Jump to content

Gibt es Frauen die auf mollige Männer stehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer sagt er legt keinen Wert auf das Aussehen, lügt. Natürlich muss man einen Menschen in gewisser Weise anziehend und attraktiv finden. Tatsächlich entscheidet das aber bei mir persönlich nicht der Körper, sondern vielmehr das Gesicht. Hat ein Mann eine sympathische Ausstrahlung und seine Augen/Mund und Lächeln ziehen mich in Verbindung mit seinem Charakter an, dann ist mir das Körpermaß völlig egal. Würde einen molligen/dicken Mann mit o.g. Eigenschaften immer einem schlanken/durchtrainierten Mann dessen Charakter und Gesicht mir nicht gefällt vorziehen. Einem bestimmten Figurtyp folge ich da nicht. Es muss einfach passen.
Geschrieben
Am 8.10.2023 at 16:06, schrieb Achim23552:

Die Antworten hättest du dir doch denken können ........ , Männer in der von dir beschriebenen Form haben die meisten Mädels Zuhause , darum sind sie hier und interessant ist auch , das das anders herum kein Problem zu sein scheint , da zählt offenbar einfach nur "Loch und Möpse" , aber nur so lange , wie man hier ist . Zuhause will man das dann auch nicht haben . Ausnahmen gibt es natürlich . Und es gibt viele die betonen , es zählen nur die inneren Werte ...... , was in der Realität bei denen jedoch bedeutet , Dicke nein, aber nicht drüber reden und die Inneren Werte müssen mindestens 20 cm haben

Realistische Beschreibung, entspricht meiner Beobachtung und Erfahrung. Übergewichtige Frau hier kein Problem.  Aber Männer mit mehr Kilos haben es noch schwerer als andere. (Nur e i n Beispiel: Sie 1,62 groß und 95 kg. Ich 1, 73. 83kg. Ihre Aussage: Du bist mir zu klein und zu dick. Noch Fragen?)

Geschrieben

Ein bisschen Spaß muss sein: ein übergewichtiger Mann hat auch den Vorteil, dass er nicht hinter der Frau kommt, wenn sie ihm wegläuft :grimacing:

(wenn das unpassend war, bitte ich um Entschuldigung, bin selbst übergewichtig)

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, gibt es... ☝️😏

bearbeitet von Squirting_Moonwitch
Erweiterung
Geschrieben
Am 18.11.2023 at 11:16, schrieb Paul-3025:

Realistische Beschreibung, entspricht meiner Beobachtung und Erfahrung. Übergewichtige Frau hier kein Problem.  Aber Männer mit mehr Kilos haben es noch schwerer als andere. (Nur e i n Beispiel: Sie 1,62 groß und 95 kg. Ich 1, 73. 83kg. Ihre Aussage: Du bist mir zu klein und zu dick. Noch Fragen?)

Genau, wie du siehst haben viele Frauen eine völlig verzerrte Wahrnehmung . Aber egal, auch die finden einen Dosenöffner und regen sich nach dem Gebrauch darüber auf, das sie "benutzt" wurden

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Achim23552:

Genau, wie du siehst haben viele Frauen eine völlig verzerrte Wahrnehmung . Aber egal, auch die finden einen Dosenöffner und regen sich nach dem Gebrauch darüber auf, das sie "benutzt" wurden

Benutzt wurden von Modelmännern mit den gewünschten Modelmaßen . Anschließend eine gedachte Kerbe mehr an ihren Bettpfosten. Aber für etwas Längerfristiges wie z. B.  eine Beziehung oder Freundschaft kommen dann die so " Benutzten" nicht in Frage. Für diese Männer dann doch vielmals  nicht vorzeigbar genug. Außerdem noch Platz am Bettpfosten zur Markierung des Erfolgs. Viele andere Nichtmodelmänner hingegen würden sich freuen auf eine Frau zu treffen, die sie wirklich kennenlernen dürfen, für mehr als nur etwas Einmaliges. Auch wenn diese vielleicht keine Modelmaße hat, aber einem trotzdem gefällt, nett ist und von gutem Charakter. 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Nein, Frauen... selbst mollige Frauen stehen nicht auf mollige, hier bevorzugen Frauen nur schlanke bis sehr schlanke im Alter ab 50+ Jahren, alle anderen werden quasi aussortiert.

Ich weiß extreme Wahrnehmungsverzerrung bei allen hier.

Mir ist seit langem auch aufgefallen das alle unter 50 Jahren quasi ins leere laufen da sie nicht alt genug sind, mir tun die Leute hier leid die schlank aber dann durch das Raster fallen das sie zu jung sind (die ab 20+ bis 40er).

Um es kurz zu machen, Mollige, vor allem Männer werden hier extrem gemobbt.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

im Alter ab 50+ Jahren

War nicht erst n Jammerfred, dass man mit 50+ hier chancenlos ist... 🤔😅

Geschrieben
Natürlich gibt es auch (schlanke) Frauen die auf kräftige Männer stehen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Um es kurz zu machen, Mollige, vor allem Männer werden hier extrem gemobbt.

 

Es ist kein Mobbing, wenn mollige/dicke Männer von manchen Frauen als weniger attraktiv gesehen werden. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hitzesuchend:

War nicht erst n Jammerfred, dass man mit 50+ hier chancenlos ist... 🤔😅

Jo, über 50+ und unter -50 darf kein Mann sein. Männer sollten am besten alterslos sein.

Oft bezeichnet als Klassiker. 😁

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb JoHHanna:
Natürlich gibt es auch (schlanke) Frauen die auf kräftige Männer stehen.

Meine Erfahrung kenn viele Frauen schlank und normal bzw. Auch eigne Erfahrung hatte ich ja vielseitig diverse Liebschaften oder was festes über Jahre. Ganz ehrliche gerade die Frauen die attraktiv sind suchen sich eher einen Mann mit Format trifft nicht auf jede zu. Aber der größte Teil ja weil der Charakter und die Zuverlässigkeit zählt.

×
×
  • Neu erstellen...