ich mich auch zu 100% auf mein Äußeres. Außerdem halte ich mich fit, um es auch im Bett heiß hergehen lassen zu können. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MalcomS:

Na klar! Weil die Frau neben dem Mann gut aussehen will!

Das kann sie halt bei einem attraktiven Typen (so wie ich einer bin) nur bedingt. Geld spielt natürlich auch eine Rolle. Da kann ich nicht dienen.

Deshalb verlasse ich mich auch zu 100% auf mein Äußeres. Außerdem halte ich mich fit, um es auch im Bett heiß hergehen lassen zu können. 

Auch wenn mir das immer vorgeworfen wird alles über einen Kamm zu scheren, so sagt doch meine Beobachtung und die daraus resultierende Normalverteilung, dass v. a. im Osten die Frauen eben auf "Sachwerte" mehr schauen als nur auf das Äußere. Viele Hetero-Frauen haben da ein sehr konservatives Weltbild und da müssen bei dem Mann "Geordnete Verhältnisse" herrschen bevor man sich überhaupt mit ihm einlässt.

Aber klar: viel Geld ist immer gut. Deswegen nehmen auch überall diese "Angebote" zu wo v. a. Frauen ihre gebrauchte Wäsche oder sonstwas verkaufen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nussija:

Auch wenn mir das immer vorgeworfen wird alles über einen Kamm zu scheren, so sagt doch meine Beobachtung und die daraus resultierende Normalverteilung, dass v. a. im Osten die Frauen eben auf "Sachwerte" mehr schauen als nur auf das Äußere. Viele Hetero-Frauen haben da ein sehr konservatives Weltbild und da müssen bei dem Mann "Geordnete Verhältnisse" herrschen bevor man sich überhaupt mit ihm einlässt.

Aber klar: viel Geld ist immer gut. Deswegen nehmen auch überall diese "Angebote" zu wo v. a. Frauen ihre gebrauchte Wäsche oder sonstwas verkaufen.

Jetzt weiß ich, warum ich kein Glück im Osten habe und Bernd Begemann für seine Kunst verehre.

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb MalcomS:

Gewichtsmässig besteht kein Handlungsbedarf bei dir. Mach trotzdem ein bisschen Sport und halt dich fit. Ansonsten alles im grünen Bereich. 👍😉

Ich bin halt relativ pragmatisch und dachte mir: an der Größe arbeiten bringt zwar guten Effekt, aber nicht dauerhaft. Jedes Mal das Wachstum stimulieren ist anstrengend, mit was leckeres kochen hingegen geht schnell 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Pumbaer:

Wie im Titel gestellt kommt, mir die Frage, ob es Frauen gibt, die es nicht generell bevorzugen, aber auch nicht nein zu einem wohlgenährten Mann sagen.

Gibt es .

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Pumbaer:

An die Frauenwelt.
Wie im Titel gestellt kommt, mir die Frage, ob es Frauen gibt, die es nicht generell bevorzugen, aber auch nicht nein zu einem wohlgenährten Mann sagen.
Ich falle leider in diese Kategorie. Habe, da ich mich selber mehr und mehr unwohl fühlte, mich zu einer OP zur Gewichtsabnahme entschieden. Ich bereue diese Entscheidung nicht und fühle mich fitter und besser, seit ich die ersten 60 kg verloren habe.
So genug abgeschweift, worauf ich hinaus will ist, ich stehe bei der Frau eigentlich schon auf Rundungen, würde aber gerne die Erfahrung auch mit einer schlanken Frau machen, nur sehe ich immer, dass diese nicht ins Suchmuster passt. Mich würde einfach generell interessieren, ob es diese Vorliebe überhaupt gibt, da es andersrum also Männer auf Runde Frauen ganz beliebt ist.
Falls es diese Diskussion schon gab, tut mir leid ich konnte sie nicht finden
Gruß Manu

Mehr Kuschel-Fläche

Geschrieben
Wenn du was verloren hast,Versuch es mal im Fundbüro ✌️ Mit Glück ist ne Dame hinterm Tresen die sowas mag. Aber Spaß bei Seite,warum sollte es nicht diese Frauen geben? Einfach offen durchs Leben gehen dann findest du irgendwann was du suchst
Geschrieben
Was ist.mollig ....da geht die Definition auseinander.
Extreme sind unattraktiv. Ein Bierbauch oder eine Fettschürze turnen mich ab. Ebenso wie ganz dünn. Es gibt eine Bandbreite die OK ist. Sagen wir so. Wenn ich vor einem Mann knie und seinen Schwanz blase....und wenn ich dabei nach oben schaue und nur Bauch sehe...ist es zu viel.
Geschrieben
Geben tuts grundsätzlich alles.
Aber die wahre Antwort lautet "Nein".
Ich weiß es aus eigener Erfahrung, denn ich hatte mehrere Phasen meines Lebens, hauptsächlich zwischen 16-20 in denen ich halt immer nur zum besten Freund gereicht habe und mir anhören durfte was für ein Arsch dieser oder jene Typ ist, während ich mir nur so dachte "Danke Du blöde F***e, Bock auf "meine Schuhe"?

Frauen sind darüberhinaus (meines Erachtens) selten besonders rücksichtsvoll, nehmen aber gerne ("bodyshaming") Rücksichtnahme anderer in Anspruch oder fordern diese ein.
Ich finde es für mich aus meiner Erfahrung beider Versionen von mir (athletisch vs fett) immer wieder spannend mit welcher Inbrunst dicke Damen auf ihren Profilen hier behaupten sich damit pudelwohl zu fühlen. Ich habe mein Übergewicht immer als sehr beschwerlich empfunden. Für mich war der Leidensdruck auch immer so hoch, dass ich die Disziplin gefunden habe, mein Übergewicht wegzukämpfen.
Ein leichter Kampf ist das nicht und auch das Gewicht zu halten bedarf übel viel Disziplin. Dennoch lohnt es sich, denn das Lebensgefühl ist ein ganz anderes. Und wovon ich rede ist erstmal völlig frei von irgendwelchen Außeneinflüssen, die noch erschwerend hinzukommen, denn es gibt glaube ich heutezutage kaum etwas was stigmatisierender ist, insbesondere für Männer, bestenfalls eine schlaffer Pimmel.
Geschrieben
Mollig und dick sind zwei Dinge . Und viele verstehen die Grenze nicht . Etwas Übergewicht ist ja nicht schlimm . Aber wenn man pinkeln geht und seinen Pimmel nicht mehr sieht ist es zuviel
Geschrieben
Am 8.10.2023 at 13:12, schrieb Baerkules:

Ja klar aber hier auf der Seite wird eher auf ein sexy Körper geachtet der dem Mainstream entspricht .

60% aller Männer in diesem Land sind übergewichtig. Mainstream scheint also eher etwas anderes zu sein … 😉

Geschrieben
Ich hoffe doch sehr das es Frauen gibt wo drauf stehen. - ich selber schaue drauf das nicht noch mehr Gewicht draufbekomme aber eine Radikalkur mache ich nicht. Ich versuche derzeit auf unter 100kg bei 1,70m zu bleiben. - Das klappt ganz gut mit weniger Essen, keinen Alkohol und etwas Bewegung. - Aber deswegen nur Körner und Salat Futtern ?? - nein, ich möchte mich wohlfühlen.
Geschrieben
Ich selber bin dick und bevorzuge als reinen Sexualpartner einen schlanken, beweglichen Mann. Wenn das Herz beteiligt ist, ist die Optik/Figur eher unwichtig.
×
×
  • Neu erstellen...